Restaurant-Empfehlung: Tandoor in Budweis (sollte es euch da mal hinverschlagen). Geführt von einem äußerst freundlichen Nepalesen und der indische Koch lässt sich nicht in seine Würzmischungen reinschwatzen... Wenn da "very spicy" steht, dann meint er das auch so. Extrem lecker!
Beiträge von Herr Nink
-
-
Ich habe mal ein Jazz-Trio über zwei Polar 12 Systeme für ca. 100 Personen gemischt. Das ging geradeso. Begeistert hat´s mich nicht, aber das Publikum war zufrieden.
-
-
-
Hoffen wir das dass jetzt so bleibt
-
-
Bei mir im Studio zickt Dante rum wenn ich Plugin Alliance Dinge offen habe bevor Dante läuft…. Diese Suche hat mich auch ein paar graue Haare gekostet…
Trotzdem frohe Weihnachten
-
wora: hast du auf dem zickenden Rechner Plugins mit online authorisierung laufen?
-
Ich mache meinen Job ja wirklich gerne, aber ich war schon lange nicht mehr so froh ein paar Tage frei zu haben...
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein paar geruhsame Tage ohne Stress. Lasst es euch gut gehen.
-
auch ohne Rollriser ein Tempo erreichen, bei dem dem Local oder dem Veranstalter schwindelig wird
und genau das, lang lang ist´s her, bringt einem unter Umständen Buchungen als Band an die man sonst nie dran kommen würde. Mit meiner damaligen Krawall-Kapelle waren wir so schnell auf der Bühne und noch schneller wieder runter, dass wir auf Festivals gerne gesehen waren (teils eigentlich viel zu groß für unsere Fanbase)... Wir haben Festival-Auf- und -Abbau tatsächlich im Proberaum geübt...
-
wora: Auch von meiner Seite
-
Ich hatte damals insgesamt drei Mikrofone an der Bassdrum... In, Out, Subkick und dann je nach Track eben die Mikrofone verwendet, zusammengemischt oder gemuted...
-
Ich benutzte eine Yamaha-Subkick immer gerne für eine Hip-Hop Formation mit Naturschlagzeug. Da hat das Teil durchaus Sinn ergeben...
-
Das unterschreibe ich
-
Wir nähern uns hier stetig den 80 cm
-
Vier mal am Tag Schnee schaufeln - bis jetzt… wenigstens dem Hund taugt“s
-
guma: Du hast´s bestimmt schon irgendwo geschrieben, aber ich hab´s vergessen. Welche Mikrofone nutzt du für In & Out?
-
"...dass Garageband einfach kein Multitrack Playback kann."
Das ist (leider für den Thread-Starter) korrekt. Meines Wissens nach kommt da nur Stereo raus.
Edit: Ich war zu spät dran...
-
Mir würde noch das DAS Vantec-System einfallen. Ich kenne es allerdings auch nur in der grauen Theorie.
VANTEC SERIES - DAS AudioDie VANTEC-Serie wendet sich an anspruchsvolle Musiker, DJs und Entertainer, als auch an lokal agierende Beschallungsunternehmen. Professionelle Ausstattung…www.dasaudio.com -
How to turn your console into an instrument:
Hello hive. Time to fire the keyboard player. | By Kaan | FacebookHello hive. Time to fire the keyboard player.www.facebook.com