Nummer 7 & 8 von unten gezählt... aber dann hab ich mich getäuscht... Die Halterung find´ich immer noch gut ![]()
Beiträge von Herr Nink
-
-
Die Halterung finde ich gut.
Die quadraginta gibt´s zweimal?
-
Obendrein ist der Andreas Ederhof ein wirklich netter Typ.
-
Ich denke - wohl so wie guma - dass das 57er ein Tauchspulen-Mikrofon ist... Shure tituliert es im manual mit "moving coil"
-
Mustard & Nodal Prozessing
Guten Morgen.Könntest du oder jemand anders kurz ausführen wie und für was du/ihr das nutzt? Ich bin da zu sehr Digico-Honk (aka: ich kenn mich nicht aus)...
-
Ich such mir ja nix aus... aber natürlich hast du recht...
-
es sollte halt basslastig sein
Ich glaube - so vernünftig die Actor auch ist - damit ist sie raus... Rock"nRoll Bass im Punk Jugendzentrum - jaTechnotiefbassorgie mit 30 Hz - nein...
-
Stimmlage zu hoch? Kein Problem:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
evtl. steht sowieso ein Umzug bevor, dann bestelle ich das Ding gleich an die neue Adresse
Egal für was du dich entscheidest... das ist die beste Idee die du nur haben kannst

-
Auch dieses Feedback gebe ich natürlich gerne weiter. Ich habe (noch?) nichts mit den Streams zu tun - stelle mich aber sehr gerne als Schnittstelle, sowohl für Feedback, als auch für Themenvorschläge, Wünsche etc. zur Verfügung. (Das gilt übrigens nicht nur für Streams, sondern auch für andere redaktionelle Themen).
Frage an die Moderatoren: Darf, kann, soll ich die Stream-Termine hier weiter posten? Ein nächster Stream-Termin steht nämlich schon fest.
-
-
Angesetzt ist immer 21-23 Uhr
-
Hallo zusammen,
mein Chef Markus Wilmsmann spricht heute Nachmittag mit Thomas Rauch... Starten wird der Stream heute um 15 Uhr.
Livestream mit Thomas Rauch: Raumakustik, Medientechnik und wirtschaftliches HandelnLivestream am Dienstag, 8. Februar 2022 um 15.00 Uhr Mit der Rauch3 GmbH hat Thomas Rauch seine Vision Realität werden lassen: Raumakustik und professionelle…www.mothergrid.de -
Ich habe noch eine kleine Ergänzung. Solltest du dich für Rode NT5 als Kleinkondensator-Mikrofone entscheiden - Nimm ein "matched pair". Dann gehen damit Stereo-Aufnahmen doch deutlich leichter von der Hand...
-
Hoffentlich läuft die auspackung zufriedenstellender ab😊
-
Ich würde noch 2 preiswerte Funkstrecken ergänzen. Dann kann den Schüler_innen auch der rudementäre Umgang mit dieser Technologie näher gebracht werden.
-
Poti verdreckt - wäre spontan mein erster Gedanke... Sozusagen der Standschaden unter elektrischen Reglern...
-
hab mich schon vor jahrzehnten dran gewöhnt...
Schön für dich - ich find´s gerade nicht so extrem lustig... vorsichtig ausgedrückt
-
-
mfk0815: Vielen Dank für diesen Link. Kannte ich als Neu-Österreich-Bewohner nicht...