guma: Ist das Thema spannend genug um einen eigenen Thread im Offenen Brett anzulegen? Titelvorschlag: "Einsatz von KI zu Recherchezwecken zum Thema Veranstaltungstechnik"
Beiträge von Herr Nink
-
-
Ich bin verblüfft, das die KI generierten Antworten hier bei weitem besser sind, als die KI generierten "Produkttests",
Alles eine Frage des "promtens"
Jetzt aber scchnell Ende mit OT
-
Wenn ich mich nicht täusche (meine Musikgeschichte Vorlesungen liegen schon lange zurück) 1969
-
-
Vielleicht oberhalb der Faderfläche ein Fach für eine 16er Stagebox ins Case bauen?
-
Vielleicht schleppe ich dann doch
Ich glaube damit sind sämtliche Fragen, ganz ohne Carport oder Waschanlagen, beantwortet
-
Gibt es eine UVP? Der Formfaktor wäre sowohl für "meine" Haus und Hof Band sowie für´s Studio vernachlässigbar...
-
An die Lichtkollegen: Mit was für einer Lampe war das möglich? 100.000 Menschen sind ja nicht gerade ein Pappenstiel.
-
Auch wenn sie jetzt vorbei ist... Worcation. Ein bißchen Urlaub, ein bißchen arbeiten und jede Menge neue Dinge entdecken.
-
Ich hab heute ein on/off forum. Mal timeout 17:47; jetzt flott
-
Danke für die Info. Mir hat als "Erkenntnis" damals gereicht: Es wird dunkel - Showlicht auf der Hauptbühne - BRUUUUUUUMMMMM
Das die Elektriker mist gebaut haben kam mir tatsächlich bei so einer Veranstaltung nicht in den Sinn...
-
Kein Ausfall, aber fast... Ich hab Monitor gemischt auf der kleinen Bühne der MTV Campus Invastion in Augsburg. Die Lichtshow des Hauptacts auf der großen Bühne zwang die Stromversorgung derart in die Knie das mein Monitorsignal durch lautes, mischpultseitiges Brummen ersetzt wurde...
Die Musiker waren derart sauer das ich direkt nach dem letzten Ton erstmal die Bühne verlassen habe - sonst hätte ich mir wohl eine eingefangen...
-
Jo. Ich war jung und dumm. Aber Geld für ein neues Pult war clubseitig einfach nicht drin.
-
Mitec Joker: Hatte ich früher auch mal in einem Club als Haus und Hof Pult... Dort wusste ich allerdings auf den mm genau wohin der Faustschlag musste um die Mastersektion wiederzubeleben...

-
Ich hatte mal vor Urzeiten einen DN 27 der erst ein lautes Krachen und dann einen massiven Pegelsprung nach oben verursacht hat... Da war es kurz unschön quieeeeetschig auf der Bühne
-
bei mir jetzt auch wieder normal 20:16 - sehr mysteriös...
-
Hier war das Forum Nachmittags überhaupt nicht mehr erreichbar und jetzt ist es fürchterlich lahm
-
10:40 - läuft wieder normal
-
10:19 Uhr - sehr langsam
Windows 10
Firefox
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.