Und nochmal als Erinnerung:
Bitte hier nicht diskutieren, dafür gibt es einen extra Threat.
Danke
Beiträge von Thomas
-
-
und 3 mal soviel gewicht und volumen der gehäuse schleppen...
außerdem ist mit gewerbe schein der unterschied längst nicht mehr so deutlich. -
und 3 mal soviel gewicht und volumen der gehäuse schleppen...
außerdem ist mit gewerbe schein der unterschied längst nicht mehr so deutlich. -
der omega dürfte funktionieren, aber nen oberton halt nochmal nen ganzes stück besser...
-
der omega dürfte funktionieren, aber nen oberton halt nochmal nen ganzes stück besser...
-
was isn das?
eminence ... ? -
was isn das?
eminence ... ? -
gut möglich.
die adam hall hörner sind übrigens fast alles FANE hörner:http://www.fane-acoustics.com/public_html/me…accessories.pdf
-
gut möglich.
die adam hall hörner sind übrigens fast alles FANE hörner:http://www.fane-acoustics.com/public_html/me…accessories.pdf
-
das solltest du auf keinen fall machen!
und vom leicht selbst flugfähig machen würd ich auch die finger lassen.
mach nen vernünftiges groundstack und gut.
2x18" und darauf die cd 212 geben doch etwa knapp 220 höhe. reicht für die meisten sachen gut aus -
also für 50€ kann man doch gar nix falsch machen.
und selbst wenn die stufe nicht taugt kannste sie für 100€ im ebay wieder verkaufen -
die 12 pl 32 sind auch absolut in ordnung.
unkritisch zu trennen und funktionieren gut.
hab vor knapp 2 jahren selbst mal nen top damit gebaut. -
die 12 pl 32 sind auch absolut in ordnung.
unkritisch zu trennen und funktionieren gut.
hab vor knapp 2 jahren selbst mal nen top damit gebaut. -
@ thomas
ja ich kenne sowohl h2 als auch h3 ganz gut.
aber "beeindruckenenden tiefbass" macht auch das h3 nicht
p.s. nicht falsch verstehen. ich mag das h3, aber nen paar bässe drunter sollten es trotzdem sein...
-
das kann nicht sein.
die martin audio blackline h2 horntops können keinen bass übertragen.
Klanglich sind sie meiner meinung nach so lala, aber der verzerrungsfreie max spl hält sich auch in grenzen.
und unter 200 hz tut sich da nicht mehr viel.dann lieber das h3
fullrange kann das aber eigentlich auch nicht.
bässe müssen unter jedes horntop... -
naja bei 1,5 kw pro pappe mach son oberton in br schon verdammt viel alarm.
da kommt ein kappa niemals mit. auch im arls gehäuse nicht.
zweie bis 50 hz vermutlich ja, aber darunter auch nicht.
wie gesagt ich kenne den kappa 15 lf ganz gut und hab ihn selbst min 1 jahr benutzt. für das geld eine gute wahl, aber das volumen / max spl verhältnis ist nicht berauschend. und besser als nen oberton 18" klingt der kappa trotz kleinerer membran nicht.
p.s. man kann den oberton auch in einen hybriden stecken wodurch er dann im bereich bis 50 hz runter nochmal etwas lauter wird...als beispiel:
ich hatte vor kurzem ne 350 mann disco/techno va auf der ich nur die anlage gestellt habe. 2 subs eine amptec. die djs waren zufrieden...
gut, reserven waren dann eher keine mehr, aber war auch nur als beispiel gedacht. -
naja bei 1,5 kw pro pappe mach son oberton in br schon verdammt viel alarm.
da kommt ein kappa niemals mit. auch im arls gehäuse nicht.
zweie bis 50 hz vermutlich ja, aber darunter auch nicht.
wie gesagt ich kenne den kappa 15 lf ganz gut und hab ihn selbst min 1 jahr benutzt. für das geld eine gute wahl, aber das volumen / max spl verhältnis ist nicht berauschend. und besser als nen oberton 18" klingt der kappa trotz kleinerer membran nicht.
p.s. man kann den oberton auch in einen hybriden stecken wodurch er dann im bereich bis 50 hz runter nochmal etwas lauter wird...als beispiel:
ich hatte vor kurzem ne 350 mann disco/techno va auf der ich nur die anlage gestellt habe. 2 subs eine amptec. die djs waren zufrieden...
gut, reserven waren dann eher keine mehr, aber war auch nur als beispiel gedacht. -
@ ravemaster was soll denn der unsinnige beitrag?
ich habe ganz sicher nicht vor solch eine pappe zu kaufen und der threat-starter auch nicht. -
@ ravemaster was soll denn der unsinnige beitrag?
ich habe ganz sicher nicht vor solch eine pappe zu kaufen und der threat-starter auch nicht. -
überleg dir mal, ob es nicht vieleicht sinnvoller ist 2 vernünftige lautsprecher zu kaufen.
ich mache 300 leute vas spielend mit 2x oberton 18 xb 700 und einer gebrückten amptec a 2.0
das packmaß der bässe ist nur halb so groß wie das von 4 arls und es ist locker genauso laut, wenn nicht sogar lauter als diese.4-6 kappa 15 lf + holz, gitter, rollen, griffe usw kostet schon mehr als 2 obertöner...
ich würd es mir überlegen ob ich soviel transportkapazitäten verschwenden würde. wenn man länger im geschäft ist, ist man um jedes kilo und jede kiste weniger die man schleppen muss froh.
ich hatte vor einigen jahren auch mal subwoofer mit kappa 15 lf bestückung. definitiv keine schlechte pappe fürs geld, aber man braucht halt höllisch große gehäuse dafür, in die locker ein marken 18" passt...