Nun machen wir´s doch einfach kurz: Wegen 10 Metern braucht niemand 100V Technik... Normal anschließen und gut ist´s.
Beiträge von Herr Nink
-
-
Sieben seie die Zahl auf die du zählest
-
-
-
-
-
Studio-Sessions die enden wie diese - alle happy . roughrough-mixes werden abgehört und es wird getanzt, die bude ist voll und alle haben nach einem konzentrierten Arbeitstag Spaß - i like!!!
-
Warum erinnern mich die Y-Adapter im Bild1 nur an ein Videokabel

-
-
-
Nochmal kurz zu misslungenen Anlagen der Vergangenheit: 2 Coverbands, 2 Anlagen. Ergebnis: 2 Stacks C7 (!) links, 2 Stacks R-Serie rechts. ich weiß bis heute nicht ob ich lachen, weinen oder saufen soll…
-
Kurze Rückmeldung „out of tune“… Ich habe die Zusage des Interviews. Es wird schriftlich erfolgen und ich arbeite gerade die Fragen aus. Input? (Aus verständlichen Gründen ist das ein sensibles Thema. Ich bitte darum „Holzhammer-artiges“ zu unterlassen…
-
Ich scheine das Anliegen ja irgendwie überhaupt nicht zu verstehen... Was gibt es denn platzsparenderes und (meist) unkomplizierteres und leichteres als ein M32R auf, hinter oder unter der Bühne mit Tablet oder X-Touch? Ist gar nicht böse gemeint ich check nur wirklich nicht was erreicht werden soll.
-
Ich halte deine Idee schlicht für Unsinn. Sorry.
-
Das Neinhorn haben wir neulich erst verschenkt…. Ein Renner😂
-
Und der nächste der rummotzt... allmählich nervts.
1 Sekunde googlen: https://aw-audio.de/boxenbauplaene/PS-Bass%20MK2_.pdf
Das sind die Infos die vorhanden sind - leb damit oder kauf / bau dir andere Bässe.
-
Samplerate nachgefragt, bestätigt bekommen, Files bearbeitet, knapp 4 Wochen nichts gehört, Video-Mensch hat nur heute Zeit zum Schneiden, falsche Samplerate, alles nochmal...
-
Ahoi in die Runde. Ich habe ein Interview angefragt mit einer Frau die aufgrund von neurofibromatose-bedingten tumoren ihr Gehör verloren hat und nun mit einem cochlea-Implantat wieder hören kann… ich hoffe so einen Bericht der beide Seiten kennt zu erfahren… sollte das klappen sag ich Bescheid wenn euch das interessiert…
-
Wurde die Bühne als Obstacle in ArrayCalc simuliert?
Guten Morgen kimix. Gut beobachtet - die Bühne ist eine Listening Plane, aber ich habe in der Z-Achse eine "Blind"-Plane eingebaut. So wurde mir das beim webinar von d&b empfohlen...
Ich habe aber natürlich die virtuelle Bühne auch als obstacle in Arraycalc angeschaut. Das Ergebnis war aber so marginal anders, das ich die Screenshots so wie sie eben sind hier reingestellt habe...
-
Die OHs haben bei mir immer den gleichen Abstand zur Snare
Stichwort: Recorderman-Technik. I like!