Beiträge von Herr Nink
-
-
Ist "nur" das alte Haus - die Dame ist halt alt und geizig... Ich hingegen habe einen Mietrechtsanwalt als Freund... also was soll´s...
Das neue Haus ist nach wie vor GROSSARTIG und gehört ja nun uns.
Es geht also nur um das übliche Störfeuer des Alltags
-
Offensichtlich demente Vermieterinnen, bei denen sich ständig abgesprochene Dinge ändern, weil die Dame denkt es wäre nie besprochen worden - also Kommunikation nur noch schriftlich - jetzt fühls sie sich angepatzt und kommt mit einer Sache nach der anderen um uns die Kaution zu zwicken...
Dabei haben wir auf eigene Kosten das Haus renoviert - ist ihr nicht genug und sie erwartet sich eine sanierung...
Das endet ziemlich sicher vor Gericht
-
guma - ich schwör‘s dir. Sollte ich als Künstler je Erfolg haben, wirst du für die mikrofonierung gebucht und darfst KEIN einziges stendard/Rider Mikrofon nutzen! Thoschu bringt und macht das System, bilbo mischt und alle anderen werden auch gebucht für das was sie am besten können... ausgetragen wird dieses Event in secluded‘s pittoresker Location😊
-
Imprägnierspray?
-
Guten Morgen. Wäre vielleicht so etwas vorstellbar für dich? Ich habe so eines für den privaten Gartenspaß... tut was es soll
-
Ich wäre für:
Musik- nur für einfachmal so anhören, weil sie irgendwie gut gefällt-Tipp
-
Ich wäre ja für richtig gute und stabile Stative... aber wahrscheinlich ist das zu langweilig.
-
Bukahara - für mein Empfinden ein Genie mit toller Stimme
-
Ich fühle mich als (hauptsächlich) Studiotechniker jetzt berufen folgendes zu schreiben...
Wenn das Mikrofon und das Material... (brauchts ja hier nicht - da Konserve)
Solange der Preamp - angepasst an den Verwendungszweck - wenig genug rauscht...
Die Summierung genügend Headroom hat um den Quatsch zu verdauen den wir da kreativ bauen...
Die Impedanzanpassung der Geräte passt..
Die Abhöre all den Kram wiedergibt den wir möchen und der Raum es nicht wieder versaut...
passt schon sehr viel...
Der so genannte hörbare Rest ist Geschmacksfrage - im Sinne von hör- oder fühlbaren nichtlinearitäten...
Just my 2 Erfahrungs-Cents (und ja - ich weiß - ich lasse bei diesem Pamphlet viele viele Aspekte bewusst weg)
-
Hubert, meine Studiohummel hat‘s geschafft... ich bitte um eine kurze Andacht... RIP Hubert
-
-
Guten Morgen. Wenn es etwas kosten darf, Sony PCM D-100.
Ansonsten verrichten auch viele mobile Geräte von Zoom unauffällig ihre Dienste in meinem Bekanntenkreis.
Ergänzung, bzw. Konkretisierung: Zoom H4n Pro Black wird von vielen in meinem Umfeld "geliebt"
-
Ich hab' heute einen gebaut
Ya maan 🤪 sncr
-
Nach dem gerade passierten Erlebnis: Audio88 „manchmal helfen Schellen“
Zur Erläuterung: Der Text besteht in großen Teilen aus belegten Aussagen von Schwurblern... es ist also nicht nur Provokation, sondern Zitat(e) und 88 steht ach nicht für dass das gedacht wird (von den angesprochenen Kreisen).
Mensch bin ich gerade grantig!
-
Wie groß und hoch soll die Holzbühne denn werden? Ich überleg nämlich gerade ob ich 2 carports gebraucht erwerbe und zur hochtherasse umfunktioniere...
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, sofern die Bühne klein(st) sein soll...
-
Nachdem hier ja doch scheinbar sehr IT-bewandertere Menschen unterwegs sind, stelle ich meine Frage nochmal:
Kann einer von Euch eine Glaskugel-Prognose abgeben ob sich durch so einen Wandler-Chip-Tausch wahrnehmbare Änderung im Klang-, Latenz-, Phasenverhalten erwarten lassen?
Es geht mir nicht darum eine validierte Aussage zu erhalten, sondern eher um die Einschätzung von "ist völlig wurscht" bis hin zu "hör dir lieber an was Sache ist"
Vielen Dank im vorraus
-
ein Kranich
Ich entlarve mich selbst als Lügner... Es ist ein Graureiher

-
Wie? Du hast keinen Reinraum inszeniert um eine Folie aufzubringen? Etwas mehr Perfektionismus bitte!🐥😁😉
-
Bitte sehr. Jeden Morgen sitzt auf dem Stein ein Kranich am Frühstücksbuffet