gekippt), dann das nächste +2° (nach hinten gekippt) und die 4 drüber bei 0° - das ganze als Groundstack auf einem Sub an der Bühnenkante - Bühnenhöhe 1,20m.
Das hätte ich schlicht verweigert das so zu bauen…. Simulation hin oder her.
gekippt), dann das nächste +2° (nach hinten gekippt) und die 4 drüber bei 0° - das ganze als Groundstack auf einem Sub an der Bühnenkante - Bühnenhöhe 1,20m.
Das hätte ich schlicht verweigert das so zu bauen…. Simulation hin oder her.
Naja, wenn Mensch auf der Suche ist nach einem ungweinkelten Pointsource mit möglichst breiter Abstrahlung…. Bitte sehr🤔🥸
Sind wir nicht alle ein bißchen Helene Fischer

Danke für den Hinweis. Ich dachte das wäre ein rein östereichischer Begriff - schreibt im übrigen der Piefke...
Cooler Tag im Studio. Letzte Mischung der Vorproduktion be vor es ins teure Studio geht. Alle Happy - Arrangements stehen - Das kann was werden...
Jetzt gehen wir noch zusammen in den Scharni-Garten (für die nicht Österreicher - draußen sitzen in einer Kneipe.)
Hallo in die Runde,
vielleicht interessiert es ja jemanden:
War schon ok. War echte Volksmusik und nicht volkstümliche Musik. Trotzdem wird heute Abend Metalcore gehört ![]()
10 Stunden Volksmusik mischen... Mir reicht es jetzt echt mit Zitter und Hackbrett!
jede Mühe war nur Schadensbegrenzung.
Das kenne ich andersrum bei Eis und Schnee... Stimmen unmöglich.
fox Und? Wie ist´s gelaufen? Magst du ein paar Zeilen schreiben wie es dir gelungen ist?
Ich steh hier unter nem gschissenen Gastrosonnenschirm…. Die Sonne knallt drauf… Gefühlt 45 Grad…. Ich seh nichts auf dem Display…. Völlig unorganisiert…. Veranstaltung hat bereits 2 Stunden Delay… Keiner auf der Bühne der Mikrofonieren oder zumindest patchen könnte… Alle inkompetent und gestresst. Hab ich was vergessen? Ja. Catering gibt’s keins. Vegetarisch schon gar nicht und die Bratwurst kostet 7 EUR.
Ich muss nicht mehr fahren, also wird das Feierabend Bier heute etwas üppig ausfallen!
Compatible with WDMX and EazyLink protocol?
Verstehe ich da was falsch?
Einsatzbereich: 0-40 Grad... Wenn wieder so eine Hitzewelle während der Veranstaltung sein sollte und das Ding in der prallen Sonne arbeiten soll wird das eng werden...
Würde das Ding weiterhelfen?
Diese Kollegen haben groß in JBL investiert. Vielleicht kannst du dort mal fragen wie das Business zwischen eigener Produktionen und Dry-Hire so aussieht...
tontechnisches Überlebenstraining
I feel you. Ich werde heute Abend auch mal wieder über ein gnadenlos ungeeignetes System mischen müssen - ganz ohne Stadtfest...
C-1000
Das ist ja auch kein Mikrofon, sondern ein Rauschgenerator

Converge
Geil war‘s! Geiler Sound, geile Lichtshow, geile Stimmung
Wieso lässt du sie denn im Zweifelsfall nicht reparieren? Waren die so günstig dass man sie einfach wegferfen kann?
Völlig OT: Beim letzten aufgeführten Stück der (wirlich guten) Schauspieltruppe hier am Kaff hat diese das Problem mit der eingesetzten Drehscheibe und der Technik erst gar nicht aufkommen lassen. Die haben die Besucherzahl auf 250 Stühle begrenzt und einfach ALLE Mitwirkenden in einen Stimmbildungskurs geschickt um zu lernen laut und deutlich zu sprechen. Hat Super geklappt.