Suche für Sa. 30.04. noch 10-20m Steinigke QQTR Traversen, möglichst im Norden (Rostock/Schwerin/ Hamburg).
Beiträge von 4711
-
-
Ich habe ein komplett bestücktes FOH-Siderack erworben, mit teilweise sehr exotischen Geräten, über die ich auch per Google keine Info´s rausbekommen habe. Da das Rack auch mit bekannten und hochwertigen Komponenten bestückt ist, (zb. DBX160, DBX 900er Serie, BSS EQ, BSS Compr...) nehm ich mal an das die mir unbekannten Geräte auch ihre Qualität haben. Von den "alte Recken" hier wird bestimmt jemand die Teile kennen und mir was dazu sagen können.
1.) N.E.I. Model 2711 1x27Band EQ
2.)Stramp Quadriga 4 Kanal Compressor
3.)Symetrix 544 4Kanal Gate (gut, kein Exot, aber vielleicht kann trotzdem
jemand was zu dem Teil sagen)
4.) EXR Exciter -
Wo sind die Geräte der DBX 900 Serie qualitativ einzuordnen.
Besonders interessieren mich 903/Compr. und 904/Gate.
Ist der 904 zb. mit dem DBX160 zu vergleichen?
Auf den Ridern sieht man die Teile ja nicht, aber man könnte sich ja auf 3HE ein kompl. Insert-Rack zusammenstellen.
Wie würde das bei Fremdmischern angenommen werden? -
Das Gerät stammt aus einem Erbe und ich hab die Aufgabe ihn zu verkaufen.
Zur Optik kann ich nur sagen das sie in einem seperatem Case ist,
zur Eingangskarte und den Betriebsstunden lieder garnichts.
Der Beamer ist in einem normalem Case.Wenn jemand Interesse dem Teil hat, bitte Angebot per PN.
-
Wer kann mir sage was der o.g. Beamer für einen Gebrauchtwert hat hat.
Das Gerät ist im sehr gutem Zustand, wenig gelaufen und incl. Case.
Danke -
Über den ESW1018 wurde schon reichlich geschrieben, einfach mal die Suchfunktion benutzen, aber noch einmal in der Zusammenfassung:
org. Speaker: RCF S800
18Sound LW1400 funktioniert auch gut, nicht besser aber anderszum Handling: groß, schwer, unhandlich, die Griffe sind wenn Rollen montiert sind an der falsche Stelle, die Stapelecken sind eine Katastophe...
zum Sound: wummerig und unkonkret, können etwas Dämmung vertragen (die im Orginal fehlt), gehen recht tief und deutlich besser als z.b. HK LP118 oder ACL B1801
Rider/Akzeptanz: Da es kein gutes, passendes Top von RCF gibt ist mann gezwungen mit einem "Mischsystem" zu arbeiten, was die Ridertauglichkeit einschränkt.
Ansonsten für 18er BR ein guter Bass und vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
-
-
Das ist blöd bei der PAM6100 mit dem dicken Kabel.
Wir haben das mit einem 32A CEE-Blau Stecker gelöst. Dann auf eine 32A CEE-Blau Verteilung. Oder mit einem Adapterkabel CEE-> Schuko.
-
1100€ ist geschenkt! Sofort zuschlagen oder mir bescheid sagen wo die Teile stehen.
Achte darauf das die Orginal-Speaker drinn sind.
-
Ist ja der Nachfolger der VBS415, mit soweit ich weiß den gleichen Speakern drinn.
Ersatzpappen bzw. Reconing liegt im normalen Bereich. Der Dirk Hahn hat da Erfahrung und macht das sehr gut.
Solltest du alter Speaker zum reconen brauchen-PN an mich.Zum Sound: Damit die Teile gut spielen braucht es einen großen Amp mit 2-2,5KW an 8 Ohm. Alles andere bringt nichts. Aber dann spielen sie auch richtig gut-gehen recht laut und tief.
Aber die Teile sind einfach zu groß! Überleg dir lieber ob du mit z.b. gebrauchten RCF ESW 1018 (meine Preis/Leistungs-Favoriten) nicht besser bediehnt bist. -
Entschuldige mal, hier ist der normale Lichtbereich und nicht das Profi-Bereich. Im Einsteiger-Bereich bekomme ich sicher keine Antwort auf meine Frage.
Aber so wichtig ist es mir dann auch nicht, bitte das Thema ganz schließen.Das ist mir zu blöd hier!
-
Nur weil du durchs Googeln keine Website gefunden hast muss es die ja nicht nicht geben.
Ich hab beim googeln folgende Aussage gefunden:
Professioneller Scanner für den Club & Touring Einsatz. Weißes Licht durch OSRAM HMI 575 Entladungslampe. Durch die sehr schnellen, präzisen und weichen Spiegelfahrten ist eine exakte Ausleuchtung auch auf großen Bühnen möglich. Durch 4x 230V Papast-Strahl-Lüfter ist eine Überhitzung während des Betriebs quasi ausgeschlossen.
Und nur weil er nicht verbreitet ist muss es kein Anfänger-Gerät sein.
Also, ich bitte die "übereifrige" Verschiebung zurückzunehmen.
-
Kennt jemand den Magnum 575HMI Scanner des Herstellers M.J.S.?
Sind die Teile brauchbar?
Wie ist Lichtausbeute und Zuverlässigkeit?
Ein link zum Hersteller MJS wäre auch schön.
-
Volltreffer, das sind sie.
Vielen Dank an Peter.
-
Die Traversen stammen aus einer Theaterinstallation.
Es ist aber nichts über den Hersteller in Erfahrung zu bringen.Aber bei 4500 Mitgliedern hier im Forum hat vielleicht schon mal jemand damit zu tun gehabt.
-
Wer kann mir weiterhelfen und erkennt die Traverse.
3-Punkt mit 50iger Kantenlänge, 2,8m Länge
Wir haben ca. 50m davon und würden es gerne um Eckteile erweitern.
Dazu und auch um Belastungswerte zu haben, brauche ich Hersteller und Typ. -
-
TSE
Black Box
PAM -
Ja, Suche ist noch aktuell, wäre nett wenn du mir die Tel.nr. per PN schickst.
Danke -
Suche Firma für prof. und schnelle Reperaturen im Raum zw. Schwerin und Hamburg.
Es hat sich einiges angesammelt z.b. Endstufen, Dimmerpack...
Wer kann helfen?