Puh … also ich finde das alpha im nahmen ist fast etwas großspurig im vergleich zu dem was es mal war.
Kannst du das kurz erläutern bitte?
Puh … also ich finde das alpha im nahmen ist fast etwas großspurig im vergleich zu dem was es mal war.
Kannst du das kurz erläutern bitte?
das mit dem horn verstellen ist nett, kann coda aber in ähnlicherweise schon länger.
Echt? Einfach mit Drehknopf hinten an der Box?
Wir waren exklusiv bei einem Beta-Test des neuen Kling&Freitag Line-Arrays dabei. (Das durchaus beeindruckend abgeliefert hat...)
Ich darf mein Beta-Test-Schweigen brechen:
Ich an deiner Stelle würde ja DAVOR wieder in Urlaub gehen ![]()
Benutzt du zufällig den Internet Explorer? Duckundweg… 😃
Ich? Nein. Warum?
Das ist tatsächlich Österreichischer Dialekt ![]()
Warme Dusche nach Arbeit im freien bei winterlichen Temperaturen. Was eine Wohltat - oder anders ausgedrückt - So viel Spaß für so wenig Geld ![]()
Irgendwie bekomme ich immer mehr Bock auf meine erste Begegnung mit einer Wing. Auch wenn ich, so klingt es zumindest, einen Babysitter benötigen werde...
Es war, wie geschätzt, M4.
Neben allem was schon erwähnt wurde.
Der F6 (eingestellt auf bestimmte Frequenzbereihche) bietet eine prima Lösung um mal die Bassdrum zu featuren oder rauszuziehen, die Gitarren zu featuren oder zu bremsen, den Gesang zu featuren oder einzubetten... etc pp... Man muss halt auch mal hingreifen bei dem PlugIn...
Ich such jetzt meinen Messschieber ![]()
M6 habe ich da. Die sind defenitiv zu dick...
Danke euch. M10 ist es definitv nicht. Ich werde es mit M4 versuchen...
Ich finde meinen Messschieber nicht und kann ergo nich selber messen. Weiß jemand was für Schrauben ich brauche um einen TV an eine Wandhalterung zu schrauben? M4? Kann das sein?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise...
"Studio Akustik" von Andreas Friesecke hilft bestimmt auch weiter (Sofern mensch das noch kaufen kann - der Verlag ist pleite...)
Wharfedale ist in Ö leider schwer zu bekommen
Wurst Werner hilf!
Waffenstillstand
Sonos z. B
Haben die nicht erst einen kapitalen Bockmist bei ihrer App verzapft? Ist das gefixed?
Ich schließe mich den Genesungswünschen an.