Preise ein letztes mal gesenkt.
Top Aktivbox zum wirklich attraktiven Preis in super Zustand.
Da kann man nun wirklich nichts mehr falsch machen.
Beiträge von Thomas
-
-
bringt aber keinen mess oder hörbaren vorteil und braucht etwas mehr volumen...
einziger vorteil ist, dass man 60ger maß einhalten kann wenn man stark kippt. aber wie gesagt wars zum teil kontraproduktiv für den klang. -
Nicht ganz einfach die Anforderung.
Vor 1-2 Jahren habe ich auch mal einiges an Prototypen gebaut:
http://www.extreme-webhosting.de/thomas/s212/IMG_0823.jpg=> Diese angewinkelten Schallwände haben es einfach nicht gebracht (je nach Winkel entweder zuviel volumenverbrauch, zuviel dröhn, oder zuwenig bass) und ich bin wieder zurück zum Normalen Bassreflexport gegangen.
Closed Box ist in Sachen Maxpegel bei 12ern völlig untergegangen.Habe hinterher zwei Single 12" mit Seitlichen Ports gebaut.
http://www.extreme-webhosting.de/thomas/Neo/neo1.jpg
http://www.extreme-webhosting.de/thomas/Neo/neo2.jpg
Daraus kann man z.b. auch direkt ne 2er oder 4rer machen.
Einfach aufzubauen und einfach abzustimmen.Beim Chassis wirds allerdings nicht ganz einfach. Da ja untenrum schon noch was passieren soll würde ich keine zu leichte Membran nehmen. Ne Bleipappe geht allerdings klanglich auch mal gar nicht.
Der Kappa lite 12 LF ist da glaube ich schon garnichtmal so schlecht. B&C 12NW100 finde persönlich für bassreflex jetzt nicht so dolle. Der 12NLW9300 sieht dagegen schon ganz gut aus.
Wichtig ist ausreichend Hub und ne Notbremse im Spider. Ich habe damals bei meinen Tests so einige Spulen bis auf die Polplatte klopfen lassen... (natürlich nicht freiwillig) -
Was wird das denn für eine Werbeveranstaltung hier?
Nichts gegen die Firma, aber solche Beiträge müssen nicht sein.Und die Frage nach Messungen ist durchaus legitim

-
mal wieder up.
falls ihr noch infos oder weitere fotos benötigt sagt bescheid. -
Beyma 10MWND ist weniger geeignet.
Den hatte ich zum Testen hier. Bass ist Fehlanzeige und die Mitten waren auch nicht so meines.
Der 10LW30/N ist da deutlich besser. -
ein par Fotos geadded
-
Ich würde versuchen zwei gebrauchte Audio Zenit PW18 zu kaufen.
Kompakt, halbwegs leicht und klanglich in Ordnung. -
Der Eminence Treiber ist klanglich leider sehr bescheiden und schwierig zu entzerren ist er auch.
Ich würde den Treiber bei eBay entsorgen und versuchen mit den Tieftönern weiter zu arbeiten. -
Um mal etwas Licht in die Sache zu bringen:
Das waren schon immer Sica Speaker und sind es jetzt immernoch.
Der LSV-Hamburg hat sie nur Noir Audio genannt. -
Naja nen doppel 15" kann untenrum guten output liefern.
Ich finde das schon durchaus sinnvoller als bei der doppel 12".Wie dem auch sei. Ja Audio Zenit ist auf der Freifläche present.
-
Einziger Kritikpunkt.
Die Kiste Bier passt nimmer rein
Und das Gewicht dürfte übelst sein
-
Alle 10"/1" Tops verkauft
-
Dürfte eines der beiden 18Sound Chassis drinn sein.
-
Ich lasse das diesmal durchgehen, aber eigentlich ist es ein Verkaufsthreat.
Wenn man nur wissen will was soetwas wert ist schreibt man besser etwas ähnliches wie:
"Was ist ein XXXX in dem und dem Zustand etwa wert?" -
Ich glaube das reicht hier nun.
Bitte back to topic -
Liegt manchmal auch an der SMD Limiter Platine vorne.
-
Nebelmaschine verkauft.
Ravemaster PX 8008 Chassis dazugekommen
-
Ich glaube das reicht nun.
Der Threat hat mit dem Thema nichts mehr zu tun und sinnvolles kommt wohl bei HK Audio Threats selten bei rum.
GESCHLOSSEN -
Mhh ich hätte die Hochtöner so eingebaut, dass sie etwas nach oben strahlen.
So hast du auf den ersten Metern nur Hosenbeinbeschallung.
Ansonsten schön sauber verarbeitet usw.