Nochmals. Melde dich einfach per PM wenn du das brauchst. Ich Spende es gerne
Beiträge von Herr Nink
-
-
Spannung auf dem hdmi kabel
Na Servas
-
Einem Wirt mitteilen zu müssen das seine Festinstalation ein solcher Murks ist dass das ALLES neu gemacht werden muß.
Entweder er lässt sich drauf ein oder ich lass die Finger davon. Das entspricht definitiv nicht meinem Mindest-Qualitätsanspruch.
-
Und wenn nicht, wäre das natürlich mega cool, wenn wir was machen können.
Von mir aus kann‘s losgehen
-
Dann stell deine in der Vergangenheit gebauten Module einfach auf Rollen…
-
Und falls du es dir wirklich selber kaufen möchtest:
Tonstudio Akustik von Andreas Friesecke
Edit: Ich schenke es dir einfach für euer Projekt. Schick mi per PN deine Adresse und los geht’s
-
Nö. Nachdem es ja „nur“ um Sprache geht kannst du dir ja schonmal das ganze Thema Bässe ersparen. Reflexionen in den Griff kriegen und gut ist‘s
Und du brauchst nicht paranoid sein. So lange du keine Seiten rausreißt und Mensch es noch lesen kann ist mir alles völlig egal.
-
Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich bin TÜV geprüfter Brandschutz Beauftragter und habe den Job in meiner Tontechniker Auszeit in einem Behinderten Wohnheim ausgeübt.
Der Typ hat diese Geräte einfach gekauft und soll das mit seiner Versicherung klären. Kann ja wohl nicht sein das du in Zukunft unzuverlässige Geräte einsetzen musst wegen dieser idiotisch, gesundheitsschädlichen Aktion!
-
Studio-Mischjob abgeschlossen. Ein Track den wir vorab an‘s Radio geleaked haben wird sogar schon gespielt. Läuft also gut für die Band…
-
zegi again…. Oder so:
Room Acoustics - Ghetto Style - Mixed by Marc MozartThe TOTAL COST of the Ghetto Style Room Treatment is $ 300. And I bet you it beats any $ 1000 pre-made room treatment set you can buy.mixedbymarcmozart.com -
zegi: Soll ich dir mein Studioakustik Buch leihweise zuschicken? Selber machen spart jede Menge Kohle (und mit interessierten Schüler:innen ja vielleicht sogar Spaß)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der partout NICHTS an seinem Spannreifen befestigt haben wollte,
Jazzer?
-
One single word: Abgesoffen.
Schön das es endlich mal regnet, aber so? Und nein ich bin nicht überrascht. Klimawandel here we go...
-
Bei einem Obdachlosen/Bettler in der Stadt habe ich auch ein Kartenlesegerät gesehen.
Wie macht der das denn mit Strom / Internet / Bankkonto? (Ehrliches Interesse)
-
ausblasen
Das wird leider nicht reichen. Das Zeug versteckt sich in jeder noch so kleinen Ritze.
-
aben wir den ersten Movingspeake
-
ich hoffe das mit dem Finger war eine einmalige Sache
Na das hoffe ich auch. Ist saublöd gelaufen. Menschliches Versagen zeitgleich von 2 Menschen. Einfach deppert. Ein Unfall halt.
-
Danke. Erstaunlicherweise ist nichts gebrochen. Alles grün und blau und der Fingernagel ist auch weg. Glück im Unglück also...
-
180 Kilo Line-Array am Finger abgestellt.