So es ist soweit !
muß mich zwischen Technics RP 1200 99,95 Euro und ATH D40fs 99 Euro entscheiden wer hatt mit den Teilen schon gearbeitet und kann mir helfen?
Gruß Bernd
So es ist soweit !
muß mich zwischen Technics RP 1200 99,95 Euro und ATH D40fs 99 Euro entscheiden wer hatt mit den Teilen schon gearbeitet und kann mir helfen?
Gruß Bernd
So es ist soweit !
Gruß Bernd
Hi Urs Nein er hat nur 2 und hat ne Weiche eingebaut.
Gruß Bernd
Hallo
Habe 2 Bell V 2 und ein Bell Sub (15 Zoll) Bellamp wie anschließen Kanal 1 Bass, Kanal 2 Tops oder Kanal 1 1 Top dann in den Bass ,Kanal 2 Tops.
Gruß Bernd
Hallo
wer hat am 24.5 in Neu Isenburg ( Reiterschänke) als DJ bei einer Hochzeit tätig? Bitte mal melden habe ein paar Infos für dich.
Gruß Bernd
Hallo
Bei dem oben genannten steht nach 2 Jahren Betrieb eine Wartung an. Denon sagt ich soll in nach Bad Homburg schicken!!! :-? .Wer kann mir die Wartung im Rhein Main Gebiet machen?
Gruß Bernd
Hallo
Bei dem oben genannten steht nach 2 Jahren Betrieb eine Wartung an. Denon sagt ich soll in nach Bad Homburg schicken!!! :-? .Wer kann mir die Wartung im Rhein Main Gebiet machen?
Gruß Bernd
Hallo Benny
Firmensitz oder Va - Ort je nachdem was näher ist soll einfach ein lockeres Treffen sein. werde demnächst einen Vorschlag machen wo das Treffen im Rhein Main Gebiet stattfinden soll.
Guß Bernd
Hallo
Nein werde aber als Gast da sein was machst du auf dem Schlossgrabenfest?
Gruß Bernd
Hallo
wer hat Interesse sich alle paar Wochen zum plauschen zu treffen, würde vorschlagen das Einzugsgbiet zu bregrenzen so auf 50 Km vom Veranstaltungsort. Bitte um eure Meinung.
Gruß Bernd
Hallo Schorsch
versuche jede Veranstaltung gewissenhaft vorzubereiten was bisher auch kein Fehler war darum meine Frage zu Besonderheiten im Osten.
Gruß Bernd
Hallo
habe eine Anfrage aus Thüringen für eine Hochzeit (Mobildisco) , habe noch nicht im Osten gerarbeitet. Was muß ich beachteten? Musiktechnisch und auch sonst?
Gruß Bernd
Hallo
Wer kann mir weiter helfen muß in einem Schloß zwei Räume beschallen, liegen ca 30 Meter auseinander es dürfen aber laut Va. keine Kabel zwischen den Räumen verlegt werden. Gibt es da eine Funklösung?
Gruß Bernd
Hallo
Suche DJ Kopfhörer was, benutzt ihr so? Bitte um Praxisberichte.Hatte bisher AKG 240 ist aber zu mixen nicht so geeignet.
Gruß Bernd
Hallo
Suche DJ Kopfhörer was, benutzt ihr so? Bitte um Praxisberichte.Hatte bisher AKG 240 ist aber zu mixen nicht so geeignet.
Gruß Bernd
Hallo
bin auf der suche nach einer Digicam solltte so 200 Euros kosten kan mir jemand was empfehlen brauche sie für Privat und ab und zu Beruflich.
Gruß Bernd
Hallo
suche eine Firma die Logos und Schriftzüge auf Hemkragen sticken oder drucken.
Gruß Bernd
Hallo
suche eine Firma die Logos und Schriftzüge auf Hemkragen sticken oder drucken.
Gruß Bernd
sehe es genauso wie meine Vorredner soltte immer dem Anlass entsprechen und eventuell mit Veranstalter abgesprochen werden
Gruß Bernd
Hatte am Wochenende das Vergnügen auf einer Va mit Ihr zusammen zu arbeiten ,also die Show war spitze macht gute Stimmung. Benutzte Sennheiser EW 165 glaube ich und ein Hallgerät von Digitech leider wurde dieses direkt ans Mirco angeschlossen also keine Möglichkeit den Effekt zu regeln nur an oder aus über Fußschalter nach 2 Liedern wure das Gerät wegen starken Rückkopplungen abgeschaltet.Naja ich hatte es voraus geahnt (arbeite schon ein paar Jahre in diese Halle) :wink:
Gruß Bernd