den Rücken kaputt mache ich mir leider auch immer so ist halt da Rock n Roll Geschäft. Wer nix arbeitet bekommt auch nix. Dann mach ichs wie mit unserer Sängerin die macht auch nix (ausser singen) und bekommt dafür auch weniger. Ist doch immer wieder komisch das es immer aufs Geld hinausläuft.
Beiträge von juppzupp
-
-
Hi,
natürlich bekommt der Mixermann für seine getane Arbeit auch seinen Anteil
der Gage, jenachdem was er leistet. Ich würde ungern für jemanden der nur mal eben mixt, nix mitaufbaut und nichts abbaut und dann wieder abhaut den gleichen Anteil zahlen. Für gleich verteilte Arbeit gleich verteiltes Geld !
So sehe ich das ! Kostenlos braucht auch bei uns keiner was tun. -
Tja, wie leider der Formulierung meiner Anzeige zu entnehmen war suche ich keinen Profi.Ich verstehe jetzt auch nicht wieso sich da jetzt welche angesprochen fühlen. Ich würde ja selbst gern mixen (weils mir Spass macht !) aber leider geht das immer so schlecht bei Gitarre spielen.Jetzt machen wir das trotzdem schon seit fast 17 Jahren selbst.Es ist halt oft so als wenn man einen Sänger sucht, weil man kaum einen findet, singt dann der Musiker auch
noch selbst. Also : aufbauen,spielen,singen,mixen,Lightshow edienen,eventuellnoch recordings durchführen......leider habe ich nur 2 Hände. Da wir in der Band ein Digi-Pult einsetzten kann ich mir dann den Mixerman einwenig erstzen (dann rufe ich halt die Preset´s selber auf).
Tja Azubis oder "ambitionierte Hobbyisten" meldet euch !
nix Profi !!! -
Wenn ich nur unter der Voraussetzung das ich dafür Geld kriege musizieren
würde dann tun die die es "nur" für Geld machen leid. Wenn es dann genauso "Lustlos"klingt wie es mir Spass macht zur Arbeit zu gehen dann "Prost Malzeit.
Jede Art von Musik machen sollte in erster Lienie Spass machen, wenn ich dann auch noch etwas Geld däfür bekomme dann freue ich mich.
Keiner soll was umsonst machen wenn es dann dafür auch Geld gibt.
Have Fun ! -
-
Coverband "Rocktime" sucht jemanden der sich um PA-Licht kümmern kann und viel Spass am Mixing von Rockmusik hat.
Bitte keine Profis und auch keine Rookies.
Raum Viersen, Krefeld, Mönchengladback..........
http://www.rocktime-online.de -
Hi,
ich würde schon gern ein Topteil mit 2 Zoll Horn nehmen., aber gibt es da was ordentliches in der Preislage ?
Ich würde halt auch mal ein wenig weiter Beschallen als die 15-20 Meter
Gruss -
Hi,
gute Box leider zu teuer (2490,00€)
Gruss -
Hi,
welche Topteile mit 12 Zoll Bass könnt ihr so empfehlen ?
Günstigteile haben wir jetzt schon, aber jetzt soll es was besseres sein.
So 1000 € das Stück dürften die Teile schon kosten.
Und sie sollten auch schon eine mittlere Wurfweite und guten Schalldruck erreichen. Was nehmen ?? Ich würde sie zusammen mit 2 x 18er Bässen pro Seite betreiben.