Hallo
wer kennt diesen Mixer u. Kann man mir über Klang und Bedienung usw. Auskunft geben.
Gruß Bernd
Beiträge von Dj Mad
-
-
Hallo
wer kennt diesen Mixer u. Kann man mir über Klang und Bedienung usw. Auskunft geben.
Gruß Bernd -
Hallo bin mir nicht sicher :o werde es Überprüfen
Gruß Bernd -
Hallo
nein nicht aktiviert im case sitzen 2 Endstufen mit gleicher Einstellung der Tipschalter eine ist Ok die Andere hatt den beschreibenen Fehler ist wohl ein Fall für die Werkstatt :cry: -
Hallo
Bei der Endstufe gibt es Folgendes Proplem :-? : Enstufe Läßt sich am Gainregler Nicht regeln aber nur auf einem Kanal. Das bedeutet das Bei anliegendem Signal der Kanal nicht leiser Bzw. ganz heruntergedreht werden Kann. Wer weiß Rat :cry: ?
Gruß Bernd -
Hallo ein gutes Neues Jahr
Wer kennt diesen Mixer und kann mir über Verarbeitung und Klang etwas berichten ? Soll bei Ebay 499 Euro kosten.
Gruß Bernd -
Hallo ein gutes Neues Jahr
Wer kennt diesen Mixer und kann mir über Verarbeitung und Klang etwas berichten ? Soll bei Ebay 499 Euro kosten.
Gruß Bernd -
Hallo
Wirklich gelungen das Teil und was soll der kosten?Gruß Bernd
-
Hallo
Wirklich gelungen das Teil und was soll der kosten?Gruß Bernd
-
Hallo
wer kennt diesen Mischer und kann mir darüber berichten.Gruß Bernd
-
Hallo
wer kennt diesen Mischer und kann mir darüber berichten.Gruß Bernd
-
Hallo
von Bell gibt es die V2(12+1) aktive Version mit Delay und Mischer Preis 1380 Euro
Gruß Bernd -
Hallo
habe nur Propekt von der PSX
Gruß Bernd -
Hallo
war am Sa. auf dem Konzert wer von Euch war da zu gange?Gruß Bernd
-
Hallo
kleiner Bericht vom WE.
war eine Jugend Zeltlagerparty Anlage Monacormixer ,Amp QSC 1602,Boxen C2 und ein Laptop mit MP3 s Musik Charts u.Black. ca. 70Pers. Open Air. Veranstalter war voll zufrieden
(Folgeauftrag)Gruß Bernd
-
Hallo
wer kennt diese Marke? Ist das Modell PMX 8/200DL
stand bei einem Musikverein im Keller beim ersten Einsatz nach circa 20 Minuten fiel erst der linke dann er rechte Kanal aus . Habe mal reingeschaut ist sauber nicht verstaubt.
wer kann mir helfen.
Gruß Bernd -
-
Hallo
wer kennt die Mobildisco Continental aus Weimar und kann mir eine Telefonnummer geben oder web adresse.Gruß Bernd Rohr
-
Hallo
wer kennt die Firma und kann zu ihren Produkten etwas berichten.Sind in Führt im Odenwald.Gruß Bernd
-
Hallo
besitze V2 u. C2 werden für Sprachbeschallung oder als Tops bei Mobildiscos eingesetzt. Für was willst du sie verwenden?
Amp sind Bell 6022 oder QSC PLX 1602.