ne t-amp 2400 und dazu nen billig behringer limiter.
Beiträge von Thomas
-
-
da in der pr 115 und im pr 115 bass die gleichen chassis stecken.
eminence delta 15 kann man die auch garnichtmal schlecht zusammen laufen lassen, wenn man nur 1 bass pro top hat.
sprich das top fullrange und den bass über seine interne weiche.
auch wenn die bassreflexabstimmungen nicht ganz gleich sind funktioniert das garnichtmal schlecht.das soll jetzt nicht davon absehen, dass ich die bassfähigkeiten der pr115 subs einfach nur erbärmlich finde.
nen kappa 15 lf funktioniert doppelt so gut... -
da geb ich dem willaudio absolut recht.
-
da geb ich dem willaudio absolut recht.
-
25€ ist aber bisschen sehr güstig

ich würd mehr dafür bezahlen... wenn du sie loswerden willst schreib mal pm.
-
25€ ist aber bisschen sehr güstig

ich würd mehr dafür bezahlen... wenn du sie loswerden willst schreib mal pm.
-
ich würde sagen mit dem 18 tbx kann man nicht viel falsch machen. ein qualitativ sehr guter speaker

-
ich würde sagen mit dem 18 tbx kann man nicht viel falsch machen. ein qualitativ sehr guter speaker

-
also meiner meinung nach ist das nur ein zu tief getunetes bassreflex gehäuse, welches mit dem controller und halt massiver endstufenleistung wieder korregiert wird.
nichts wirklich besonderes

-
also meiner meinung nach ist das nur ein zu tief getunetes bassreflex gehäuse, welches mit dem controller und halt massiver endstufenleistung wieder korregiert wird.
nichts wirklich besonderes

-
EVM-18B fs:33 Qts:0,360 Vas:516 SPL:101 Pmax:200
mehr hab ich auch nicht gefunden
-
EVM-18B fs:33 Qts:0,360 Vas:516 SPL:101 Pmax:200
mehr hab ich auch nicht gefunden
-
najo ne stinktnormale doppel 18 bassreflex kiste.
mann nehme 2 x b&c 18 tbx 46 oder oberton 18 xb 600 oder was auch immer berechne ein passendes gehäuse und fertig.
also wirklich viel arbeit steckt in so ne kiste nicht drinn.
-
najo ne stinktnormale doppel 18 bassreflex kiste.
mann nehme 2 x b&c 18 tbx 46 oder oberton 18 xb 600 oder was auch immer berechne ein passendes gehäuse und fertig.
also wirklich viel arbeit steckt in so ne kiste nicht drinn.
-
naja wenn z.b. irgendwo in der treiber stufe nen bauteil kaputt geht, dann kanns da schnell ne kettenreaktion geben und der endstufenteil auch abrauchen.
-
naja wenn z.b. irgendwo in der treiber stufe nen bauteil kaputt geht, dann kanns da schnell ne kettenreaktion geben und der endstufenteil auch abrauchen.
-
fullrange nicht mehr als 300-400 watt, da ist der eminence delta 15 echt voll am ende und überschreitet schon lustig x-max.
als top wird wohl ein wenig mehr gehen, hauptsache saubere signal, sonst ist der kleine fostex bestimmt schnell hin. (weiß nicht genau wie die schutzschaltung aussieht)
-
mhh vieleicht wiederstände vom spannungsteiler am hochtöner zu heiß geworden? und die haben dann an der dämpfung rumgekokelt?
wäre nicht das erste mal, dass sowas passiert. gibt hier irgendwo nen lustiges bild von ner abgebrannten box.
-
vieleicht einfach nur pech gehabt?
irgendwann kann immer mal ein kritisches bauteil abrauchen.
wenn du schon alles kontrolliert hast,
war es warscheinlich nur zufall...
hätte genauso gut auf der nächsten va passieren können. -
vieleicht einfach nur pech gehabt?
irgendwann kann immer mal ein kritisches bauteil abrauchen.
wenn du schon alles kontrolliert hast,
war es warscheinlich nur zufall...
hätte genauso gut auf der nächsten va passieren können.