VIVA EXPRESS CDs kaufen!
Die sind meines Erachtens brauchbarer als die letzten Karneval der Stars CDs.
Ansonsten Höhner, Paveier, Brings, Blackföös, De Boore
vg, Marco
PS: Kannst mich auch mal anrufen, dann helfe ich dir weiter.
VIVA EXPRESS CDs kaufen!
Die sind meines Erachtens brauchbarer als die letzten Karneval der Stars CDs.
Ansonsten Höhner, Paveier, Brings, Blackföös, De Boore
vg, Marco
PS: Kannst mich auch mal anrufen, dann helfe ich dir weiter.
Hi,
Ich würd auch gerne vorbeikommen.
Falls jemand aus der kleinen Mobildisco-Branche dabei ist, würd ich auch meine Seeburg TS Mini mitnehmen zwecks Probehören für Interessierte.
VG, Marco
Hab alles da und Karneval massiv im Einsatz.
vg, Marco
2x CDJ400
1x Rodec MX180 MK3
1x Shure SM58 Funke
1x Sennheiser e825 Kabelmikro
1x gezimmertes Günstig-Case
alles fertig verkabelt inkl Strom.
Alles drin, alles dran. XLR raus und ab in die Anlage, Strom drauf fertig. Aufbau dauert keine zwei Minuten. und Case passt locker auf ne Kleinwagenrücksitzbank.
vg, Marco
Vielleicht auch mal eine DI Box verwenden.
Die Genelecs sind zwar soweit gut, aber für eine wirkliche Studioabhöre müsstest ihr noch einen Bass aus dem Genelec-Sortiment dazukaufen. Sonst werdet ihr beim Abmischen gerne den Bass zu weit aufdrehen und den Mix versauen. Die Genelecs klingen zwar sehr vollständig, aber ohne Basserweiterung etwas dünn. Andere Studiomonitore in gleicher Größe haben gleiches Problem mit dem Bass.
Bitte für Karneval keine Anfragen mehr. Bin ausgebucht.
@slytalix: bisher noch kein Anruf gekommen.
VG, M.
Molton schwarz. 4-5m x 2m. Kann ruhig gebraucht sein. Sollte aber ohne Löcher und Risse sein.
Color Copy ist für Laser und Inkjet geeignet.
Hallo Heini,
es gibt im Bereich Digitaldruck recht gute und faire Angebote für Kleinauflagen. Ich arbeite hauptberuflich in der Werbewelt und kann dir den ein oder anderen Kontakt geben.
Wenn du aber lieber daheim nur ein paar Prospekte drucken willst, dann besorg dir aus einem Office-Fachhandel folgendes Papier:
Von der Firma MONDI, Color Copy 160g oder 135g matt gestrichen.
vg, Marco
Der Kunde muss kein Russisch sprechen, er wird die Jungs auch so verstehen ![]()
vg, Marco
Besorg dir ne deutsche Anleitung und dann packst du es schon. SERATO ist das beste und stabilste MP3/Vinyl Packet, was es am Markt gibt. Allerdings nur für dijenigen, die Vinyllike arbeiten wollen. Als Standalone MP3 Player würde ich andere Software nutzen.
vg, Marco
PS: Für Serato würde ich dir die Digitrack System von Ortofon empfehlen. Die nehmen das Timecode Signal besser ab, als z.B. die DJ S Systeme.
Bei den Günstig-Doppel-Playern sind die JB Systems oder American Audio nicht verkehrt. Bei Numark finde ich persönlich die Anlaufzeit (Start drücken...bis Lied anläuft) nicht so prall. JB Systems und AA sind da flotter und die Pitch +/- Taster reagieren bei Numark auch nicht unbedingt DENON-like. Würde mich für JBS oder AA entscheiden.
Hi,
19" Bauweise wirst du nur in der Studioliga finden und bestimmt nicht unter 200,- Euro. Aber vielleicht schaust du mal bei den kleinen Kabelpeitschen-USB Audiointerfaces. Passt immernoch irgendwo hin.
z.B.:
Edirol UA-1EX
Mit der alten UA-1 habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Soundqualität ist Hifimäßig. Für den privaten Gebrauch (bei mir Mitschnitt von DJ Mixen) absolut ausreichend. Wer aber Studioqualität erwartet, muss leider um die 400,- Euro ausgeben.
vg, Marco
Hi Sven,
grundsätzlich ein Produkt mit hoher Problemquote. Ich sag dir das aus "internen" Erfahrungen.
vg, M.
Hi.
Ich habe leider keine Anfrage von Jörg vorliegen. Stehe aber gerne zur Verfügung. Probier's vielleicht mal unter dj(et)Maribello.de
Oder mail mir einen Telefonkontakt, dann ruf ich gerne an.
VG, Marco
Den 130er Dekomolton kannste in jeder Farbe nehmen, nur bitte nicht in weiß. Der ist etwas dünn. Wenn der Hintergrund in deiner Anwendung farbig ist, musst du schon den dickeneren weißen Molton nehmen!
vg, Marco
Das VMX300 ist das robusteste von allen VMX Pulten. Und hat auch die besseren Fader drin gegenüber den anderen Pulten. Eigentlich ein Geheimtip, denn die Reparaturquote damals - als ich noch da beschäftigt war - war von allen Pulten am niedrigsten. Klar geht auch bestimmt mal was kaputt. Aber im Vergleich zum DJX700 um Längen weniger anfällig.
Ok der Beatcounter in dem Teil ist Spielkram und nur zur groben Orientierung. Bei den Ausgängen musst du dir noch ein Adapter CHINCH auf XLR kaufen, damit du es an PA Equipment anstöpseln kannst. Ansonsten war es zu Behringerzeiten mein Lieblingspult für Produktpräsentationen etc...
vg, Marco
Raum Köln wäre super, da bin ich auch dabei.
Hallo,
die Veranstaltung ist um und alles hat wunderbar funktioniert.
Als CD hatte ich die Hit Giganten Weihnachts-CD. CD 1 ist etwas moderner und CD 2 etwas für die Älteren. Kam gut an.
vg, Marco