Ich habe mich heute wirklich verletzt. Brauche ich gar nicht!
Beiträge von Herr Nink
-
-
Vielleicht räumst du nur mal für ne Millisekunde die Möglichkeit ein falsch zu liegen. Nur Ausnahmsweise...
-
-
wie ein lebensalter dazu genutzt werden kann, jemanden zu marginalisieren, ist ja auch interessan
Du hast in diesem Fall offensichtlich genau gar nichts verstanden.
-
Ich habe um mein Studium zu finanzieren als Security in Clubs und Bars gearbeitet und kann Licht_01 nur recht geben.
-
Na dann warst du damals offensichtlich nicht in "zünftige Kneipenschlägereien" mit Gorilla-haftem Macho-Verhalten dabei...
-
Ich gebe zu: ich war etwas nervös aber alles hat geklappt deswegen IWMO. Rein Solar betriebener Event. Obwohl es heute etwas bewölkt war haben Solarpaneele und Batterien problemlos durchgehalten. War spannend aber gut. Bands auch eingeweiht und cool damit etc. pp.
Vielleicht könnte mensch sowas auch auf "Groß" skalieren.
-
Hier ist es richtig... Nochmals Sorry!
wora Ich würde dir ja zustimmen wenn um ein lokales Problem gehen würde... Tut es aber nicht (meiner Ansicht nach)
-
War der falsche Thread - Sorry!
-
weil sich das verhalten der gesellschaft massiv verändert.
Das wäre ja mal ein Anfang
-
wora Ich würde dir ja zustimmen wenn um ein lokales Problem gehen würde... Tut es aber nicht (meiner Ansicht nach)
-
dass sich an unserem Wetter
(Klugscheißmodus an) am Klima nicht am Wetter (Klugscheißmodus off)
-
Aus heutiger Sicht natürlich völlig sexistischer Scheißdreck...
-
-
Das "aufwärts" ist ja das Problem
-
Meiner Ansicht nach ist´s eh schon zu spät. Der erste Artikel das es keine gute Idee ist Sprit ohne Maß und Ziel zu verbrennen ist aus 1919 in der New York Times (kann sein das ich mich in Details täusche). Seit 70 Jahren stehen aber nachweislich Forscher und Forscherinnen hinter der Aussage das uns das Klima auf die Füße fällt wenn wir so weiter machen... Was ist passiert? Der Wirtschaft wurde in den Arsch gekrochen.
-
Song zum Wahnsinn:
-
Den kühlsten Sommer der Zukunft zu "genießen" (Satire off)
-
Das ist schön. Unsere beiden sind ja auch Straßenhunde.
-
Was lernt Mensch daraus? Finde das Reh dann findest du auch den
Hund😂