öhm wenn du die parameter hast, wär es doch sehr hilfreich wenn du die auch angibst!
Beiträge von Thomas
-
-
öhm wenn du die parameter hast, wär es doch sehr hilfreich wenn du die auch angibst!
-
der 12pl32 läuft auch schon in 30 litern ganz brauchbar.
hab den darin schoneinmal verbaut. tut gut. -
der 12pl32 läuft auch schon in 30 litern ganz brauchbar.
hab den darin schoneinmal verbaut. tut gut. -
wie lang ist das LW-125 in komplett zusammengeklapptem zustand?
könnte zwar ruhig ne nummer kleiner sein (30 kg lastaufnahme würde dicke reichen) aber ansonsten ok. -
son gerümpel wollt ich dann doch nicht kaufen

-
das ist mir auch klar

ich such halt was preiswertes, was ich dem kunden mitgeben kann. und was ohne einstellen, kompressor und co halbwegs tut.
und wenn das teil mal hinfällt ist es dann auch nicht so tragisch... -
Ich suche ein günstiges halbwegs robustes kabelmikro für den verleihbetrieb, welches zu 99,9% für kurze ansagen eingesetzt wird.
es muss kein high end sein, aber eben auch nicht der letzte schrott.
wichtig ist, dass auch ungeübte sprecher damit halbwegs sauber rüberkommen. sprich empfindlichkeit nicht zu niedrig (mikro wird oft nicht nah genug ranngehalten, ihr kennt das ja...) aber auch nicht zu hoch (betrunkene brüllen wie verrückt...)
für den normalen betrieb hab ich ein paar gute sennheiser mikros, aber die sind mir für diesen zweck einfach zu schade.vieleicht habt ihr da den ein oder anderen tipp.
-
mhhh hat jemand mal den D und M von audio technica verglichen?
der einzige unterschied scheint zu sein, dass der eine mehr bass überträgt und der andere linearer ist.
stehe schon länger vor der entscheidung einen der beiden zu kaufen, weiß aber nicht so recht welchen
-
mhhh hat jemand mal den D und M von audio technica verglichen?
der einzige unterschied scheint zu sein, dass der eine mehr bass überträgt und der andere linearer ist.
stehe schon länger vor der entscheidung einen der beiden zu kaufen, weiß aber nicht so recht welchen
-
mhh das wird aber schwierig.
der selenium ist ein superhochtöner, den man nicht ab 2-3 khz eintrennen sollte. mann müsste mal messen wie weit die eminence hochspielen.
wenn die halbwegs sauber bis min 4 khz kommen könnte das gehen. -
mhh das wird aber schwierig.
der selenium ist ein superhochtöner, den man nicht ab 2-3 khz eintrennen sollte. mann müsste mal messen wie weit die eminence hochspielen.
wenn die halbwegs sauber bis min 4 khz kommen könnte das gehen. -
2x sl218 + 2 actor systeme für nur 350 leute?
das ist ja wie mit raketenwerfern auf spatzen zu schießen. (zumindest im bass)
mal abgesehen davon, dass ich auch der meinung bin, dass die actor in den mids so ihre probleme hat.
mit 4 vernünftigen single 18" und 2 vernünftigen tops hätte man den job sicher auch gut erledigen können und hätte ne menge resourcen geschohnt. -
...
warum baut ihr überhaupt nen arls wenn ihr tiefgang wollt?
dafür verbaut man den kappa 15 lf in etwa 140 liter bassreflex, tuning 40 hz und man hat ne menge tiefgang und ist obenrum kaum leiser als mit dem arls.
und 200-300 leute kann man mit 4stück auch gut beschallen. -
...
warum baut ihr überhaupt nen arls wenn ihr tiefgang wollt?
dafür verbaut man den kappa 15 lf in etwa 140 liter bassreflex, tuning 40 hz und man hat ne menge tiefgang und ist obenrum kaum leiser als mit dem arls.
und 200-300 leute kann man mit 4stück auch gut beschallen. -
passiv kannste schonmal gleich abharken.
1.) das chassis hat einen relativ geringen wirkungsgrad wodurch bei passiv betrieb die tops viel lauter als der bass sein würden. (mal ausgenommen genauso ineffektive billigstkisten)2.) vernünftig dimensionierte passiv weichen werden auch teuer, sind schwer und sind schwierig selbst zu entwerfen.
deswegen behringer aktivweiche + zweitem amp.
ansonsten wäre man auch mit der suchen funktion weitergekommen!
enweder arls (suchen) oder ein etwa 120-150 liter großes bassreflexgehäuse. -
passiv kannste schonmal gleich abharken.
1.) das chassis hat einen relativ geringen wirkungsgrad wodurch bei passiv betrieb die tops viel lauter als der bass sein würden. (mal ausgenommen genauso ineffektive billigstkisten)2.) vernünftig dimensionierte passiv weichen werden auch teuer, sind schwer und sind schwierig selbst zu entwerfen.
deswegen behringer aktivweiche + zweitem amp.
ansonsten wäre man auch mit der suchen funktion weitergekommen!
enweder arls (suchen) oder ein etwa 120-150 liter großes bassreflexgehäuse. -
ich setzte zur Zeit mehrere Powerdrive Ref. 40 Stative im verleih und auch selbst bei kleineren veranstaltungen ein. Bin aber mit diesen Stativen nur teilweise zufrieden und suche deswegen nun ersatz.
das hauptproblem ist, dass die stative eingefahren einfach noch zu lang für viele kundenfahrzeuge sind.nun wollte ich mal fragen ob hier jemand einen qualitativ genausoguten ersatz kennt. technisch war ich mit den stativen immer sehr zufrieden.
wichtig ist, dass die stative eingefahren etwa 20 cm kürzer sein sollen und sich trotzdem noch bis min 2,4 meter ausfahren lassen.
etwas leichter wäre auch nett, ist aber kein muss.
der preis spielt eine untergeordnete rolle. -
audience delight
ad-15
http://www.ad-systems.com/_ad15_eng.asp
Weight: 26 kg...
genau daten gibts unter dem link. -
nicht schon wieder.
zum arls gibt es mittlerweile mindestens 10 threats.
und einen davon wird man doch wohl mit der suchen funktion finden können oder nicht?
ansonsten hilft der aw-audio (entwickler) bestimmt weiter.und damit ist der threat nun geschlossen.