Nachbauten: ca. 300-600€/Stk.
Beiträge von 4711
-
-
Fahrerlaubniss ist kein Problem.
Habe auch gerade, mit Hilfe eines freundlichen Dekra-Mitarbeiters, im Zusatztext in der Zulassung gefunden, das mit durchgehender Bremsanlage 11,2 t Anhängelast erlaubt sind.
Damit wäre der Fall geklärt, mich haben die 3,5t gebremste Anhängelast irritiert. -
Die Zugmaschine ist ja vorhanden und ist (und bleibt) 817!
Zweikreis-Bremsanlage ist drann, aber dadurch bleibt die Anhängelast ja trotzdem bei 3,5t, oder? -
Ich möchte meinen 7,5t (Mercedes 817) mit einem Anhänger erweitern.
Der LKW hat eine Rockinger Kupplung und 3,5t zul. (gebremste) Anhängelast.Was habt ihr für Erfahrungen mit Anhängern an 7,5t? Mal abgesehen von "PKW-Anhängern" mit Kugelkopf-Kupplung.
-
Wenn ein C4 Sub dazu kommt, dann gehöhrt ein C4 Top dazu.
Schluß und Aus!!! -
Der Gute Mann möchte für sein 4 Jahre altes Pult leider 200€ mehr haben als Thomann für ein Neues!

-
Halbwegs ridertauglich waren die TAC Pulte vielleicht vor 10 Jahren. Zu der Zeit ware sie gute Obere-Mittelkassepulte.
Heutzutage meißt abgerockt, zu groß/schwer, gewöhnungsbedürftige Tandem Poties...
-
Sollte mitlerweile eigentlich jedem bekannt sein und wurde hier auch schon eine Millionen mal diskutiert.
Suchfunktion nutzen!
Thread am besten schließen, sonst wird hier wieder über 50 Seiten gelabert! -
Quatsch!!!
Lange Delayzeiten sind für Digitalcontrller kein Problem. Das kann sogar der UD ganz gut.
Beim Driverack wirds ne rein Marketing Entscheidung sein um auch Verkaufsargumente für den "Großen" zu haben.
Für den Driverack PA sollte eine Firma wie DBX sich schämen!!! Da ist selbst der Ultradrive um Klassen besser. -
-
sehr schöne Liste!
Danke an cen und guessi! -
Im ESW ist eine zuschaltbare Weiche, die ich glaube so bei 120Hz passiv zum Topteil trennt. Was ganz praktisch ist und für kleiner Geschichten auch ganz gut funktioniert. Aktiv ist natürlich immer besser!
Beim Selbstbau wird man auf die Weiche wohl verzichten müssen/können und aktiv trennen.Verschiedene Bässe mischen ist in der Regel nicht so gut und sieht auch beschissen aus.
Dann lieber noch zwei weitere der schon vorhanden bauen! -
Der Kollege nimmt aber nicht die B2 sondern den TSE Infra :wink:
der zwischen 80-100 Hz besser geht als der B2. -
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen wie die Inserts beim GL4 und GL3000 belegt sind?
Tip=Send?
-
-
Bei mir laufen die B1801 bis zu 6Stk. an einer PL4.0 (QSC) und das geht ganz prima!
-
Ich habe von Acoustic-line:
B1801
TSM15
TK212
TSE Infrain ausreichenden Mengen im Bestand und bin vom 02.-04.03. in der Nähe von Lübeck.
Bei Bedarf bitte melden unter: 0171 5473965
-
Der Wellenfront kennt schon das Hawkwind, allerdings mußte er meißtens ein System hören was immer falsch gestellt wurde, extrem verbastelt und seit 300 jahren nicht mehr geserviced wurde und somit wohl mit dem Orginal nicht mehr viel zu tun hat.
-
Für den Krempel der da steht ist 500€ doch ok.
Wenn ihr euch über so etwas aufregt, wir haben hier in der Gegend eine Firma Namens Beatbox, die würden noch Geld mitbringen damit sie einen Auftrag kriegen! :lol:
-
Delays ohne Delay zu fahren und mit mangelndem Budget begründen, geht ja nun garnicht!
Dann lieber Delays Mono über Ultradrive ansteuern, kostet 10€ mehr Miete und fertig!