ich machs meistens mit silikon, aber wie du schon sagtest, dass zeugs ist teuflich.
acryl geht auch, das kriegt man leichter wieder runter.
dichtband geht auch, auch wenn das natürlich nicht 100%tig dicht wird.
ich machs meistens mit silikon, aber wie du schon sagtest, dass zeugs ist teuflich.
acryl geht auch, das kriegt man leichter wieder runter.
dichtband geht auch, auch wenn das natürlich nicht 100%tig dicht wird.
ja das ist schlimm, verlierste pegel durch.
und das nicht unerheblich.
ja das ist schlimm, verlierste pegel durch.
und das nicht unerheblich.
also wenn das eine halbwegs laute disco veranstaltung sein soll kannste damit nichts anfangen.
da sind schon etwa 4-6x18" und min 2 x dual 12"/2" tops angesagt, ca 6-8 kw amping...
das ist dann aber auch schon dünn
ich finde das konzept doch etwas merkwürdig.
nur 1 kw für 2 x18"
das doppelte wär sinnvoll gewesen...
jaein.
das problem im horn ist, dass die spule schlechter belüftet wird und somit schneller heiß wird als bei einer vented box... durch die hubbegrenzung durch das horn wird das noch verstärkt.
außerdem ist der widerstand der luft, welche auf die pappe wirkt wesentlich größer, so dass die membran um einiges mehr aushalten muss als bei einer bassreflex box....
jaein.
das problem im horn ist, dass die spule schlechter belüftet wird und somit schneller heiß wird als bei einer vented box... durch die hubbegrenzung durch das horn wird das noch verstärkt.
außerdem ist der widerstand der luft, welche auf die pappe wirkt wesentlich größer, so dass die membran um einiges mehr aushalten muss als bei einer bassreflex box....
Da stimme ich dem f8274 zu.
Lieber nen kleines Disco mischpult und wenn man wirklich viele micros braucht nimmt man nen vernünftiges live pult.
bei mir z.b. nen tascam x-15 darunter nen 3 he cd player bedienteil... passt in nen schön kleines case rein.
und für microabnahme usw hab ich noch nen phonic pult mit genügend eingängen usw.
das ganze lässt sich natürlich auch mehrere Preisklassen höher genauso machen...
Da stimme ich dem f8274 zu.
Lieber nen kleines Disco mischpult und wenn man wirklich viele micros braucht nimmt man nen vernünftiges live pult.
bei mir z.b. nen tascam x-15 darunter nen 3 he cd player bedienteil... passt in nen schön kleines case rein.
und für microabnahme usw hab ich noch nen phonic pult mit genügend eingängen usw.
das ganze lässt sich natürlich auch mehrere Preisklassen höher genauso machen...
das 1850
bzw das foto zeigt das loneybin, was man fertig kaufen kann mit nem void frag mich nicht was treiber.
das 1850
bzw das foto zeigt das loneybin, was man fertig kaufen kann mit nem void frag mich nicht was treiber.
öhm das ist aber sehr kurz.
tief wird das nicht spielen.
öhm das ist aber sehr kurz.
tief wird das nicht spielen.
nicht viel.
hatte den player schon angetestet.
schlechte verarbeitung, schlechte laufwerke (einlesen dauert laaange)
und die knöpfe sind auch sehr ungünstig gelegt.
wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben schau dir mal hier:
http://www.music-computer.com/de/dept_168.html
den CDD-386 an.
Habe dieses Gerät selbst gekauft und bin damit bis jetzt rundum zufrieden.
sehr gutes preis/leistungsverhältnis
nicht viel.
hatte den player schon angetestet.
schlechte verarbeitung, schlechte laufwerke (einlesen dauert laaange)
und die knöpfe sind auch sehr ungünstig gelegt.
wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben schau dir mal hier:
http://www.music-computer.com/de/dept_168.html
den CDD-386 an.
Habe dieses Gerät selbst gekauft und bin damit bis jetzt rundum zufrieden.
sehr gutes preis/leistungsverhältnis
b&c 15 btx 40
oberton 15 xb 600
18 sound 15 1401
eminence kappa 15 lf pro 2
und diverse andere ![]()
b&c 15 btx 40
oberton 15 xb 600
18 sound 15 1401
eminence kappa 15 lf pro 2
und diverse andere ![]()
mhh ok verschieben wir es mal dahin ![]()
mhh ok verschieben wir es mal dahin ![]()
auf dem papier sieht der pro lf 2 sehr gut aus.
wie er sich in der praxis schlägt weiß man natürlich nie, aber das chassis hat auf jedenfall potential.