Suche für kommenden Samstag (01.10.) einen guten Tontechniker.
Der Job ist in der Nähe von Schwerin Mecklenburg
Weitere Info auf Anfrage per PN
Suche für kommenden Samstag (01.10.) einen guten Tontechniker.
Der Job ist in der Nähe von Schwerin Mecklenburg
Weitere Info auf Anfrage per PN
beim Messebauer!
Leider gibts ja nicht mal ein Handbuch in deutsch ![]()
Hab mir die Amps auch neu zugelegt und finde die Software auch nicht gerade einfach zu verstehen.
Ist es richtig, das ich am Gerät selber mir kein Preset erstellen kann? Finde nur Zugriff auf Gain, Limiter... aber nicht auf EQ und Crossover.
Suche eine LAB PLM-10000Q zu kommenden WE.
Möglichst HH
Such 3-4 Helfer am 02.08. in Kelbra zum Abbau eines Zeltes
Suche:
Shure SM81
Shure Beta91
BSS DI
Intercom Komplettanlage
Multicore 40/8
Hätte RS/SLS Nachfolger T-Class günstig zu verkaufen.
Eben weil die LM ja nicht so ganz günstig sind und ich nicht weiß, ob ich das dem Kunden in Rechnung stellen kann, wollte ich abklären, ob sowas unter normalen Umständen passieren kann.
Was ich mir vorstellen kann: ACL als Abbaulicht benutzt (ist ja Fremdmaterial und kostet kein LM) und dann als letztes (heiß) abgebaut.
Für mich klingt die erste Erklärung von Skyper auch nicht besonders plausibel. Sorry
Wenn das so möglich wäre müßte ja schon mal jemand hier einen solchen Fall gehabt haben.
Kunde mietet ein ACL Kreis PAR64 und bringt zurück mit der Aussage: gingen noch kurz während der Veranstaltung und gingen dann aus.
Gut, hat sich wohl ein Leuchtmittel verabschiedet. Waren auch nicht mehr die frischesten.
Nun beim Ersetzen des vermuteten einen defekten LM stellt sich herraus, das ALLE 8 defekt sind. Wie ist das zu erklären?
An einem ausreichend dimesionierten, richtig eingestelt und gewartetem Agregat sollte es genauso wenig Problem geben wie an einer normalen Steckdosen.
Suche Multicore
32-40 / 8
ab 50m
möglichst mit (passivem) Monitor Split
Ich hab für genau diesen Zweck mehrer Eurolight KLS800 Anlagen (gibts auch von Showtec).
Von Partylicht bis kleine Bandbeleuchtung gehen die Dinger sehr gut.
Wenn du damit einmal unterwegs warst, willst du keine PAR-Kannen mehr schleppen.
Es gibt eine kleine Tasche dazu und richtig hell sind die Teile auch.
Suche
Martin-Audio LE400B
nur orginal, Zustand technisch ok, optisch nicht so wichtig
günstig!
Das mit der sich lösenden Beschichtung kann ich mir schon am ehesten vorstellen.
Muss ja ein generelles Problem bei den Mac575 sein.
Bei meinen MAC250/250Wash/300/550 ist es jedenfalls nicht so.
Aha, es gibt also Polen einen anderen Hersteller der brauchbares Material fertigt.
Und in wie fern hat deine Antwort auch nur den geringsten Nutzen für den Fragenden?
unterschiedlich alt und sie riechen schon ausgeschaltet wenn man nur das Case auf macht.
Sehr lustig!!!
Ich hab ja geschrieben, das nur zwei aus dem Demoraum waren.
Ich brauche auch keine Mutmaßungen sondern Aussagen von Leuten die die Geräte selbst besitzen oder verwenden oder Erfahrungen damit haben.
Nein keine Insekten. Es riecht angebrannt.
Und das auch bei zwei Geräten die nur im Demoraum hingen.