Das Gleiche brauche ich für KF650e!
KF650z bi-amp = LF/MF+HF
KF650e bi-amp = LF+MF/HF
Das Gleiche brauche ich für KF650e!
KF650z bi-amp = LF/MF+HF
KF650e bi-amp = LF+MF/HF
Kann jemand mit den Controller Daten für die EAW KF650e (Bi-Amp) aushelfen?
Wo bekomme ich Kettenzüge von R. Stahl?
Google hat nichts ausgespuckt.
Warum nimmst du denn nicht das TW-Audio, wenn du genau so was suchst? ![]()
Anfangs gabs den HFE1. Das ist ein veränderter Eminence. Die Eminence Spule passt zwar rein, ist aber nicht das Gleiche wie mit der Community Spule. Der HFE1 ist nicht so toll und kommt mit dem Rest der Box nicht hinterher.
Später wurde der HFE1 dann, in den meisten Boxen, durch den VHF100 ersetzt.
VHF100 ist wohl ein Eigengewächs von Community.
komplette Stecker kaufen und was nicht nicht gebraucht wird entsorgen
Manche Leute kommen auf Ideen :shock:
Gehst du auch zum Bäcker und möchtest ein Mohnbrötchen, aber ohne Brötchen ![]()
ja! warum sollte sie nicht?
Wenns von der Leistung und Impendanz passt, funktioniert jede Endstufe an jeder Box!
Es muss nicht jede mögliche Kombination hier im Forum erfragt werden.
Klarer Fall:
Ihr habt mit der Versteigerung einen Kaufvertrag abgeschlossen, dabei ist es völlig egal wie hoch der Preis ist!
1.) Die ebay Möglichkeiten ausschöpfen, was meißtens nicht viel bringt.
Gleichzeitig dem Verkäufer schriftlich mitteilen das du auf die Kaufabwicklung bestehst und das notfalls per Gericht durchsetzt. Eventuell gibt er dann schon nach.
2.) Anwalt kunsultieren und notfalls klagen.
Er hätte ja einen Mindestpreis eingeben können. Dummheit muss auch manchmal bestraft werden.
Blade
Du machst es als "Hobby und nebenbei" und bezeichnest dich dann auf deiner Website als die "Nummer 1" und "Toppartner mit dem perfektem Sound" u.s.w. und das bei ein bischen Billiggerümpel im Hobbykeller.
Ich kann es schon nachvollziehen wenn sich dann eine seriöse Firma aus deiner Gegend angepisst fühlt und dem überheblichen Garagenverleiher mal eins auswischen will.
Wer hat Martin LC2140 Module in der Vermietung?
Raum Berlin - Hamburg
Was spielts denn für eine Rolle, ob Disco oder Live???
500€ würd ich dafür nicht ausgeben.
Spielt in der Liga LEM DX/ DBX Driverack/ Behringer UD die alle deutlich günstiger zu haben sind.
Gut in Preis-Leistung sind die Xilica-Controller (gibts als OEM auch als RCF, Community...).
Ich denke das es fast egal ist, aber wenn du ganz richtig machen willst, dann Lautsrecher an Lautsprecher stellen (die obere Box umdrehen).
So das ein großes W-Binn entsteht.
Es gibt doch viele Beiträge hier die es einem nicht leicht machen immer sachlich zu bleiben, besonders von der Klugscheißer-Wichtigtuer-Moralapostel-fraktion.
So ein Forum spiegelt doch auch das ware Leben wieder und wenn Starstage gerade schlechte Laune hatte, passieren auch mal solche Beiträge.
Ganz unlustig fand ichs nicht-Schwamm drüber :wink:
@ 4Art
Der Vergleichstest in T4M war Director gegen OHM TRS.
TRS ist eine Serie unter HD.
@ marcel
edit: stimmt, sieht aus wie ne Kopie
Trotz 10er im Top bei der OHM HD-MH wird relativ tief getrennt:
Bass Low Pass 116Hz, 48dB BW
Top High Pass 106Hz, 24dB LR
Ich habe für kurzem eine OHM HD Anlage angekauft, die eigentlich für den Weiterverkauf gedacht war.
Wegen Materialengpass an Silvester habe ich sie dann eingesetzt und war sehr erstaunt von der Performance des Systems.
Location war Open-Air ca. 6.000-8.000 Personen, Disco und Livemusik.
Im letzeten Jahr haben wir die Baustelle mit unserem Community T-Class beschallt, aber ich muss sagen das die OHM in Sound, Reichweite und Schalldruck klar eine Liga höher angesiedelt ist.
Nachteil ist das hohe Gewicht und Neupreis :shock:
Die Bässe brauchen massives Amping 2400W/8Ohm.
Ich habe je 2 Bässe an einer gebrückten QSC 9.0 gefahren. Das hat gepasst! ![]()
Gibt es ähnlich/ andere Erfahrungen von euch mit diesem System?
Warum ist es so wenig verbreitet? Preis? Gewicht? schlechter Vertrieb?...
Ich überlege die Anlage im Vermietbestand zu belassen, bin aber nicht sicher ob solche "Monster" im Vergleich zu klein/leicht-Systeme wie TW-Audio noch Zeitgemäß sind.
Laufen die XTIs mitlerweile so stabil, das man sie mit ruhigem Gewissen kaufen kann?
Wurde vom Hersteller nachgebessert, oder sind es immer noch tickende Zeitbomben?
Also nicht 3 Ohm fest?
Man kann ja nicht davon ausgehen, das die Anlage zb. im Dry Hire nie vollgas gefahren wird!
Läuft eine Camco DX24 stabil an 3 Ohm?
Möchte pro Seite 2 Nexo B1/18 (6Ohm) betreiben.
Angebote für gebrauchte HDSC für 500€ an mich bitte.
Kaufe ich alle! ![]()