PSE, PIA -> DYN EQ in der Gruppe.
Du nutzt keinerlei Kompression?
PSE, PIA -> DYN EQ in der Gruppe.
Du nutzt keinerlei Kompression?
Vielen Dank
Ah, Welches API-Gerät wird emuliert?
Was ist PIA?
Weder noch. Nur beide in den letzten Wochen schwer beschäftigt und heute war endlich mal Zeit für Gemeinsames...
Qualitiy-Time mit meiner Frau. Wir haben fast den ganzen Tag Kekse gebacken, geplaudert und ohne Stress Zeit miteinander verbracht. Schön!
Das könnte durchaus sein. Zum Glück ist‘s vorbei!
128 kb/s MP3s. In diesem Falll „Big in Japan“…. Oida klingt das Scheiße
Jo. Schoepse sind ihr Geld definitiv wert
Habe es mir gerade angeschaut und angehört. Ich scheine Schwein gehabt zu haben. Bezüglich des Bieres... Ich hab´s ja nicht selber runtergeschmissen, daher habe ich mir gestern Abend gegen den Ärger einen Rotweintropf gelegt... ![]()
Wir haben eine neue Reportage online. Es geht um die Accept-Produktion mit der Midas Heritage-D Konsole...
Weiß ich noch nicht. Komme morgen erst zum Testen
Runtergeflogenes OC818 ![]()
Welcher Hans? Ich bin dort als normaler Gast
Morgen: Das Lumpenpack
Ich habe mir das Plugin jetzt mal genauer angehört auf der Studio-Ahöre. Dem Gerät tut was es soll, aber wenn Mensch unterschiedliche Tracks damit bearbeitet, dann ist schnell festzustellen dass das Ergebnis irgendwie „generisch“ klingt.
Meine Mixing-Stages wird es nicht ersetzen können. Für „mal eben aufpolieren“ ist es aber definitiv geeignet.
Erstes Fazit nach ein bißchen Spielerei mit dem PlugIn: Es funktioniert erschreckend gut...
Ich hab´s mir gezogen und werde berichten
ROXX NEO ist wahrscheinlich zu teuer? Ich kenn aber da wirklich die Preise nicht...
Ich geh´ jetzt ein Bier trinken! Prost!