OK! Du hast recht!
Beiträge von Herr Nink
-
-
Frage in die Runde: Fährt jemand den Opel Frontera in der Elektroversion und kann berichten? Da würden zumindest die Hunde reinpassen

-
Ist geplant. Ich bzw. wir schauen ob uns ein ioniq 5 reicht
-
Caddy (mal wieder) im Arsch. Allmählich wird´s Zeit für ein neues Auto. Leider!
-
Hallo in die Runde,
hat jemand das DPA 2012 im Einsatz und kann mir seine Eindrücke schildern? Wo macht es eine gute Figur, wo weniger?
-
Weil Klavier wie Cello einen sehr großen Frequenzumfang haben und sehr fein klingen?
-
Oder Cello - klingt blöd, ist aber so...
-
Da macht man die komplette Planung für eine Veranstaltung. Beim Strom angefangen bis hin zur Beschallung und dann wird mein Konzept 1:1 mit einem Mitbewerber durchgeführt. Einziger Trost und Mitteilung an den Veranstalter - Rechnung kommt!
-
Ich lass mir das mit der Pultvorbereitung ja noch einreden, was der Kollege aber definitiv vergessen hat zu promten sind Spare-Kanäle falls der Rider eben nicht eingehalten wird...
-
Für alle die Facebook nicht scheuen: Markus hat auf der ISE ein paar Reels gedreht in denen das eine oder andere neue Produkt in ungefähr einer Minute gefeatured wird...
facbook.com/mothergrid
-
Also wenn ich das nach ISE filtere, dann findet sich doch einiges:
-
Herr Nink
Kannst du bei TW eventuell vorbeischauen und was zu den neuigkeiten drehen? eventuell mit Höreindruck aus deiner Perspektive?
Sorry, aber ich bin persönlich nicht vor Ort. Ich sitze nur in der Redaktion und verwurste was an Infos reinkommt...
-
Schamlose Eigenwerbung: Wer sich etwas schlau lesen möchte... unter mothergrid.de einfach nach dem Tag "ISE" suchen. Da gibt es zahlreiche Meldungen zum Neuheiten nachlesen...
-
In ca 1hr45 raus, Licht und Ton.
Sauber!
-
Es war, wie erwartet, fürchterlich. Ein Gig zum abhaken. Zum Glück ist´s vorbei.
-
Abende wie heute! Keine PA sondern eine Gesangsanlage. Band nur mit Ampsimulatoren am Start. Ich habe keine Ahnung wie ich auch nur ansatzweise einen vernünftigen Sound hinbekommen soll...

-
MatzeRockt: Schöne Arbeitsplätze. Viel Spaß auf Tour!
-
Erledigte Fleißaufgaben. Vinyl durchhören und sortieren, Samplebanks aufräumen etc. pp. Macht alles keinen großen Spaß, aber muss sein...
-
-
Der Gert Sanner ist doch prädestiniert für Soundcraft-Infos. Leider ist mir sein User-Name hier entfallen... Vielleicht liest er ja mit.