Dann kauf ich dir die Weichen ab. Bei Interesse per PN melden!
Beiträge von 4711
-
-
Wo sind Motoren für große Spiegelkugeln (80/100cm) erhältlich.
Ich habe 2 Eurolite Motoren die angeblich bis 40kg-Kugeln geeignet sind, aber leider sind die ständig kaputt und ich hab schon mindestens 5 mal die Getriebemotoren gewechselt.
-
Showdepot will uns wohl damit sagen, das Chinakram wie Tasso bei z.b. Steinigke & Co. vertrieben wird, wo praktisch jeder "Einkaufskonditionen" bekommt.
Also wenn du dir so etwas zulegen willst, dann würde ich bei z.b. http://www.steinigke.de nachfragen. Dort kannst du dir denn auch sicher sein, daß es die Firma in einigen Monaten noch gibt, falls du z.b. Garantieansprüche hast.
Bei Luftblasen wie Beatbox wäre ich mir nicht so sicher. -
Die Teile gibts gebraucht ab 450€.
Selbstbau macht da absolut keinen Sinn!
Holz, Gitter, Frontschaum, Anschlüsse, Speaker, Warnex...
Wenn du alles zusammen rechnest kommst du auch auf 350-400€ ohne Arbeitszeit!Wenn du jetzt noch Wiederverkaufswert und Vermietbarkeit einbeziehst hat sich glaube ich der Selbstbau erledigt.
-
RS880 ist ohne Frage eine gute Box, aber ein Sytem mit M4 Treiber (und Leuten die damit umgehen können) ist noch mal eine Steigerung!
-
Ich hol das Thema mal wieder hoch.
Gibt es inzwischen Erfahrungsberichte?
-
Genau
sieht nach Community M4 im kurzen Horn aus und darunter der Mid-bass
mit 2x15".
Es handelt sich um ein Eigenbau mit Community Komponenten.
Ich kenne zwei Firmen die damit arbeiten und sehr glücklich damit sind
Der M4 ist ein "Mördertreiber"! -
Das sehe ich anders!
Wenn sich jemand mit Material aus dem Steinigke Katalog das Lager voll stellt (ich weiß, ihr habt es natürlich direkt importiert) wird man von den Mitbewerbern nicht für voll genommen.
Dry Hire ist ausgeschlossen! Kann ja sein das es irgendwie spielt aber ich muss es nicht hören, wenn ich es nicht vermieten kann!!!powerbyte
Es wäre schön wenn du uns mitteilst auf welchen Events du denn mit Tasso zu tun hattest.zegi
Deine Einladung zum Testhören ist ja lustig. Wer am 31.Dez. Zeit hat sich Boxen anzuhören brauch sich sicher keine kaufen.
-
Ach der Herr Schneider :lol:
Aber die meißten seiner Gläubiger kennen ihn wohl noch unter seinen alten Namen! Wie war der noch? Lembke?Fakt ist das Tasso China-Zeugs lässt sich praktisch nicht vermieten.
Höchstens für nen Kindergeburstag.
Und Dry Hire geht schon mal gar nicht! -
Vielen Dank!
-
Ich kann auf der Yamaha Site leider keine deutsche Anleitung für das 02R finden.
Wer kann helfen?
Danke -
Ich hab gerade keine Anleitung zur Hand deshab eine Frage zum DSP224 (nicht 244).
Kann ich mir mit den 4 Out´s eine 3 Wege Konfiguration wie folgt basteln?Tops Stereo
Bass Mono
Infra Bass Mono -
Suche für kommenden Sa. einen fähigen Mann am Pult.
Es ist kein schwieriger Job, aber ein wichtiger Kunde!
Deshalb kein Anfänger!Normale Bezahlung
Pult Soundcraft GB8
Musik: Top10 Act mit LivedrummsAblauf:
kurzer Sound check unter Stess, weil gleich die Türen öffnen und die Künstler im Stau standen (wie immer) :?
warten, warten, warten,
30min Konzert
Pult abbauen,Bitte per PN melden und Tel.nr. hinterlassen.
-
Die von Slaytalix genannten Preise sind UVP.
Nach einem Anruf bei den sehr netten Craaft Menschen wirst du überrascht sein und merken, das es zumindest preislich keine Alternative gibt!
Die Teile sind gut verarbeitet mit brauchbaren Speakern bestückt (im Bass ist ein Ciare) und funktionieren sicher genauso gut/schlecht wie 80% der LA´s auf dem Markt.Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Rigging mit Ketten und die nicht vorhandene Trapezform des Tops. Aber Craaft geht wohl davon aus, daß die durch den Preis angesprochene Kundschaft meißtens mit der Groundstack arbeitet.
-
peinlich, peinlich!!!
der arme "DasIch", der 100% das richtige sagt und in Anbertracht des Themas auch nicht übertrieben hart vormuliert, wird hier von Leute angegriffen, die Lifte am Boden festschrauben und Backtruss gegen die Wand legen. :shock:
-
-
Ich hab das Pult im Lager.
Großes Manko und deshalb rate ich vom Kauf ab:Nur 2 Monitorwege/Aux-pre!
Die EQ´s greifen mir auch zu wenig und es muss immer im roten Bereich gefahren werden, damit ein brauchbarer Pegel rauskommt.
Mit einem GL2200 o.ä. fährst du sicher besser.
-
Er wird wohl meißt stehend betrieben werden, weil er dann die Breite der K2 hat.
Übrigens denke ich, ist es bei BR auch egal! -
Habe gerade in den news auf der Seeburg HP gelesen das es jetzt einen B1502 gibt.
Sollte auf jeden Fall zwischen Infra und K2 die bessere Alternative sein und dieses System doch erheblich verbessern.
Hat diesen schon jemand getestet und gibt es diesen Bass schon zu erwerben?
-
@ onk
Was fürn blödsinn! Warum soll ein Sänger durch etwas Hall auf den Monitor Intonationsprobleme bekommen.
Wenn er sich damit wohler fühlt wird es gemacht. Fertig!
Auch wenn es nicht der Regel entspricht finde ich es durchaus nicht zum: :shock: .