was darf 18 mm multiplex denn pro quadratmeter so kosten?
Hab bis jetzt immer nur mdf verbaut, aber das wird mir nun zu schwer und da ich nun auch hochwertige Chassis verwende lohnt sich multiplex dann auch...
sind die 25 € teuer oder billig ?
Beiträge von Thomas
-
-
Ich hab auch eine Behringer (noch die alte) 2x 2 Wege und bin damit ziemlich zufrieden.
Habe dafür glaube ich 220 DM gebraucht bei Ebay bezahlt.
Neu kostet die 2x 3 Wege so weit ich weiß recht deutlich unter 500€ und funktioniert wirklich gut. -
Najo für Techno mags vieleicht zu gebrauchen sein, aber für Gesang oder Mirkoanwendungen...................
Es gibt auch Leute, die sagen Reloop wäre doll. Naja ich find die Hochtonhörner (fragt mich nicht, was das für welche sind) selbst bei Techno bescheiden.
Dann doch lieber ne echte HK kaufen.
Die kleinen Serien sind doch gar nicht so teuer. -
1.) zeig mir einen Baumarkt, der erstmal auf den Milimeter genau sägt und 2.) auf Gährung sägen kann.
(gibts nicht)2.) Öhm bei welchem Baumarkt hast du das Birkenmultiplex denn gesehen?
also Hagebau ,Hellwegbaumarkt und Praktiker haben keins. (und schon gar nicht zu dem Preis)mfg
Thomas -
1.) zeig mir einen Baumarkt, der erstmal auf den Milimeter genau sägt und 2.) auf Gährung sägen kann.
(gibts nicht)2.) Öhm bei welchem Baumarkt hast du das Birkenmultiplex denn gesehen?
also Hagebau ,Hellwegbaumarkt und Praktiker haben keins. (und schon gar nicht zu dem Preis)mfg
Thomas -
Hehe da hast du vollkommen recht.
Alle anderen Eminence Speaker kann man für Bassreflex ziemlich vergessen.
Der Omega Pro 18 geht auch noch ganz gut, aber den Rest kann man getrost vergessen. -
Hehe da hast du vollkommen recht.
Alle anderen Eminence Speaker kann man für Bassreflex ziemlich vergessen.
Der Omega Pro 18 geht auch noch ganz gut, aber den Rest kann man getrost vergessen. -
Mhh kann nur über verschiedene 15" im Mix berichten und das gibt teilweise echt gute Ergebnisse, da die anders abgestimmt sein können und einmal die einen mehr drücken und mal die anderen je nach Abstimmfrequenz der Rohre...
Ich hab bei mir 4 x Eminence Kappa 15 LF und 2 x Omega Pro 15 zusammen arbeiten und ich muss sagen funktioniert sehr gut.
Achja und nicht sofort auffressen, ich weiß selbst, dass es bessere Speaker gibt, aber Eminence bekomme ich halt zum EK und wenn die richtig abgestimmt sind klingen die beiden genannten Speaker richtig gut. -
Mhh kann nur über verschiedene 15" im Mix berichten und das gibt teilweise echt gute Ergebnisse, da die anders abgestimmt sein können und einmal die einen mehr drücken und mal die anderen je nach Abstimmfrequenz der Rohre...
Ich hab bei mir 4 x Eminence Kappa 15 LF und 2 x Omega Pro 15 zusammen arbeiten und ich muss sagen funktioniert sehr gut.
Achja und nicht sofort auffressen, ich weiß selbst, dass es bessere Speaker gibt, aber Eminence bekomme ich halt zum EK und wenn die richtig abgestimmt sind klingen die beiden genannten Speaker richtig gut. -
freiwillig? *gg*
ich meide unsere Mensa so gut es geht :wink:
-
freiwillig? *gg*
ich meide unsere Mensa so gut es geht :wink:
-
die kilomax kannste voll vergessen.
-
die kilomax kannste voll vergessen.
-
Hi Leute ich suche nen Schreiner, der auch Kleinserien an Boxen baut.
Genauer gesagt suche ich nen Schreiner, der mir 2 Gehäuse aus Birkenmultiplex für einen vernünfigen Preis baut und auch ein wenig Ahnung von der Materie hat.War schon bei 2 Schreinern, aber der eine wusste nichtmal was Birkenmultiplex ist geschweigedenn wo man das bekommt und der andere nimmt so kleine Aufträge nicht an.
Sollte irgendwo in der nähe des Ruhrgebiets liegen.
Hat jemand schonmal Gehäuse bauen lassen und kann mir sagen, was das so ungefär kostet.
Hab bis jetzt immer nur selbst gezimmert, aber diesmal solls richtig ordentlich werden.
Es geht um 2 Topteile. -
Hi Leute ich suche nen Schreiner, der auch Kleinserien an Boxen baut.
Genauer gesagt suche ich nen Schreiner, der mir 2 Gehäuse aus Birkenmultiplex für einen vernünfigen Preis baut und auch ein wenig Ahnung von der Materie hat.War schon bei 2 Schreinern, aber der eine wusste nichtmal was Birkenmultiplex ist geschweigedenn wo man das bekommt und der andere nimmt so kleine Aufträge nicht an.
Sollte irgendwo in der nähe des Ruhrgebiets liegen.
Hat jemand schonmal Gehäuse bauen lassen und kann mir sagen, was das so ungefär kostet.
Hab bis jetzt immer nur selbst gezimmert, aber diesmal solls richtig ordentlich werden.
Es geht um 2 Topteile. -
Ich kenne zwar besagtes Horn nicht, aber kurzhorn sagt meist alles.
Horner alleine laufen zu lassen ist generell schon nicht sinnvoll und bei Kurzhörner erst recht nicht.Erst bei massiven Stacking bekommst du Bass, sonst nur mitteltiefton...
plopp plopp... -
Ich kenne zwar besagtes Horn nicht, aber kurzhorn sagt meist alles.
Horner alleine laufen zu lassen ist generell schon nicht sinnvoll und bei Kurzhörner erst recht nicht.Erst bei massiven Stacking bekommst du Bass, sonst nur mitteltiefton...
plopp plopp... -
hab sehr großes interesse daran, aber kein fax Gerät -_-
und ne fritz karte auch nicht mehr :sad:
geht vieleicht auch einscannen und per mail schicken?ich weiß ist arbeit, wäre aber sehr nett.
mfg
Thomasp.s. wenn mail geht bitte an:
Albrecht.Thomas@T-Online.de
schicken -
hab sehr großes interesse daran, aber kein fax Gerät -_-
und ne fritz karte auch nicht mehr :sad:
geht vieleicht auch einscannen und per mail schicken?ich weiß ist arbeit, wäre aber sehr nett.
mfg
Thomasp.s. wenn mail geht bitte an:
Albrecht.Thomas@T-Online.de
schicken -
als single kannste das total vergessen, da kommt dann nur plop plop raus...
wenn du da richtig bass haben willst musste übelst stacken.
ich sag mal mindestens 4 stück besser 8...
bei 1 Box je seite kannste Horner vergessen, nimm da lieber ne BR oder nen Bandpass...