Weißt du wie oft ich schon Prktikanten einfach zu Headliner Jobs mitgenommen habe? Die Lernkurve steigt exponential!
Beiträge von Herr Nink
-
-
Lass dir doch einfach vom Vermieter der in deiner Nähe ist eine kleine Anlage liefern und gut ist.
Vielleicht bin ich heute etwas gereizt. Aber eine Beschallung von 50 Personen ist wirklich keine Raketenwisdrnschaft die ewig diskutiert werden muss
-
Bandscheibenvorfall? Wenn ich das überhaupt fragen darf.
Hintergrund: Wenn dein gesundheitlicher Zudtand das nicht hergibt, dann nimm das Angebot das mit Lieferung, Auf- und Abbau in dein Budget passt.
-
Entschuldige aber mach doch kein so ein Drama draus. Alles hängt davon ab mit welchem Bumms und in welcher Lautstärke ihr abzappeln wollt. Irgendwie wird alles von dir angepeilte LaLa machen…. Ob ihr damit zufrieden sein werdet wisst ihr das nachher. Wer soll denn in einem Internetforum eure Erwartungshaltung exakt bestimmen.
-
Freiwillige Feuerwehr die heute eine unserer Katzen aus einem 6 Meter langen Abwasserrohr gerettet haben. Das hätten wir alleine nie geschafft.
-
Aber Doppel 12" Bitte. Drunter machts keinen Spaß!
-
Ich würde euer System wirklich gerne hören, aber mir ist der Weg für einen Tag Listening-Session einfach zu weit.
-
Schei§e. Tut mir leid
-
Nimm Delay Lautsprecher mit
-
Aus dem Bauch raus würde ich die HK Audio Lucas Nano nehmen.
-
zegi: Ist das Buch noch nicht bei dir eingetroffen? So weit ist es ja nun eigentlich nicht von Österreich in die Schweiz...
-
Danke euch. zumindest 14 Tage wird das Spektakel andauern...
-
Gute Nachrichten von Berxwedan ( der Füchtling den ich betreut und begleiten durfte - der/die ein oder andere erinnert sich vielleicht daran)
Er wohnt und arbeitet stabil in Wien und macht gerade seinen Führerschein.
-
Frau im Krankenhaus.
-
Deshalb ein doppeltes, ganz herzliches Dankeschön!
Gern geschehen. Gib bitte bescheid wenn das Buch bei dir eingetroffen ist.
-
Buch ist der Post übergeben und die Zoll Formulare sind auch ausgefüllt
-
-
So - kleines Update. Buch liegt vor mir und geht morgen in die Post. Seite 46 hat sich leider aus der Bindung des Buches gelöst, liegt also lose an der richtigen Stelle. Dafür habe ich die CD mit Testtönen und Berechnungstabellen gefunden. Ist hinten drin...
-
Das mit den Fotos funktioniert immer noch nicht richtig
-
der Sicherungskasten in der Küche ist jetzt aus
Heißt das die können nicht kochen? Dann sollte das ja schnell gehen...