Naja. Je näher dran an den Ohren desto leiser kann der Output der einzelnen Speaker werden. Dezentrale Beschallung halt...
Beiträge von Herr Nink
-
-
...also an jeder Biertischgarnitur 'nen kleinen Speaker ?
so in etwa. Stichwort: Anwohnerschutz
-
Daher habe ich mir auch keine Mühe gemacht sondern nur verlinkt. Von mir aus kann dieser Thread gerne verschwinden, außer es kommt noch was sinnstiftendes. guma?
-
Zur vollster Zufriedenheit von allen abgewickelter Job. Diesmal "Schrammelmusik". Aber eben nicht in einer kleinen Kneipe sondern in einem 2000 Plätze Biergarten in Bayern. Ca 200 Lautsprecher für dezentrale Beschallung mit entsprechender Infrastrukur. Das "Mischen" war natürlich einfach aber das ganze drum rum war schon aufwändig.
Aber alle Musiker und Musikerinnen haben sich wohl und umsorgt gefühlt. Das Publikum hatte Spaß.
Was will mensch mehr...
-
Das war meine Begegnung mit der VIO Serie:
ThemadBTechnologies VIO L1610
Hallo in die Runde,
ich habe demnächst zwei 9er Bananen VIO L1610 nebst passenden Subwoofern vor der Nase. Kennt das System jemand? Geht da eine geschmeidige Punkrock-Nummer für 1000 Personen?
Irgendwelche Tipps?Herr Nink10. April 2026 um 17:51 -
Manchmal läufts einfach Scheiße. Mein Gehörgang rechts ist total verlegt mit Ohrenschmalz. Wahrscheinlich ins tiefere Gehörgangdings reingeschoben durch das ständige reinschieben von InEars...
Hoffentlich hat morgen jemand Zeit mir die Ohren durchzuspülen oder auszusaugen...
-
Gute Besserung!
-
Darf ich aus Neugier fragen was das für Jobs waren?
-
-
In einer Pension festzusitzen die voll. Mit FPÖlerm ist. Zum Glück fahr ich morgen heim!
-
Nächstes Studioprojekt abgeschlossen. Ich wünsche den Chaot:innen viel Glück.
-
Entschuldige wenn ich dir widerspreche. Diese Lautsprecher werden euch in der Realität nicht zufrieden stellen. Und ich habe selber mehr oder minder erfolgreich in eine Metal-Band gespielt.
Schönes Wochenende
-
Geplatzter Reifen.
-
Ich habe bei mothergrid relativ viel über die leat con geschrieben - ein Link oder ähnliches für Gratistickets wäre mir dabei nicht untergekommen. Vielleicht wendest du dich an einen Vertrieb oder Hersteller den du eh besuchen möchtest. Vielleicht kann dir dort geholfen werden...
-
Eine digitale XL 4 quasi
-
fasst ihr die eigentlich gerne an?
Nein!
-
Gute Besserung!
-
Dafür habe ich einen guten alten Kumpel wieder lieb gewonnen. Das U 87
-
All of that. Die denken offensichtlich sie werden die nächsten Metallica…
-
Verschwendete Zeit. Die Band ist zwar eigentlich gut, aber agiert derartig unprofessionell dass das nie was werden kann mit denen...