das ist aber genau das bubbel problem: du definierst deine bubbel mit deinen weihnachtsgrüßen
Meine Posting hatte 0 (in Worten Null) religiösen Bezug!
das ist aber genau das bubbel problem: du definierst deine bubbel mit deinen weihnachtsgrüßen
Meine Posting hatte 0 (in Worten Null) religiösen Bezug!
Ich komm nicht drauf... Machst du nen Spoiler?
Ich glaube nicht das es sich diesmal um "bubble" handelt... Der eine kotzt sich über Religion und deren Verlogenheit aus, äußert seine Abneigung gegen Bulgaren, der andere spielt auf den Kolonianismus europäischer Staaten an...
Alter - ich wollte nur allen ein paar entspannte Stunden oder Tage wünschen...
Ich empfinde einige Kommentare eher als befremdlich.
Ich will ja nicht pingelig sein, aber der Verlauf dieses Theads ist schon "anspruchsvoll"...
Diese kack unnötigen Feiertage. Bekomme keine Ersatzteile, bekomme unreparierte Teile zurück, fehlt ne PA für Silvester, ... aber wehe der Muslim will mal einen Tag Feiertag ... diese verschissene Kirche geht mir so auf den Senkel, jedes Jahr mehr. Und dann dieses scheißdämliche heilig Getue ... das ganze Jahr Krieg, Arschloch und blöd und plötzlich ist für zwei Tage alles fein.
Das sei dir ja alles unbenommen, aber wo liest du in meinem Posting einen religiösen oder gar heiligen Charakter raus?
Ich wünsche euch allen und euren Liebsten ein paar entspannte Tage. Lasst euch nich stressen und das Essen schmecken.
Mal wieder. Gelungene Session. Spaß hat´s gemacht. Jetzt Feierabendbier. Prost
Das ist das beste was du jetzt tun kannst: Keine Panik! Ich habe ja auch einen bleibenden Tinnitus stets bei mir, weiß also worüber ich rede...
Dir alles Gute und schnelle Genesung
Ich weiß Politik ist eher nicht erwünscht. Aber das ist Herzerfrischend aus einer islamistischen Region, Das sind Kampfeinheiten der YPG.
Warum ist das relevant? Weil die islamistischen Kampfeineinheiten rennen wenn sie auf Frauen oder schwule Menschen treffen.... Werden Sie von diesen getötet gibt es immerhin keine Jungfrauen im Jenseits...
OpenAir Veranstaltung im christlichen Bereich. Nach zwei Songs des Musicals kommt eine ältere Dame ans (damals noch eindrucksvoll große) Pult und sagt 'Junger Mann (es ist schon ein paar Jahre her
), ich verstehe kein Wort'.
Meine Antwort: 'Das ist ja auch Englisch'
Sie: 'Ach so', dreht sich um und geht....
War die Sprachverständlichkeit so schlecht das man noch nichtmal die Sprache erahnen konnte? 
Dann muss halt der Audio-Loom aus dem Rack entsprechend länger werden, oder verstehe ich was falsch?
Ihr solltet darauf eingerichtet sein, dass bei größeren Gigs nur der Bedienrechner und ggf der kabelgebundene inear-amp am Keyboard steht und das Rack irgendwo sein kann.
Genau deswegen bauen "wir" jetzt das Rack um...
Sie ist bereits festgenommen worden, genauso zwei Bandmitglieder. Sie befinden sich "an einem unbekannten Ort".
Update: Angeblich sind die drei wieder auf freiem Fuß und warten jetzt auf die offizielle Anklage.
کنسرت کاروانسرا با صدای پرستو احمدی | Karvansara Concert, Parastoo Ahmadi
Starke Frau. Wird jetzt wohl vom Iran Sanktioniert. Frau, Leben, Freiheit!
P.S. Natürlich wird sich auch die Band bzw. das Team auf Repression einstellen müssen - um so mutiger!
Hat was von Sheldon Cooper ![]()
Danke. Den 2500 kenne ich. Macht der so ungefähr wie das Original?
2250 sagt mir nichts... Hast du einen Link zum Original?