Ich hab noch zwei neue M200 Diaphragma.
Vielleicht hilft dir das auch weiter?
Beiträge von 4711
-
-
Der LEMDX25/26 funktioniert recht gut, klingt aber sobald er limitiert gruselig.
Die Limiter im Driverack PA sind noch schlechter.
Etwas besser und günstig zu bekommen ist der Dynacord DSP224 (oder der baugleiche EV). Leider vom Routing recht unflexibel.
Der DSP244 ist besser aber auch gebraucht nocht recht teuer.Unter den ganzen günstigen Controllern ist der Ultradrive mit die beste Wahl,wenn man damit leben kann das Behringer drauf steht.
Liniter klingen gut und er ist frei zu routen.
Der Ultradrive ist auch eines der ganz wenigen Geräte von Behringer die man überhaupt benutzen kann (neben dem Kabeltester :lol: ).Ecler und Alto kenne ich nicht.
-
Bei Thoman klappt die Ersatzteilversorgung doch bestens. Was nicht auf Lager ist wird relativ schnell besorgt und das zu realistischen Preisen!

-
Nicht zu kleine Stufen benutzen, denn das ist wohl der Grund warum der 1801 hier oft so schlecht beurteilt wird.
Ich fahre sie mit QSC PL4.0 an und bin sehr zufrieden. -
Suche für den 14.Dez. 2 Stk. Novalight Single-Max 4kw Skybeamer
im Norddeutschen Raum
HH wäre ideal!
-
In China,
oder bei Beatbox, was aber ähnlich schwierig ist.

So lange es keinen seriösen Vertrieb in Deutschland für ein Produkt gibt sollte man auf ein anderes ausweichen!
Wenn es Chinaware sein muss würde ich mich an die etablierten Vetriebe wie Steingke, B&C, Thomann... wenden.
Leider sieht man am Fall Beatbox das viele im China-Import das große Geschäft sehen, dann aber den Service nicht auf die Reihe kriegen und nach einem Jahr wieder vom Markt verschwunden sind. Der Käufer steht dann mit dem Schund da!

-
@ f8274
jetzt ist die K2 deiner Meinung nach nicht gut genug für eine Stufenfete???
...und 4 ESW sind Vergleichbar mit 8 1801???Was du für einen Blödsinn schreibst, ist schon erstaunlich!

-
Ich habe über einen Internet Kontakt von einem Carlo Gunther Beckmann einen Technics Plattenspieler gekauft, bezahlt, aber nicht bekommen.
Die Adresse, die ich habe, ist nicht mehr aktuell aber zumindest hat er dort mal gewohnt:
Sandheideweg 1
13595 BerlinDie Überweisung ging an seine Freundin Mellani Paschke.
Wer kennt Carlo Beckmann und kann mir eine Tel. Nr. oder eine aktuelle Adresse zukommen lassen.
Es handelt sich zwar nur um einen relativ kleinen Betrag von knapp 300€, aber es ist halt ärgerlich.Was kann ich machen? Betrugsanzeige bei der Polizei?
Ich habe 2 email Adressen, die Bankverbindung seiner Freundin und eine ehemalige Wohnanschrift.Mario Bondzio
Crivitzer Chaussee 13
19089 Kobande -
Pink singt definitv "sehr gut" und macht eine sehenswerte Show!
Sound ist ok, wenn man nicht in den ersten 30m vor Stage right steht, da ist nur die Gitarre aus 2 Bogner Stack´s zu hören.
Erstaunlich das bei solchen Produktionen derartige Anfängerfehler vorkommen.Ausführende Firma: Clair Brother
konventionellem PA-System mit Crown gepowert
Digico D5+ kleines Siderack (2xFX, 1xChannel Strip)
MAC2000was wollt ihr noch wissen?
-
Wo kann ich schwarze Spanngurte einkaufen?
-
Suche für den 26.08. 2 x K2 im Raum Lübeck/Hamburg!
-
Suche Tontechniker für VA am 19.08. von 12.00-24.00 Uhr
-kleines Rock-Festival mit Nachwuchsbands (Indoor)
-ca. 20km von Lübeck
-ca. 85km von Hamburg (direkt an der Autobahn) -
Das kommt darauf an in Welcher Liga sich die Rider befinden die es zu erfüllen gillt.
Zu 100% Riderfest ist man eigentlich nur mit Klark und BSS.
(Wir haben beide
Ansonsten wird wohl auch meistens Altair, DBX, Yamaha... auf nachfragen akzeptiert.
Wenn man sich das Nachfragen ersparen will und keine mauligen Fremdtech´s haben will: s.o. -
Sie funktioniert so lange gut im Bass bis man sie mal mit einem anderen Amp verglichen hat.

Als Topteil Amp aber ok.
Wir hatten mehrmals Probleme beim Betrieb der PLX an Aggregaten.
Deshalb und wegen der Bassschwäche haben wir uns von der PLX Serie getrennt. -
Bei der letzten Show der Kuh die ich gesehen habe stand das "Gewünschte" Apogee 3x3 und es hat gephased wie verückt und alle 2m war der Sound anders. Schlechter hätte es mit C-Serie auch sein können.
Licht war auch eher Standart von vor 10-15 Jahren.
Ich mag die "Kuh", aber leider sind sie wohl nicht mehr so angesagt das es für Top Technik reicht.

-
Keine!
-
Ist für eine Festinstallation und soll in den Nachtstunden am Wochenende laufen.
NAT4000 wäre natürlich eine gute, weil billige Lösung, aber kann man die alten Teile beruhigt einsetzen ohne alle 2 Wochen vom Auftrageber angerufen zu werden, weil irgendwas defekt ist?
-
Folgende Aufgabe:
auf eine Wand von 40m breite und 8m Höhe sollen Logo´s zu Werbezwecken projeziert werden.
In einem Nachbargebäude mit 25m Abstand kann der "Projektor" aufgestellt werden.
Die Logo´s sollen langsam über die Front wandern.Kann ich das mit einem Moving Head der 1200er (zb. MAC2000) Klasse realisieren.
Welches Gerät macht bei der Entfernung eine saubere ruckelfreie fahrt und läßt sich der Zoom so nachführen, daß die Abbildung immer scharf bleibt.
Über Anregungen und Empfehlungen würde ich mich freuen!

-
...oder die PA des langjährigen Seeburg Vermieters hatte einen Fehler!
Aufgrund der Aussagen von DJ f80815 müßte der B1801 ja der schlechteste Bass der Welt sein.
Da ich sowohl B1801 als auch ESW1018 im Bestand habe, habe ich mir mal die Mühe eines Vergleichstestes gemacht.Amping QSC Pl4.0
Ergebniss: 1801 war minimal lauter und klanglich haben sie mir auch besser gefallen!
Allerdings waren die 1801 recht neu und die ESW schon etwas betagter, was sicher auch einen Einfluss auf den Vergleich hatte.
Aber Fakt ist, das der Unterschied zwischen diesen beiden Holzkisten nicht so Riesig ist, das ich auf Grund des schlechten Handlings der ESW jederzeit den Seeburg Bass vorziehen würde.
-
Gibt es einen D-Vertrieb für Doughty Produkte?
Kann auf deren Website nichts finden!