Suche immer noch 2-4 MAC575!
Beiträge von 4711
-
-
Einfach mal bei 1€ beginnen, dann siehst du am Ende was das System Wert ist! :?
Ich sehe den Preis deutlich unter 10.000€.
Um es überhaupt los zu werden mußt du jedes Teil einzeln versteigern.Der Markt ist voll von gebrauchtem Material und niemand kauft diese Systeme mehr.
-
1500 Stunden sind nicht wirklich viel.
Ich hab schon mit Geräten bis über 10.000 Std. gearbeitet. -
-
-
-
Zitat von "showdepot"
Meinst du vielleicht z.B. die DOUGHTY CLAW CLAMP ?
Bestimmt nicht

-
Zitat von "madmax"
...Und ich bleibe dabei...
Ein heutiges Großserienprodukt, sei es eine Beschallungsbox oder 'ne Anbauwand, ist nur in eine einzige Richtung optimiert.
Nämlich um möglichst viel Geld damit zu verdienen.
Bankern, Aktionären, Geschäftsführern, Vermietern, der Sekretärin, dem Tischler oder dem Hausmeister isses scheißegal, wie die Kiste klingt, welche hinten im Versand in' Laster geladen wird.
Hauptsache das Geld, der Lohn, die Rate, die Rendite stimmt. Um nix anderes gehts.Guckt euch den Uli an, der kann vor Lachen nich einschlafen, weil er den ganzen Keller voller Kohlen hat. Nur dasse' nich schwarz sind.
...Und wer von euch hier war nochmal von den Qualitäten seiner Produkte so überzeugt; das er Racks & Lager voll davon hat...?Was ist denn so schlimm daran Geld verdienen zu wollen?
Es gibt auch in unserer Branche Leute die das Geschäft machen um Geld zu verdienen, obwohl ich glaube das hier immer weniger werden.
Und ich provozier jetzt mal: 99% der Leute die hier über Line-Arrays schimpfen, spielen doch gar nicht in der Liga selbst je eins zu besitzen.
Da reichen die wenigen Euros die am Wochenende verdient werden doch gerade mal um auf irgendwelche 100 Jahre alten Turbosound Boxen o.ä. zu sparen. Und dann wird fleißig auf Line-Arrays geschimpft.Wenn ein Kunde ein bestimmtes Produkt haben will oder ich dadurch an die entsprechenden Aufträge ran kommen, dann kauf ich es und vermiete es ihm.
Und mir ist dann scheiß egal wie es klingt und ob es irgendwelche Nieschenprodukte gibt die vielleicht besser sind. -
Das Funktion-One gut klingendes Holz baut ist doch kein Geheimnis und wird doch auch niemand abstreiten, aber woher willst du denn wissen, das du dieses Ergebnis nicht auch mit anderen Systemen genau so gut erreicht hättest?
Und vielleicht hättest du mit etwas kleinem Line-Array-artiges neben dem guten Sound auch noch eine "zeitgemäße" Optik.
-
Ich mache recht viel dry-hire aber ein schaden durch eine geplatzte Lampe würde ich einem Kunden nicht berechnen.
Ich würde auch keinen derartigen Schaden bei angemieteten Material bezahlen.
Zahlen müßte der Kunde nur bei Schäden aus unsachgemäßer Handhabung und das ist hier nicht der Fall.Ich würde für die Lampe auch keine Miete bezahlen und erst recht nicht meine Versicherung bemühen!
-
Suche einen oder mehrere MAC250 Wash und Cases für MAC 250 Wash
-
-
Suche defekte MAC550 als Ersatzteilspender
-
Ich biete je 2 Stk. Showtec Explorer 250 Basic im guten Zustand incl. Case gegen je einen Mac250 Krypton oder Entour.
Also Tausch 2 gegen 1.8 Explore gegen 4 Macs!
-
Warum nicht kaufen, bzw.anfertigen lassen? Kostet ja nun auch nicht so viel.
Wenn der Kunde so was haben will wird er es doch auch bezahlen.
Glaube kaum das jemand Gobos in der Vermietung hat. -
Das ist die Realität!
Außerdem das Monacor-Dings funktioniert ja für diesen Zweck. -
völlig richtig!
In der Regel geht es bei Weihnachtsmarktbeschallung nicht um Qualität.
Ein Kollege hat sich für diesen Zweck das kleine Monacor Array gekauft.
Das Ding hängt mehrere Wochen im Winter im Freien.
Das klaut keiner und wenns kaputt geht ist es auch nicht so schlimm
-
Wohl eher vergleichbar mit dem GLP Volkslicht statt dem Impression.
-
Die Erfahrung sagt aber das UHF mit 1,5V Batterien ca. doppelt so lange hält.
Und das ULX eine bessere Reichweite haben soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Praxis sagt genau das Gegenteilt. -