Verschwendete Zeit. Die Band ist zwar eigentlich gut, aber agiert derartig unprofessionell dass das nie was werden kann mit denen...
Beiträge von Herr Nink
-
-
Heute ist wenigstens was weiter gegangen. Zahlen´s halt einen Tag mehr. Nicht mein Problem.
-
Addendum. Ich hab mal in einem Hotel eine Bose-Anlage installiert. Alle zufrieden bis heute. Aber Musik im Sinne von PA über Bose 🤔🥸
-
Bose = Bring Other Sound Equipment
-
Es ist wirklich traurig. Exakt diese Entwicklung wurde vor 25 Jahren von der Anifaschistischen Aktion, sogar für diesen Zeitraum, vorhergesagt…. Anstatt ihnen zu zuhören wurden sie kriminalisiert.
-
Sachsen Anhalt

-
Gleicher Job wie im I don‘t need. Mit dem Studiopraktikanten seinen Kammerorchester Mix nochmals zu überarbeiten. Den er übrigens für einen Praktikanten hervorragend aufgenommen hat.
Aus dem kann was werden.
-
Teure Studiozeit zu vergeuden. Heute kamen ALLE Musiker:innen zu spät weil sie gestern gefeiert haben… Zum Glück bin ich um 4 Uhr aufgestanden um pünktlich um acht da zu sein…
-
Handbuch der Tonstudiotechnik - Michael Dickreiter
Das wird es nur noch gebraucht geben. Das aktuelle Werk, also quasi der Nachfolger des Dickreiters, ist von Andreas Friesecke und heißt Die Audio-Enzyklopädie im De Gruyter Verlag.
-
Aber im schulischen Kontext die Werkgruppe mit einzubeziehen ist natürlich eine hervorragende Idee
-
Den Tipp mit dem Spiegel wo die absorber hin gehören hab ich eh schon geschrieben
-
Einfacher Akustikbau (für euren Fall) ist ech nicht sooo schwierig . Holzrahmen, Steinwolle, Plastiksäcke, B1 Stoff, Tacker, Dübel, Schrauben. Fertig
-
zegi: Und? Bist du und die Schüler:innen schon am schmökern? Ist was nützliches für euch dabei?
-
Danke für die Rückmeldung. Glückliche Kunden sind das beste Kapital das wir haben können.
-
Stimmt. Das mit der Privatparty hatte ich in dem Augenblick wirklich verdrängt. Sorry!
-
Ganz ehrlich? Ich finde die Diskussion mittlerweile echt müßig. PA beim Vermieter der Wahl bestellen, aufbauen und abbauen lassen - fertig. Um die Unkosten wieder rein zu bekommen eine Spendenbox für den Sound aufstellen oder das Bier 50 Cent teurer machen.
-
Außerdem finden sich meistens auch Trage-Helfer bei den Feier-Wütigen, wenn man nett fragt
Beim Aufbau ja, beim Abbau nein
-
Ich will ja nichts sagen... aber secluded hat Yacht gesagt... Möchte jemand ein Stück Kuchen?

-
Ich habe noch einen Vorschlag für euch. Nehmt einen Soiegel und schaut damit auf die Wand in den Positionen der Sprecher:innen. Dort gehören dann die geschenkten Module hin,
-
Zum Glück ist es angekommen. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Ich hoffe es hilft euch ein bisschen.