gut
gesprochen Martin kann ich nur zustimmen.
Gruß Bernd
gut
gesprochen Martin kann ich nur zustimmen.
Gruß Bernd
Hallo
suche Hilfe für kleinen Bühnenabbau in Frankfurt (nähe Westhafen)Zeitraum ca. 19-21 Uhr .
Angebote bitte unter 01773811533
Gruß Bernd
Suche Dj,
auf der Basis freier aber regelmässiger Mitarbeit Aufgaben: Djing Firmevents/Galas Privatfeiern Hochzeiten usw. Technikaufbau und betreuung.
Anforderungprofil
Musikmedium:überwiegend CD
Mobil (Führerschein Kombi)
Kurzbewerbung bitte per mail
Gruß Bernd
Suche Led Par
die auch den Farbton Amber erzeugen können.
Menge 10-12 Stück Rhein Main Gebiet
Angebote bitte per PN
Oli
war etwas schneller als ich
würde mich aber auch interessieren. Alternativ würde ich auch einen XSP 3 als "Gegner" zur Verfügung stellen .
Gruß Bernd
Hallo
wer kann kleine Anlage für 40 Geb In Pfungstadt stellen 60 Pax
Tonanlage kein Selbstbau Licht 4 bar 1 Lichteffekt Dj Pult kommt vom Dj Preise inklusive Auf und abbau per PN.
Gruß Bernd
Hallo Werner
Habe Die Fohhn Box auf ca 25 Veranstaltung gehabt waren Partys mit Konserven Musik ca 200 Pax als Sup XS4 Bass der vom Topteil angesteuert wird. Bin sehr zufrieden Handling ist super gut Klang sehr warm und druckvoll bei allen Lautstärken Powercon gibts auch
. Preise per PN
Grüße Bernd
Hallo Kollegen
wer kennt die Halle und kann mir ein paar infos dazu geben z.b Zufahrt für Material Akustik vorhandene Technik usw. . Wer hat dort Va´s gemacht und mit welchem Material bin über jede Info dankbar.
Gruß Bernd
Hallo
is mir schon klar
wollte nur mal die Unterschiede( Einsatzgebiete) der beiden wissen auf der Shure Seite steht leider nicht viel wissenwertes .
Hatte an den Wochenenden beide Headsets im Einsatz WCM 16 hat supergefunzt pegelfest koppelarm sauber klarer Klang.WH20 ständig an der Koppelgrenze dünner blecherner klang woran könnte sowas liegen ??
Gruß Bernd
Hallo
wann sollte welches Klebeband verwendet werden.
Gruß Bernd
Hallo
hatte nun am Samstag die erste Veranstaltung und alles ging sehr gut Sprachverständlichkeit wurde vom Veranstalter sehr gelobt
nun hatt mich der Ehrgeiz etwas gepackt
nach euren Ángaben sollen alle Boxen gleich laut sein (Front etwas lauter wegen der Ortung ) wie bekommt ich das hin ohne messgerät und erfahrenes Gehör ?
Gruß Bernd
Hallo,
wer repariert QSC Enstufen hier im Rhein Main Gebiet es geht in diesem Fall um eine QSC PLX 3402 hat ein Problem auf der Eingangseite .
Gruß Bernd
Hallo
viele dank für die kompetenten Antworten habe mir jetzt ein EV EX 38 besorgt damit sollte es wohl gehen fahre die Delays mono. Habe ich das richtig verstanden beim eingeben der meter lieber etwas mehr als zuwenig ?
Gruß Bernd
Hallo
Habe in einer Sporthalle (26X15) folgende Situation An der Bühne 2 XT4 und 2 XSP4 nach neun metern 2 XT 3 nach weitern 6 meter 2 XT 1 Boxen sind alleauf Wandhaltern in 2,50Höhe ist hier ein Delay nötig wen ja für für beide Linien ? wie wird delayt ? von der Front zu Linie eins (XT3) oder von Linie 1 (XT3) zu Linie 2 (XT1).
Gruß Bernd
Hi Olli
ist auch eher die Galaausführung für Konferenzen oder Tagungen kann auch es ne Nummer schlichter sein. :wink:
Gruß Bernd
Hi Oli
könntst auch sogenannte dekotruss nehmen unten schwere Bodenplatte oben 2 schellen und ne Pipe dran und da dran die Ca 106 mit superclamp die trus kannst mit sogar noch mit Weiser Gaze überziehen und von unten mit Par 30 beleuchten habe ich schonn mal so gemacht sind echt edel aus ![]()
Gruß Bernd
Hallo macayo,
viele Verschiedene Vorschläge mit guten Ansätzen an besten ist aber wohl eine Vorortbesichtigung mit einen der Beitragschreiber sind ja alle sehr erfahren auf dem Gebiet . Noch mehr Meinungen und es wird wohl zu unübersichtig.
Gruß Bernd
Hallo,
Wer hat die im Einsatz und kann was dazu erzählen was sind die Unterschiede zu der ersten Serie ?
Gruß Bernd
Hallo
Suche Hand für einfache Hochzeitsgeschichte in 67122 Altrip soll beim Auf bau und eventuell Beim Abbau helfen. Gerne auch Anfänger Schüler Student usw.
Gruß Bernd
017738115533