Jens fragte über das Budget: ungefähr rund € 5000,=
Beiträge von Käse_aus_Holland
-
-
Hallo Leute,
Ich habe bereits einiges gefunden über das Inova Power8 system (2x IN15sub activ + 2x IN8 tops) und über TW_Audio System Two (2xM8 + 2x15sub passiv). Wie verhalten diese Systeme sich wenn es auf brauchbarkeit ankommt?
- system sollte klein und leicht sein and "plug and play"
- nicht zu große Raüme bis zu 200 Leute
- meistens Sänger mit backing tracks
- Musical-/Theatergruppe in kleine Theater bis zu 250/300 Leute
- ab und zu Top40/Jazz/Blues-Rock/FunkBeide Systeme kommen von Deutschland her so Ich hoffe das Sie mir helfen können mit Erfahrungen aus das echte Leben :wink:
-
Bereits einige gute Alternative gesehen. Die meisten sind Deutsch glaube Ich. Kennt jemand die Marke KME (Klingenthaler Musikelektronik) ? Zum Beispiel die systemen SD4, SD5 oder SD7? Is dass Deutsch oder kommt dass aus China? Wie hörrt soch dass an?
Grüße
-
Habe die beide Reviews gelesen und bin ziemlich uberzeugt von der qualität von TW Audio. Einer meine Kontakte in Holland sagt mittlerweile: "TW Audio ist derzeit so ungefähr das beste was es gibt". Natürlich kommt es jetzt auch am persönlichen Gesmack an.
In der Artikel geschrieben von Fabian, ist das system B15+M8 getestet mit Musik (CD/Vinyl). Ich möchte es auch für live Bands gebrachen mit verschiedene Stile (Top40 / Rock / Soul / Jazz / Akustisch) und ins Theater. Für die Deutlichkeit: Ich stehe (noch) nicht im Westfalenhalle in Dortmund :wink: .
Wo kann Ich mit rechnen mit die B15+M8 Kombination ?
200 Leute? 300?
Kann Ich ohne Problemen eine komplette Band verstärken?danke mal wieder
-
-
Danke für alle feedback
Sind die Leute die der Artikel geschrieben haben, unabhängig? Oder werden Sie gesponsert durch die Hersteller? Anders gesagt: ist der Artikel objectiv über TW Audio?
-
Hallo Freunde,
Entschuldige für alle Fehler aber Ich bin ein Holländer und versuche jetzt in Deutsch zu schreiben :oops: .
Ik bin auf die Suche nach ein kleines (Größe) und leichtes (Gewicht) System mit 2 Subs und 2 Tops. Ich bin dabei über TW Audio gestolpert. Habe mich die Combination B15 + M8 angehört mit einem Crest CC4000 amp und war richtig erstaunt. Teuer, aber die leistung ist richtiger Klasse. Ich möchte mir das System vielleicht Kaufen aber bin auf die Suche nach etwas mehr Information.
Leider is TW Audio noch nicht sehr bekannt in die Niederlande. Deshalb meine Frage an Sie, um Ihre meinungen und Erfahrungen mit mir zu teilen. Oder vielleicht, im Falle es die gibt natürlich, Alternativen an zu tragen.
Danke vielmals