die meisten westen die es mit den diversen firmenlogos drauf gibt sind oft mehr oder weniger gute nachbauten von us-army-westen. in den meisten armyshops gibts die also auch zu kaufen und auch meist recht günstig.
Beiträge von Carm
-
-
http://www.lightpower.de - sitzen auch irgendwo "da oben"
-
RTFM !!!!!
wenn deine soundkarte nen eingang hat dann macht das winamp plugin die animation dazu - ganz einfach. musst du evtl. im menü irgendwo einstellen. aber normal funzt das schon von haus aus. dann kannst du sogar mit tastaturshortcuts (wirden da irgendwo angezeigt) die parameter der animation ändern.
-
ääähm - die effekte direkt an nen dimmer hängen würd ich nicht versuchen. das nimmt dir die elektronik seeeehr übel....
-
symetrische und unsymetrische kabel sind zu unterscheiden. aber ich denke das ist eh klar.
ansonsten ist imho zwischen vernünftigen mikrokabeln kein unterschied zu hören.
-
weiss nicht wie es mittlerweile beim rockshop aussieht. versuche dort seit fast 3 monaten einen dx26 zu bekommen, der liefertermin wurde seitens des lieferanten (solton - deutschlandvertrieb von LEM) immer wieder verschoben und rockshop hat sich bei mir bis dato auch nicht gemeldet dass die DX26 jetzt verfügbar sind.
behelfe mir deshalb derzeit auch mit nem driverack PA und bin damit sehr zufrieden. werde es wohl auch dabei belassen da ich die warterei leid bin...solton scheint es offensichtlich nicht nötig zu haben die dinger zu liefern. jedenfalls sind sie direkt auch nicht zu bekommen, auch nicht in größeren stückzahlen.
-
ach ja - die crest sind quasi gekauft.
-
Mit den crests hab ich selbst schon öfter gearbeitet und mir ist damit noch kein einziger automat geflogen - weiss allerdings somit auch nicht wirklich was da verbaut war.
strombedarf spielt keine rolle
-
Wie der vorposter schon sagt: birne auf einen eigenen stromkreis hängen, was aber dann problematisch wird wenn du 24V-effekte hast, da du ja dann einen externen trafo brauchst.
oder du klebst lee nd-folie davor - das macht auch bischen dunkler.
-
schonmal gegoogelt??????
-
da würd ich mir selbst gedanken dazu machen wie es für dich am praktischsten ist. viele firmen bauen die so dass an jeder stirnseite ein "umgedrehtes T" sitzt wo in der mitte zwei führungsschienen angebracht sind. so kannst du dann von jeder seite von oben die trussen einführen. allerdings musst du dadurch auch die unterste sehr weit hochheben...
oder 2 rollbretter bauen mit doughties drauf, 2 trussen nebeneinander, festschrauben, draufstapeln, spanngurt drum, fertig.
-
wie kracky schon sagt - wenn jeder kanal auch eigens geerdet ist spricht eigentlich nix dagegen. fraglich ist wie gesagt nur der aderquerschnitt. und wenn der 1,5qmm oder mehr ist, ist das teil sogar brauchbar.
es gibts schließlich auch harting-"einspeisungen" mit schukostecker auf harting-female oder auflösungen mit harting-male auf schukobuchsen. das ist im prinzip auch nix anderes.
-
im ulmer raum kannst du auch noch beim albinger http://www.albinger.de anfragen, dort gibts turbosound en masse.
-
lichtplanung und technische leitung macht voss & solik, material kommt auch sehr viel von P aus HH
-
also für techno & house fängt der spass mit hd15 bei 8er stacks erst an. drunter braucht man nicht anfangen da sonst kein tiefgang.
-
also für techno & house fängt der spass mit hd15 bei 8er stacks erst an. drunter braucht man nicht anfangen da sonst kein tiefgang.
-
in münchen jedenfalls keiner. die frage ist auch für welche musikart die pa gut sein soll?!?
-
Könnte zum quasi gleichen Preis entweder Amptec 2.0 oder gebrauchte Crest PA 8001 kaufen. Die Crest sind sehr gut erhalten und nicht im Rock'n'Roll Touringbetrieb gelaufen. Was würdet ihr nehmen?
Gewichtsunterschied ist mir bekannt :smile:
Die Amps sind für Basshörner gedacht. -
was willst du davon haben?? die box, die flugösen?? ist bissl schlecht erkennbar was das für flugösen sind.
d&b benutzt flugsysteme von MAN, keine ahnung inwiefern die auch einzeln erhältlich sind.
-
naja - wem es spass macht einen trailer material incl. aufbau, standby, abbau etc. für 8kEur zu vermieten... selber schuld. gewinnorientiertes arbeiten ist imho jedenfalls was anderes.