des war ich
2x 12"/2" yamaha je 300 watt rms war aber net so des wahre
hier noch nen paar bilder:
des war ich
2x 12"/2" yamaha je 300 watt rms war aber net so des wahre
hier noch nen paar bilder:
so die party war a samstag die anlage hat dicke gereicht die regler standen gerade mal auf 2 uhr und dienachbarn sind schon gekommen gab nur lob
es gibt nur 2 doppel 18er
die dann vor die bühne?
noch ne frage wie stell ich das zeug am besten auf
die bässe mittig vor der bühne oder links und rechts unter den tops
flyingbeats hats genau auf den punkt getroffen
[quote="LJ Bush"] Also so 3KW Ton würd ich grob einplanen.
[quote]
die hab ich auch
kennt oder ist einer von euch verleiher im raum darmstdt
da soll des ganze zeugs gemitet werden.http://www.sinus.de/
Zitat von "Hörnchen"dann such dir schonmal nen verleiher mit turbosound in der nähe..
den hab ich wenn des net reicht isset net mein problem hab die anlage nicht augesucht ham mich nur gefragt ob des reicht
des soll ne jugendparty werden ca. 400 leute music rock+ hip hop sollte nich leise sein
Hallo warum antwortet den keiner ![]()
mein gröstes wir das hier sein
tops
2x Turbosound THL 811 mkII
subs:
2x Turbosound TSW 718
endstufenrack:
1x qsc mx 1500
1x qsc mx 3000
1x turbosound lms 620 controller
wenn bpm dann auf jeden fall mit nem richtigen michpult sonst geht da gar nix es gibt allerdings auch schon ein digi scratch von alcatech find ich besser als das final cratch
apropo man kann mit bpm net gesscheit auflegen aber irgendwie ham es doch nen paar djs gepackt damit auf der loveparade aufzulegen und stellts euch vor man hat keinen unterschied gehört
wenn bpm dann auf jeden fall mit nem richtigen michpult sonst geht da gar nix es gibt allerdings auch schon ein digi scratch von alcatech find ich besser als das final cratch
apropo man kann mit bpm net gesscheit auflegen aber irgendwie ham es doch nen paar djs gepackt damit auf der loveparade aufzulegen und stellts euch vor man hat keinen unterschied gehört
Wir ham hier bei uns in der nähe so nen saalbau mit etwas über 200 qm zu beschallender Fläch und da wollt ich wissen ob das hier reicht:
tops:
2x Turbosound THL 811 mkII
subs:
2x Turbosound TSW 718
endstufenrack:
1x qsc mx 1500
1x qsc mx 3000
1x turbosound lms 620 controller
also ich hör persönlich techno nur die meisten meiner freunde hip-hop als dj leg ich zwangsweise auch so gut wie immer hip hop auf des mit dem techno hab ich nur dazugeschrieben da die subs net nur so träge bässe splielen können sollten
im selbstbau habe ich schon einige erfahrungen im selbstbau nicht sehr virlr aber ein paar
wo bekomme ich diese bauvorschläge her??
also ich hör persönlich techno nur die meisten meiner freunde hip-hop als dj leg ich zwangsweise auch so gut wie immer hip hop auf des mit dem techno hab ich nur dazugeschrieben da die subs net nur so träge bässe splielen können sollten
im selbstbau habe ich schon einige erfahrungen im selbstbau nicht sehr virlr aber ein paar
wo bekomme ich diese bauvorschläge her??
so ich will mir nen paar subs mit 2 12/2 tops bauen nun meine frage
also die tops sollen so etwa 200 watt rms bekommen
wie soll ich die subs diemensionieren 2 oder 4 wieviel watt wenn ich zwei nehm wieviel bei vier
die anlage soll eigentlich gut für crossover sein (musikstil) aber hauptsächlich hip hop und techno
um die amps mach ich mir später sorgen also nicht danach gehen
thx
spy
so ich will mir nen paar subs mit 2 12/2 tops bauen nun meine frage
also die tops sollen so etwa 200 watt rms bekommen
wie soll ich die subs diemensionieren 2 oder 4 wieviel watt wenn ich zwei nehm wieviel bei vier
die anlage soll eigentlich gut für crossover sein (musikstil) aber hauptsächlich hip hop und techno
um die amps mach ich mir später sorgen also nicht danach gehen
thx
spy
@ Pille666
wo hast du deine audio zenit bausätze gekauft