Beiträge von streetlight
-
-
klar, war mir nur nicht bewusst, dass die Steuernummer auf der HP zu sehen sein muss.
-
Da hier ja mittlerweile einiges an Senf dazugekommen ist...
Zitat von "Pierre Strubelt"Machst du das, weil du nur mit Virtual DJ Übergänge hinbekommst und es in "Wirklichkeit" gar nicht kannst?
So siehts aus.. :roll:
Im Ernst: Ich mach es schon ewig so, es hat immer gereicht und es hat sich noch NIE einer beschwert. Klar würde ich gerne tiefer in die Materie einsteigen, aber siehs mal so: Ich hab als Schüler mein gesamtes Geld, das nicht fürs Auto draufgegangen ist (und das ich "nebenbei" noch unterhalten muss) in die Anlage gesteckt. Wollte eben erstmal ne anständige PA haben, die sich auch solo vermieten lässt, und dafür hat die Hardware fürs DJing halt den kürzeren gezogen. Und bevor ich mir jetzt ne billige Konsole kaufe und damit total unzufrieden bin warte ich lieber noch n Jahr und kümmere mich erstmal um´s Licht was jetzt mE wichtiger ist.Zitat von "Pierre Strubelt"Ich hasse diese Laptop "DJ´s".
:shock: okay...
versuch das mal den Leuten in den hiesigen Rockkneipen beizubringen... da muss nicht aufwendig an Pult und Player gearbeitet werden, da muss die Auswahl stimmen!Ich bin eher der Fan von:
Zitat von "skyworker"Da gibts auch keine albernen Moderationen oder Spielchen, sondern solides Handwerk.
Zum Equipment: Ja, das was gezeigt wird ist alles.
Die 300Pax könnte ich nie mit Discopegel beschallen, das weiß ich und davon ist auch nie die Rede. aber wenn andere DJs Laien davon überzeugen können, dass ihre amtliche 150Euro-PA für die meisten großen Sporthallen mehr als genug ist, finde ich das was bei mir steht nicht übertrieben.
Licht kommt noch nach, aber soll ich das so in die HP schreiben? Sieht doch unfertig aus...Und das hier:
Zitat von "J3004"Warum sollte ich mit meinem Auftrag zu dir kommen und nicht zu irgendeinem x-beliebigen anderen HobbyDj?
Ist denke ich mal auf die recht magere Referenzenseite bezogen. Werde die gesamte HP kommende Woche nochmal überarbeiten wenn ich endlich mal Zeit finde. Das mit der Steuernummer war mir übrigends neu...
macht ruhig weiter!
gruß
-
Zitat von "djobi"
lieblos trifft ganz gut
ansonsten muss ich viel zu viel scrollen .. das läßt sich bestimmt noch optimieren!
Tia das ist eines die vielen Probleme beim 1&1 HPBaukasten: Das Design lässt sich absolut nicht ändern. Weder verbreitern (mittlerweile haben ja die meisten Leute Breitbild-TFTs) noch sonst irgendwie übersichtlicher gestalten. Die grauen Ränder an den Seiten stören mich auch...
Das Profil werde ich also noch ausbauen müssen :roll:
naja kritisiert mal fleißig weiter...
-
Hallo Forengemeinde,
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im recht informativen Party-Pa Forum mit und hab mich jetzt endlich auch mal angemeldet. Ich beschäftige mich schon lange mit PA-Zeugs und mehr oder weniger auch DJing und wäre begeistert, wenn ihr meine neue HP, die zum Jahresbeginn publik gemacht wird, mal genauer unter die Lupe nehmen könntet.
Was würdet ihr verbessern/verändern?
was kann so bleiben?Was haltet Ihr vom Equipment? Würdet ihr für roundabout 150-200 pax ähnliches Material auffahren?
Ich freue mich auf eure Kritiken!
gruß Timmi