http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158295.html
die find ich persönlich ganz gut.
gibts natürlich auch in 3,4 usw höheneinheiten.
wenigstens haben die einigermaßen einbautiefe
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158295.html
die find ich persönlich ganz gut.
gibts natürlich auch in 3,4 usw höheneinheiten.
wenigstens haben die einigermaßen einbautiefe
Ich meinte auch als Top...
Och sag das nicht.
son 12er Mono Stack 15" sollte auch schon was bewegen. Oder 2 x 8er Blöcke *ggg*
Die schieben dann auch ganz gut.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2002-12-13 03:08 ]</font>
Ich meinte auch als Top...
Och sag das nicht.
son 12er Mono Stack 15" sollte auch schon was bewegen. Oder 2 x 8er Blöcke *ggg*
Die schieben dann auch ganz gut.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2002-12-13 03:08 ]</font>
wieso, so schlecht hört sich das doch gar nicht an :wink:
wieso, so schlecht hört sich das doch gar nicht an :wink:
Naja also das APT 150. Also ein bekannter von mir schwört ja da drauf, aber ich finde das Teil ist nur am schräbbeln. Ich mag den Sound absolut nicht.
Guck dir mal das monacor mhd 152 an, kostet nur 60€ und geht sicher um längen besser.
So nun zum Delta, naja den könnte man schon nehmen, aber erwarte nicht ersthaft eine so große Halle damit zu beschallen.
So für 50-100 Man Feten in kleinen Räumen reicht es vieleicht noch aus, aber auf keinen Fall mehr.
Mhh aber ich vermute mal, du hast noch nie selbst ne Box gebaut oder?
Weil die Weicheentwicklung ist nicht ganz so einfach. Ich würde dir vorschlagen nach gebrauchen HK Premium 115 Lautsprechern ausschau zu halten. Die sind recht günstig ca etwas über 300€ pro Kiste neu und funktionieren für kleine sachen recht gut.
Aber für solch eine große Halle wie von dir angesprochen reicht das nie. Da würd ich mich mit meinen 4 subs und 2 tops auch nicht reintrauen, wenns nen unter 30-40 jahre publikum party ist.
Naja also das APT 150. Also ein bekannter von mir schwört ja da drauf, aber ich finde das Teil ist nur am schräbbeln. Ich mag den Sound absolut nicht.
Guck dir mal das monacor mhd 152 an, kostet nur 60€ und geht sicher um längen besser.
So nun zum Delta, naja den könnte man schon nehmen, aber erwarte nicht ersthaft eine so große Halle damit zu beschallen.
So für 50-100 Man Feten in kleinen Räumen reicht es vieleicht noch aus, aber auf keinen Fall mehr.
Mhh aber ich vermute mal, du hast noch nie selbst ne Box gebaut oder?
Weil die Weicheentwicklung ist nicht ganz so einfach. Ich würde dir vorschlagen nach gebrauchen HK Premium 115 Lautsprechern ausschau zu halten. Die sind recht günstig ca etwas über 300€ pro Kiste neu und funktionieren für kleine sachen recht gut.
Aber für solch eine große Halle wie von dir angesprochen reicht das nie. Da würd ich mich mit meinen 4 subs und 2 tops auch nicht reintrauen, wenns nen unter 30-40 jahre publikum party ist.
Mhh also vor 1 Jahr gabs den so weit ich weiß aber noch nicht. mhh naja macht ja auch nix.
Aber guckt euch das dochmal an, auch nur 3" voice Coil, TSP sind auch ähnlich... Ich wüsse nicht was daran besser sein soll als an nem Kappa 15 lf normal. (nagut nen Alukorb, aber naja ich weiß ja nicht)
Außerdem für den Preis, den die Pro's kosten kann man dann auch fast nen besser angesehen Lautsprecher von B&C oder RCF kaufen.
Und nach dem Reinfall mit den Omega Pro 15 (mistkübel, hab ich ganz schnell wieder verkauft) vertraue ich der Pro Serie überhaupt nicht mehr.
Mhh also vor 1 Jahr gabs den so weit ich weiß aber noch nicht. mhh naja macht ja auch nix.
Aber guckt euch das dochmal an, auch nur 3" voice Coil, TSP sind auch ähnlich... Ich wüsse nicht was daran besser sein soll als an nem Kappa 15 lf normal. (nagut nen Alukorb, aber naja ich weiß ja nicht)
Außerdem für den Preis, den die Pro's kosten kann man dann auch fast nen besser angesehen Lautsprecher von B&C oder RCF kaufen.
Und nach dem Reinfall mit den Omega Pro 15 (mistkübel, hab ich ganz schnell wieder verkauft) vertraue ich der Pro Serie überhaupt nicht mehr.
Nur mal so ne Frage aus neugier. Wieso kein Kappa 15 lf?
der braucht 140 liter geht dann auf fast 40 hz runter...
da würdest du 3 stück in deinen 500 litern unterkriegen...
Nur mal so ne Frage aus neugier. Wieso kein Kappa 15 lf?
der braucht 140 liter geht dann auf fast 40 hz runter...
da würdest du 3 stück in deinen 500 litern unterkriegen...
Ich meine auch ne Simu, die mit der Praxis übereinstimmt sei schwierig :wink:
Ich meine auch ne Simu, die mit der Praxis übereinstimmt sei schwierig :wink:
Seid wann gibt es einen Kappa 15 LF pro?
Das wär mir neu!
Also es gibt nen Kappa 15 normal (nur mittelton)
nen kappa 15 lf (nur bass)
und nen kappa 15 pro (son mittelding aus mittelton und bass) irgendwie nix halbes und nix ganzes.
Seid wann gibt es einen Kappa 15 LF pro?
Das wär mir neu!
Also es gibt nen Kappa 15 normal (nur mittelton)
nen kappa 15 lf (nur bass)
und nen kappa 15 pro (son mittelding aus mittelton und bass) irgendwie nix halbes und nix ganzes.
Najo dann musst du halt ne kombination machen.
nen saugkreis mit spannungsteiler kondensator...
es geht vieles, nur die simu davon ist echt haarig.
Najo dann musst du halt ne kombination machen.
nen saugkreis mit spannungsteiler kondensator...
es geht vieles, nur die simu davon ist echt haarig.
? wie soll ich das verstehen?
? wie soll ich das verstehen?
najo ich amp meine teilweise auch mit 500 watt rms an 8 ohm pro Speaker.
das halten die aus, aber da ist dann auch langsam ende. viel mehr würd ich denen nicht zutrauen.