b&c 18 tbx 46
b&c 18 pz 46
rcf 18p300
oberton 18 xb 700
usw usw usw
Beiträge von Thomas
-
-
für einen vorschlag wär es erstmal gut zu wissen, wieviele leute in welchen locations beschallt werden sollen.
und dann noch die musikrichtung.
falls es meist nur clubs bis 200 leute sind reichen 4x 15" bassreflex aus, wenns darüber geht sollte man ein wenig mehr einplanen und wenn große hallen und zelte sind wären hornsubs (wie z.b. das hd15) ne überlegung wert. -
für einen vorschlag wär es erstmal gut zu wissen, wieviele leute in welchen locations beschallt werden sollen.
und dann noch die musikrichtung.
falls es meist nur clubs bis 200 leute sind reichen 4x 15" bassreflex aus, wenns darüber geht sollte man ein wenig mehr einplanen und wenn große hallen und zelte sind wären hornsubs (wie z.b. das hd15) ne überlegung wert. -
Ich weiß nicht genau ob die Preise stimmen, aber ich glaube die cd 212 kostet als tepich version 579€ und lakiert 659€.
Ansonsten hab ich eigentlich keine Probleme die Firma zu erreichen. Versuchs mal mit einem Anruf auf den Anrufbeantworter, meist wird man dann umgehend zurück gerufen.
mhh die box speziell habe ich noch nicht gehört, aber viele andere Audio Zenit Boxen klingen sehr gut.
-
ups ja xb600
xb700 ist der 18"
-
ups ja xb600
xb700 ist der 18"
-
bausatz von audio zenith kaufen.
-
bausatz von audio zenith kaufen.
-
naja sie taugen nicht wirklich was.
da würd ich lieber eminence kaufen...
-
naja sie taugen nicht wirklich was.
da würd ich lieber eminence kaufen...
-
also die bässe sind wenn man auf das qts schaut höchstens als hornspeaker zu verwenden.
beasreflex ist nicht sinnvoll...
-
also die bässe sind wenn man auf das qts schaut höchstens als hornspeaker zu verwenden.
beasreflex ist nicht sinnvoll...
-
ettliche:
oberton 15 xb 700
b&c 15 tbx 40
b&c 15ps40
rcf l15p200ak
usw usw usw usw usw... -
ettliche:
oberton 15 xb 700
b&c 15 tbx 40
b&c 15ps40
rcf l15p200ak
usw usw usw usw usw... -
*lol*
die daten von dem chassis sind absolut unzureichend.
es fehlt noch qts und fs...
x-max wär auch notwendig usw...ohne diese daten kann man absolut nichts dazu sagen.
-
*lol*
die daten von dem chassis sind absolut unzureichend.
es fehlt noch qts und fs...
x-max wär auch notwendig usw...ohne diese daten kann man absolut nichts dazu sagen.
-
ich hab mir auf der pro light & sound das halbe sortiment von audio zenith angehört und fand die boxen alle nicht schlecht.
von verarbeitung und klang absolut in ordnung.
die boxen haben ein gutes preis / leistungsverhältnis. -
ich hab mir auf der pro light & sound das halbe sortiment von audio zenith angehört und fand die boxen alle nicht schlecht.
von verarbeitung und klang absolut in ordnung.
die boxen haben ein gutes preis / leistungsverhältnis. -
tthorsten nun hast mir immernoch nicht gesagt, warum 4x10 anordnungen nicht funktionieren.
-
tthorsten nun hast mir immernoch nicht gesagt, warum 4x10 anordnungen nicht funktionieren.