Wieso? Kauf die verlinkten Dinger und es kann losgehen. Wie gesagt, besser wird’s für die Kohle, meiner Ansicht nach, nicht.
Beiträge von Herr Nink
-
-
Ich hatte das mit Absicht noch halbwegs forumskompatibel ausgedrückt
Meine eigentliche Meinung zu derartigem Schmutz führe ich an dieser Stelle besser nicht aus.Zurück zu den Bässen... bässer ist das.
-
Nix schlimm - nur saudumm, unnötig und ein beispiel dafür wie rückständig es in den Bierzelten und Ballermännern dieser Welt zugeht.
-
Um was konstruktives beizutragen:
Jobst Audio JM-sub18n | 1000 EUR - Gebrauchte-Veranstaltungstechnik.de - Der Marktplatz für gebrauchte VeranstaltungstechnikBiete hier 4 Stück Jobst Audio JM Sub 18n Subwoofer an. Bestückt mit Faital 18HP1022 CNC Bausatz Wheelboard Schutzhülle Versand auf Palette möglich…gebrauchte-veranstaltungstechnik.deGanz ohne Gebastel - besser wirds für die Kohle nicht...
-
Party Hits (Layla oder sowas z.b)
wie sympathisch. Ist die 88 Geburtsjahr oder Einstellung?
-
An deiner Stelle würde ich die Boxen mit den Bässen hören wollen... 1-2 Bässe in den Kofferraum und probehören fahren. Wenn das nicht geht, aus was für Gründen auch immer, würde ich weitersuchen. Der Markt mit gebrauchten Boxen ist voll - insofern wird bestimmt auch in einem vernünftigen Radius was auftauchen.
My 2 cents
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stangl Puch!
-
Jeder neunte kommt sogar auf die Idee die Boxen anzuwinkeln.
-
Cool. Lego-Technik rigging.
-
Ich finds praktisch. Da kann der Puls über die Schläfe gleich mitkontrolliert werden...
-
-
Kurze Rückmeldung, ich habe allerdings gerade sehr wenig Zeit. Ich habe gegen ein PlugIn verloren. Meine Signalkette bestand aus einem Expander, einem Gate mit Hysterese-Parameter, einer Lautstärke-Automation und einem Dynamischen EQ - Das klappte in der Ursprungsanwendung hervorragend, bei euren Files, vor allem der "Regenaufnahme" aber überhaupt nicht.
Es war kurz gesagt zeitaufwändig, nervig und nur teils von Erfolg gekrönt.
Nachdem ich in letzter Zeit häufiger mit Störgeräuschen in Interviews, Film-Dialogen etc. konfrontiert bin habe ich das waves-plugin Clarity VX Pro gekauft - und das ist meiner ursprünglichen Signalkette in schlicht allen Belangen überlegen... Für alle die mit Störgeräuschen in Aufnahmen zu kämpfen haben und sich richtig viel Zeit ersparen möchten - klare Empfehlung meinerseits. Das Ding ist der Hammer!
Die Klangbeispiele reiche ich nach - versprochen.
-
Am See sitzen, komponieren und blöd glotzen... sehr angenehm
-
instagrid Ich habe eine PN geschrieben
-
-
-
-
-
Mir gehts um eben nicht statisches Rauschen... Wind im Wald, Windböhen, Lüfter die hochfahren etc. etc... jetzt verständlicher?
Natürlich nehm ich mir was selber auf wenn keiner was hat... Ich dachte nur vielleicht hat ja irgendwer was in der Schublade und keinen Bock sich selbst damit zu befassen...