Verdreifachung! der FPÖ in Wien
![]()
Beiträge von Herr Nink
-
-
"PA Schmeichler",
Madonna: Ray of light
-
-
Ohje - Mit Haus-Sanierung habe ich die letzten zwei Jahre auch so meine Erfahrungen machen dürfen... Es hilft nur "Augen zu und durch"
-
Ohje - das mit dem MIDI habe ich glatt überlesen. Dann ist mein Vorschlag natürlich für die Fisch´
-
Wenn es auch die Outputs auch optisch sein dürfen, dann wäre das Audient ID 24 eine mögliche Wahl
-
Monacor MC-31 könnte z.B. dein Problem lösen
-
Was interessiert dich?
-
Ich sitz leider nur im Office. Sonst hätte ich dir ein Bier ausgegeben
-
Also was ich jetzt so aus der Berichterstattung zur Messe mitbekomme sind doch einige interessante Produkte gelauncht worden... Just my (befangene) 2 ct...
-
Die neue HOG 5 Serie! Kurz vorgestellt von Sarah Claußen #30yrearspls | MothergridDie neue HOG 5 Serie! Kurz vorgestellt von Sarah Claußen #30yrearspls.www.facebook.com
-
IDN: Ich ärgere mich furchtbar über mich selbst. Zu faul gewesen die Batterien auszubauen... Ergebnis zwei "tote" Motorräder. Man bin ich ein Blödmann
-
IDN: Gebrochenes Bein beim Drummer vor der Mini-Tour
-
Mein Vergleichswert ist übrigen von Royer Lab. Das nehme ich wirklich nicht für Live-Einsätze...
(wie von guma angemerkt)
-
Von mir auch beide Daumen hoch für das mikro. Ich habe es versucht und werde nie wieder meine teuren Bändchen auf eine Bühne stellen.
-
Dead Kennedys! Die haben mit so vielen "Regeln" gebrochen... Sehr inspirierend für den nächsten Mischjob.
-
gerade da, wo DJs, Bands.... die Teile mit bringen, gibt es wahrscheinlich keine Anzeige feuergefährlicher Handlungen, keine Abnahme, kein sachkundiges Personal
Letztes Jahr erst 3 mal gesehen - ohne jede Bedenken vor der Bühne im Publikumsbereich aufgestellt
-
Pro-Tipp: Wer sich gerne mal in kälteren Regionen aufhält... Kauft euch in Norwegen Winterjacken von Bergans! Gibt es meines Wissens nach hier nicht - aber das hält warm, ist leicht und ist bis -13 Grad von mir Frostbeule approved.
-
Ohne Worte
-
Norwegen. Was für ein schönes Land mit hilfsbereiten und höflichen Menschen, entspanntem Verkehr und wahnsinnig beeindruckender Landschaft.