die firma mit dem & hat sich von ihrem "haus-und-hof-casebauer" casewerk da sehr feine einzelkisten bauen lassen. leider sind 6 catches zu öffnen bevor man an die lampe kommt, aber dafür hebt man sich auch keinen bruch da oben klappdeckel und vorne abnehmbare "tür"...
Beiträge von Carm
-
-
zum einen wird dir jeder gute casebauer sowas anfertigen, zum anderen kann man die kisten ja auch mit inhalt ausleihen - wo liegt das problem?
aber so toll find ich die dinger eh net da die auszüge sich nach ner zeit verziehen ebenso wie die türen. da gibts durchaus "bessere" lösungen bei einigen casebauern. vom gewicht der doppel-2000er-kisten ganz zu schweigen. wenn dann noch die wechsellinsen-schubladen dabei sind :shock:
deine helfer werden sich bedanken beim trailer-laden...
-
naja - die lieblingsnebelmaschine ist ein wenig von der locationgröße und dem gewünschten zweck abhängig. ne orca 9kw von look ist ne nette sache ebenso wie ne scotty von smokefactory... je nachdem was man braucht...
die standards in der klasse bis 3kw sind wohl enterprise tc3/4, captain kirk, f100, diverse jem, look etc.
-
die probleme sind mir nicht geläufig, allerdings ist der ma-support üblicherweise sehr schnell, zuverlässig und kompetent. daher am besten nochmal anrufen.
-
naja - annehmbar :shock: was da so manche company drunter versteht willst du lieber nicht wissen... ist aber imho in erster linie auch von den betriebsstunden und vom wartungszustand abhängig. sollte aber schon merklich unter 1000eur sein, sonst kannst gleich neue ypocs o.ä. kaufen
-
gobos hin oder her - man kann interessante gobomorphs machen, die lampe hat definitv eine sehr gute optik (also für projektionsanwendungen gut geeignet) und hält von der helligkeit her locker mit nem mac500 mit
-
sofern hier keine detaillierten technischen diskussionen laufen gehört das thema nach party-pa.de
bitte die vorbemerkungen zum board lesen
-
so - nach ein bißchen ironie könnte auch mal wieder was sachdienliches kommen...
-
sorry, wenn du dich so wenig auskennst würde ich dir raten die reparatur von jemand durchführen zu lassen der ahnung davon hat.
-
Zündgerät (hörst du was wenn du den Zündbefehl gibst?), Drossel fallen mir spontan ein... könnte aber vieles sein...
-
Zitat
Wer schlau genug ist verdient sein Geld außerhalb von VT, die rechnet sich nur als Ergänzung zu anderen Dingen noch. Sorry für diese Meinung aber ich sehs einfach so. Als nächstes werden die nötigen Arbeiten von Kolegen aus den Nachbarländern erledigt um so wenigstens halbwegs über die Runden zu kommen
naja - komisch dass ich nicht nur eine(n) kenne der/die davon sogar ziemlich gut leben kann... man muss eben nischen besetzen und qualität liefern, das ist durchaus gefragt in D und damit lässt sich nach wie vor gut geld verdienen.
da hab ich auch wenig sorgen dass billigkonkurrenz aus dem ausland mithalten kann da genau sowas von den entspechenden kunden nicht gefragt ist.bezüglich der freelancer wäre es nett wenn du dir derartige kommentare in zukunft sparen könntest. komischerweise arbeitet die branche zu 90% mit freelancern und sie würde es mit sicherheit nicht machen wenn diese zu teuer sind. im gegenteil möchte ich behaupten dass die freelancer immer noch weit unterhalb dessen abrechnen (können) was sie verdienen sollten... schau dich mal im handwerk um, was selbständiger meister oder auch geselle für stundensätze abrechnet - für die im schnitt 20-25eur/stunde die ein vt'ler abrechnet bekommst du dort eigentlich nichts...
-
hmm - und in welche steckleisten / 3er-dosen steckt ihr dann alle eure steckernetzteile, womit verkabelt ihr eure handies, laptops, usb-platten undsoweiter im produktionsbüro? alles mit gummi-3fach mit h07rnf für xx euro/stück?
imho sind die 99ct-3fachdosen (die es auch ohne die schutzvorrichtung günstig und in guter qualität gibt) immer noch die beste lösung für indooranwendung wenn die dose keiner mechanischen belastung ausgesetzt ist (also z.b. verkabelung in der truss). wenn die dinger defekt sind - weg damit.
sag mir mal einer wie ich bei nem gala-job dem kunden den 3-fach-gummiverteiler in nem truss-steher erklären soll... da ist eigentlich schon die 99ct-kunststoffausführung zu gross...
-
closed mit verweis auf dein eigenes doppelposting
-
martin bietet selbstverständlich reparaturservice. einfach mal anrufen...
deine fehlerbeschreibung ist allerdings sehr seltsam... pan/tilt geht, aber spiegel bewegt sich net??? wie geht das bitte???? :shock:
-
eurolite & co bitte ich auf http://www.party-pa.de zu diskutieren. hier bitte ernstgemeinte und vernünftige geräte...
-
gehört das hierher? was für ein gutachten soll das denn werden?
-
katalog gibts auch beim hersteller online - google ist dein freund...
zuschnitte wirds da nicht unbedingt geben. aber rollenware ist auch um ein vielfaches günstiger
-
kann nur bestätigen, dass die selecon profiler von der performance her doch sehr beachtlich sind und durchaus mit 2kw profilern mithalten können. in jedem fall liegen sie vor etc s4 mit 750er brennern bei vergleichbarer baugröße
-
eve-eps sollte dir da auch in berlin weiterhelfen können...
-
thema lichtaussenwerbung ist mal das eine - daher würde ich mich diesbezüglich, sofern überhaupt, an die kommunale ordnungsbehörde wenden.
bei einsatz größerer xenon-searchlights sollte man im kontrollbereich von flughäfen zumindest mal die flugsicherung kontaktieren.
ein grundsätzliches verbot oder eine grundsätzliche meldepflicht wäre mir nicht bekannt.