also dann mal vielen dank für eure hilfe!
ein kollege hat mittlerweile auch noch einen in ner kiste gebraucht gefunden, aber für die zukunft wissen wir ja jetzt, wo wir die teile
herbekommen!
THX für die hilfe an alle!
gruß schorsch
also dann mal vielen dank für eure hilfe!
ein kollege hat mittlerweile auch noch einen in ner kiste gebraucht gefunden, aber für die zukunft wissen wir ja jetzt, wo wir die teile
herbekommen!
THX für die hilfe an alle!
gruß schorsch
ja, bei den "gelben seiten" in dreieich habe ichs auch schon probiert! die können auch nicht helfen
aber wenn du jemand kennst, warum nicht?!
acoio: ja, daher hab ich ja die info!
also, nicht mal amphenol/socapex deutschland ist in der lage kurzfristig einen stecker zu liefern. lieferzeit min. 6 wochen und dann nur in großen mengen!
liebe kollegen, schaut doch bitte mal in euren schrabbelkisten, ob da noch ein gebrauchter stecker rumliegt!
gruß schorsch
oki, danke, damit kann ich ja schonmal was anfangen!
wenn jemand einen gebracuhten rumliegen hat, hätte ich da auch interesse dran. vermute das teil kostet neu 50€ aufwärts!
gruß!
licht ist 37P wie beim MA 24er LC.
dieser stecker wird für NF Signale eingesetzt, vielen profis sind die hartings zu unzuverlässig!
in unserer anwendung ist es die verbindung zw. mixer und siderack
hallo freaks
bin auf der suche nach diesem socapexstecker:
selbst lightpower hat das teil noch nicht gesehen.
vielleicht hat ja auch noch jemand einen gebrauchten rumliegen?
gibt es den von ICP auch?
gruß schorsch
hi leutz!
habe 2 ausgemustere gehäuse rumstehen! bei interesse bitte e-mail an: g.moissl@ltb-showtechnik.de
hi leutz!
habe 2 ausgemustere gehäuse rumstehen! bei interesse bitte e-mail an: g.moissl@ltb-showtechnik.de
ich wär dabei! haben ebenfalls 7000er und Q4002er im programm!
gruß schorsch
mir persönlich sind die strobes mit ladekondenstaoren lieber, da sich der energieverbrauch auf einen längeren zeitraum einstellt. bei den "spulen-strobes" sind stromspitzen im blitzmoment nicht zu vermeiden und da fällt ein normaler B16 automat schon mal. gerade dann wenn mehrere strobes auf einem strom hängen, kommt man um die kaskadenschaltung fast nicht drum herum.
bei den "spulenstrobes" baue ich immer noch eine zusätzliche längsspule in die zuleitung ein, die für eine strom/spannungs-phasenverschiebung sorgt *g*
ja, das sind limmer doppel 15. kann ich mir vorstellen, daß da was geht ![]()
auf unsrer HP http://www.ltb-showtechnik.de dann unter technik -> tontechnik ist die roadversion sowie die großen top und die monitore zu sehen!
keep the fire buring....
ja, das sind limmer doppel 15. kann ich mir vorstellen, daß da was geht ![]()
auf unsrer HP http://www.ltb-showtechnik.de dann unter technik -> tontechnik ist die roadversion sowie die großen top und die monitore zu sehen!
keep the fire buring....
hallo freunde der nacht!
also, ich habe die limmer bässe und tops seit über 10 jahren im einsatz und muss sagen daß es wohl eines der besten d15" basshörner ist!
zu vitavox: früher war das ganze vitavoxbestückt- richtig! irgendwann ist dann ralf auf beyma umgestiegen und mittlerweile werden die bässe mit RCF bestückt.
limmer homepage gibt es keine, aber wens intressiert kann die dinger bei uns anschauen: http://www.ltb-showtechnik.de/technik/ton
ansonsten habe ich noch nirgends ein vernünftiges bild im web gefunden!
verbreitet ist es schon. die erste PUR tour war beispielsweise mit limmer ausgestattet und ein cooperationspartner von uns kann bis zu 2x 300KW stellen.
und nochwas zum thema nachbauen:
probierts mal
aber ohne fundiertes wissen, wie, und in welcher reihenfolge werden die meisten schnell scheitern. die gehäuse klappern dann und die leimfugen reissen. man bedenke daß ich beispielsweise auf einem gehäuse 1700W (digam) habe in eine druckkammer da ist, die nur wenige liter groß ist. da entstehen richtige kräfte!
wir bauen die gehäuse für limmer, und ich weiß, wie komliziert das ding aufgebaut ist *g*
und nebenbei bemerkt, was würdet ihr sagen, wenn Ihr ein richtig geiles system entwickelt, und jeder würde es nachbauen?
keep the fire burning...
schorsch
hallo freunde der nacht!
also, ich habe die limmer bässe und tops seit über 10 jahren im einsatz und muss sagen daß es wohl eines der besten d15" basshörner ist!
zu vitavox: früher war das ganze vitavoxbestückt- richtig! irgendwann ist dann ralf auf beyma umgestiegen und mittlerweile werden die bässe mit RCF bestückt.
limmer homepage gibt es keine, aber wens intressiert kann die dinger bei uns anschauen: http://www.ltb-showtechnik.de/technik/ton
ansonsten habe ich noch nirgends ein vernünftiges bild im web gefunden!
verbreitet ist es schon. die erste PUR tour war beispielsweise mit limmer ausgestattet und ein cooperationspartner von uns kann bis zu 2x 300KW stellen.
und nochwas zum thema nachbauen:
probierts mal
aber ohne fundiertes wissen, wie, und in welcher reihenfolge werden die meisten schnell scheitern. die gehäuse klappern dann und die leimfugen reissen. man bedenke daß ich beispielsweise auf einem gehäuse 1700W (digam) habe in eine druckkammer da ist, die nur wenige liter groß ist. da entstehen richtige kräfte!
wir bauen die gehäuse für limmer, und ich weiß, wie komliziert das ding aufgebaut ist *g*
und nebenbei bemerkt, was würdet ihr sagen, wenn Ihr ein richtig geiles system entwickelt, und jeder würde es nachbauen?
keep the fire burning...
schorsch