Oh, Danke. hab ich ganz übersehen!
Grüße,
mEon
Grüße,
mEon
Grüße,
mEon
Es ist schon auffällig dass PRO-PA-Leute sich nicht oder wenn dann zurückhaltend einmischen (was meiner Meinung nach auch besser ist) und die DJ Ridie - Typen provokant daherkommen. Da sieht man schon von weitem: Hiphop-Ganxter. Kurz drauf hört man Sätze wie Kai schon geschrieben hat und "mach ma mehr HipHop alder".
-> Die ham keinen Respekt, weil sie sich stärker fühlen mit ein paar ravemaster böxlein etc.
mEon
Der wäre auch für's Tamp-Amping besser da (soweit ich weis) "nur" 700W RMS.
Wie liegt denn der Preislich? Habe bisher vom audio zenit leider keine Antwort bekommen.....
Welcher wäre für Techno "akzeptabler" ?
Danke für die Antworten!
Benny
Der wäre auch für's Tamp-Amping besser da (soweit ich weis) "nur" 700W RMS.
Wie liegt denn der Preislich? Habe bisher vom audio zenit leider keine Antwort bekommen.....
Welcher wäre für Techno "akzeptabler" ?
Danke für die Antworten!
Benny
Ja, das wirds beste sein. Brauch dann halt 2 Amps für 4 Speaker....
Aber bei den Preisen isset eigentlich kein Problemo.
Danke für die Antworten!
mEon
Ja, ich trenne schon mit 24dB aktiv. dann isses also nich nötig so pervers zu dämmen...
Ja, ich trenne schon mit 24dB aktiv. dann isses also nich nötig so pervers zu dämmen...
Also bräuchte man eigentlich nicht dämmen wenn man so bei 125 Hz trennt ?! Ausser man möchte, dass die Höheren Frequenzen die immer noch ein bissel mit durchkommen weg sind.... ?
Also bräuchte man eigentlich nicht dämmen wenn man so bei 125 Hz trennt ?! Ausser man möchte, dass die Höheren Frequenzen die immer noch ein bissel mit durchkommen weg sind.... ?
cool, Danke für den tipp!!!!!
mEon
cool, Danke für den tipp!!!!!
mEon
Jo. stimmt genau.
Noch kurz was Offtopic
http://www.corsa-tigra.de/ticar/fresse.mpeg geht bei mir nich :-?
Sowas ist echt hart.
Aber ich glaubs sofort, die VA's sparen echt an allem und VOR allem am Equipment, was ich so mitbekomme auch von kumpels.....
*Auf bessere Zeiten hoff da ich bald auch Verleihen will*
Grüßle
mEon
Abend Abend!
es geht darum 2 Bässe à 1kW PRO SEITE mit 1kW anzusteuern
(mal nur theoretisch). Es werden T-Amps eingesetzt, welcher ist
egal. Später dann 3 oder 4 Bässe Pro Seite.
Die Bässe haben 1000W RMS bei 8 Ohm und da ist auch schon das Problem.
Die TA 3200 hat ja 2x 1kW bei RMS....
Wie könnte man 3 Subs an eine TA anschließen um die 3,2kW auf 3 Subs zu verteilen? geht meiner meinung nach nich..... :cry:
Ansonsten für 2 Bässe eine TA2400 im 4-Ohm Brückenbetrieb was ich eigentlich nich gern mach und die TA auch nich.....
Wie würdet ihrs anstellen? erstmal 4 Bässe....
Grüße und Danke schon mal!
mEon
Und Glückwunsch zum Überschreiten der 6000er Marke!
Manchmal wenn ich nen post schreibe und dann die Seite neu lädt hast du auf einmal 5 posts mehr :wink: dann weis ich dass der tthorsten online ist.... Ich kann nur sagen :o
SORRY for OT....
Und Glückwunsch zum Überschreiten der 6000er Marke!
Manchmal wenn ich nen post schreibe und dann die Seite neu lädt hast du auf einmal 5 posts mehr :wink: dann weis ich dass der tthorsten online ist.... Ich kann nur sagen :o
SORRY for OT....
Ja. Vielleicht krieg ich wieder die Cam von meinem Opa ![]()
können ja ne tthorsten-Serie machen :wink:
Ja. Vielleicht krieg ich wieder die Cam von meinem Opa ![]()
können ja ne tthorsten-Serie machen :wink:
Ich bin dabei wenn ich zu dir kommen kann...
Würde dann auch meine Party-Tops mitbringen, ich glaub die Fane-Weiche trennt erst über 2kHz. mir fehlt da irgendwas am Klang...
Hast du die Speaker die ganze Woche?
Vielleicht kann ich ja meine Überlandfahrt mit dem Auto damit verbinden...
Grüße,
Benny