Ich bin schon sehr gespannt drauf. Freue mich richtig wenn ich das mal ausprobieren darf ![]()
Beiträge von Herr Nink
-
-
Fataler Weise habe ich wirklich schon schlimmeres gesehen

-
Danke Euch.
-
Da bin ich schon wieder... Ich bin gerade etwas "lost" beim Kauf der richtigen Strippe zwischen Stagebox (AR2412 plus Extender) und GLD 112. Ich hätte gerne 75 - 100 Meter auf Trommel, fertig konfektioniert.
Ich finde das Klotz RC5SB RamCAT-Solid aus der Freigabeliste von Allen & Heath und sonst irgendwie nix. Gibt es funktionierende Alternativen?
Kann mir vielleicht jemand mit AR2412 Erfahrung aus dem Quark helfen?
-
Danke euch. So werd ich’s versuchen😊
-
Ja Sec, aber wie wutzel ich jetzt das Dante Kabel plus das Remote Netzwerk Kabel (sofern überhaupt nötig) an den einen Netzwerkport des Rechners...
-
Leider geht der Link nicht bei mir...
Edit: habe den Eintrag im Forum gefunden. Die Tunnelung via Networkbridge zu Dante-Karte scheint also zu gehen wenn alles richtig eingestellt ist.
Danke also für die Anregung!
Vielleicht kann das ja jemand aus der Praxis bestätigen?
-
Leider nix was ich bisher gefunden habe hat mir diese Frage beantwortet...
-
Ich hätte eine Frage zur GLD bezüglich Dantekarte, DVS und Midi over Ethernet...
Szenario: Pultsignale werden via Dantekarte und DVS in einer DAW aufgenommen. Nun bietet die GLD ja auch die Möglichkeit als rudimentärer DAW-Controller über die Netzwerkschnittstelle zu fungieren... Wie bekomme ich nun Dante Audio und Midi-Steuerdaten zeitgleich an die Netzwerkbuchse vom Conputer? Einfach Danteleitung und Steuerleitung an einen Switch und dann weiter zum Computer?
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Oder liege ich komplett daneben?
-
Ernst gemeinte Frage. Habt ihr Installationen? Kauft ihr auf Vorrat? Hier ist nämlich ALLES gecancelt...
-
Ist das toll! Ich stelle mir gerade den Blick der hiesigen Postlerin vor wenn ich ihr so die Türe öffne

-
... und ich hab nicht nur EINE Meise

-
Ich glotz gerade aus dem Fenster und sehe folgendes:
2 Eichelhäher-Pärchen
1 Buntspecht
1 Eichhörnchen
1 Trilliarde Meisen
2 Gimpel-Pärchen
1 Dutzend Amseln
3 Graureiher
1 Elster
Was für ein Gewusel...
-
Impfgegner-Witz? Generalstreik
HAAAAAAHHHHAAAAAAAAAHHAAAAAAAAAAAA

-
https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/ad-643198-Meye…+2x+650-P+2x18+
noch fragen?
Alle dürfen sich natürlich kaufen was sie möchten, aber ich habe so eine Ahnung wer bei diesen beiden Systemen gewinnen würde...
-
Nicht nur die Chipsätze, sondern auch die Thunderbolt-Adapter können zur Arbeitsverweigerung führen... Tipps geben ist leider quasi unmöglich. Es hilft tatsächlich nur (teils frustrierendes) ausprobieren.
Die meistfunktionierende Variante bei Computern ohne FW-Anschluss bieten PCIe Karten mit Texas Instruments Chipsatz - aber das geht ja beim i-Mac leider nicht...
-
das geht aber auch mit 4-8x "jede beliebige 6"-8"/1"-Box"
nö - das geht wesentlich besser damit als mit dem Pronomic...
Frequenzgang des Topteils: 45-Hz bis 16 KHz !! minus 10 dB!! Das wird ja ein Potpouri der Fröhlichkeit in den Höhen..

-
Hm - hier versucht jemand mit 1 Beitrag - also vermutlich jemand der nicht tief in der Materie steckt - ein Geschenk zusammenzustellen. Eigentlich doch eine schöne Idee, oder? Muss da jetzt zwangsweise die dicke Verarsche ausgepackt werden?
-
...daher die Vergangenheitsform...
-
Die Bassdrum ist *kein* Money Channel.
Außer es handelte sich um ein Drum-Solo von Joey Jordison...