http://www.egbeck.de/15bhorn0.htm
geht erheblich tiefer als die hd15
2 stück pro seite funktionieren da schon recht gut.
http://www.egbeck.de/15bhorn0.htm
geht erheblich tiefer als die hd15
2 stück pro seite funktionieren da schon recht gut.
mhh wenig budget mhh guck dir mal die bec 1 an.
sind 15" hörner, die zwar ziemlich groß sind und auch nicht ganz leicht, dafür aber einen sehr hohen wirkunsgrad haben und auch bei 2 stück schon angenehm tief gehen.
frag mal den farad, der hat davon 8 stück gebaut.
mhh wenig budget mhh guck dir mal die bec 1 an.
sind 15" hörner, die zwar ziemlich groß sind und auch nicht ganz leicht, dafür aber einen sehr hohen wirkunsgrad haben und auch bei 2 stück schon angenehm tief gehen.
frag mal den farad, der hat davon 8 stück gebaut.
für meine tops brauch ich gerade mal 2 quadratmeter, die kann ich dann auch hier kaufen, aber trotzdem ne unverschämtheit, dass das bei uns so teuer ist ![]()
für meine tops brauch ich gerade mal 2 quadratmeter, die kann ich dann auch hier kaufen, aber trotzdem ne unverschämtheit, dass das bei uns so teuer ist ![]()
also bei uns will der holtfachhändler für birkenmultiplex 18 mm 25€ pro quadratmeter haben. bei plattenabnahme !
das ist das billige in der kompletten gegend :((
baumarkt will gleich 39€ der quadratmeter im zuschnitt haben!
also bei uns will der holtfachhändler für birkenmultiplex 18 mm 25€ pro quadratmeter haben. bei plattenabnahme !
das ist das billige in der kompletten gegend :((
baumarkt will gleich 39€ der quadratmeter im zuschnitt haben!
osb ist ähnlich haltbar wie multiplex, sieht nur auf der oberfläche bescheiden aus.
osb ist ähnlich haltbar wie multiplex, sieht nur auf der oberfläche bescheiden aus.
gute basswiedergabe bei 300€ ....
kannste gleich abharken.
das geht nicht.
weil für so wenig held bleiben dir nur noch 15"/1" da braucht man dann nen 15ner der realativ hoch spielt.
jo und die die relativ hoch spielen und brauchbaren schalldruck haben gehen nicht mehr tief...
vernünftiger bass geht nur bei entweder sehr viel amp leistung und dann nem treiber der schön tief runter kann, oder mit externen subwoovern.
sonst kriegt man nur son lala bass.
gute basswiedergabe bei 300€ ....
kannste gleich abharken.
das geht nicht.
weil für so wenig held bleiben dir nur noch 15"/1" da braucht man dann nen 15ner der realativ hoch spielt.
jo und die die relativ hoch spielen und brauchbaren schalldruck haben gehen nicht mehr tief...
vernünftiger bass geht nur bei entweder sehr viel amp leistung und dann nem treiber der schön tief runter kann, oder mit externen subwoovern.
sonst kriegt man nur son lala bass.
schade, wenn man nun die tsp hätte könnte man was ähnliches reinschrauben und der typ würds vermutlich nichtmal merken.
mhh ansonsten guck dir mal diese ev kopien von oberton an.
sind net so teuer und sollten ganz gut funktionieren.
oder so kappa 15 von eminence.
die haben auch 0 hub, viel schalldruck...
verzerren schön vor sich hin ![]()
schade, wenn man nun die tsp hätte könnte man was ähnliches reinschrauben und der typ würds vermutlich nichtmal merken.
mhh ansonsten guck dir mal diese ev kopien von oberton an.
sind net so teuer und sollten ganz gut funktionieren.
oder so kappa 15 von eminence.
die haben auch 0 hub, viel schalldruck...
verzerren schön vor sich hin ![]()
ohne jahrelange erfahrung gar nicht !
ohne jahrelange erfahrung gar nicht !
"400 watt ...."
das kommt ganz auf den speaker an.
manche können mehr manche weniger.
ist halt abhängig wieviel x-max der speaker hat, wie stabil die membran ist und wie stark der antrieb ist.
die eminence würd ich für den zweck nicht gerade nehmen.
die pl 40 sind schon nicht verkehrt.
oder mal die oberton b 450 angucken.
p.s. die bassrutschen und das w-bin würd ich im ebay entsorgen.
lol psd 2002 gutklingen loool.
das ist zu ziemlich der beschissenste treiber den ich kenne ![]()
ultraübel zu entzerren, 0 echte höhen und ne dicke resonanz mittem im arbeitsbereich.
grauenhaft das teil !
hatte selbst vor 2-3 jahren mal welche davon.
lol psd 2002 gutklingen loool.
das ist zu ziemlich der beschissenste treiber den ich kenne ![]()
ultraübel zu entzerren, 0 echte höhen und ne dicke resonanz mittem im arbeitsbereich.
grauenhaft das teil !
hatte selbst vor 2-3 jahren mal welche davon.
tthorsten ähm 20-30 € mehr, welches chassis soll das denn sein?
also nen kappa 15 lf bekommt man als endkunde für 90-100€
so nun sag mir bitte nen chassis was man als endkunde für 120€ bekommt, was 3 db mehr bringt ![]()
Ich würds sofort kaufen ![]()
also ich wüsste definitiv keins. da musst schon eher das doppelte des kappa 15 lf auf den tisch legen.
najo und bei einkaufspreisen siehts ähnlich aus...
tthorsten ähm 20-30 € mehr, welches chassis soll das denn sein?
also nen kappa 15 lf bekommt man als endkunde für 90-100€
so nun sag mir bitte nen chassis was man als endkunde für 120€ bekommt, was 3 db mehr bringt ![]()
Ich würds sofort kaufen ![]()
also ich wüsste definitiv keins. da musst schon eher das doppelte des kappa 15 lf auf den tisch legen.
najo und bei einkaufspreisen siehts ähnlich aus...