Hallo!
Bin auf der Suche nach einer kleinen Anlage für div Veranstaltungen (Geburtstage) bei denen ich als Hobby DJ etwas Musik mache.
Jetzt habe ich bei folgendes Angebot für 139€ gefunden. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte, ob das ok ist oder ob das Zeug schrott ist!
ZitatAlles anzeigen
DJ-Partyset bestehend aus 2 Boxen, Verstärker 2x 100 W Sinus, Microfon und Mixer für den Einsatz auf Party, Disco und Bühne.
Beschreibung Lautsprecher: Bassreflex, 3-Weg, Belastbarkeit 150 W -x- Lautsprecher mit Filz bezogen und Kantenschutzecken -x- Abmessungen BHT 33x58x29cmBeschreibung Endstufe: 2x 100 Watt sinus Endstufe mit Netzschalter, L und R Pegelregler, mit Kühlgebläse, abnehmbares Netzkabel, klassisches 19-Zoll Gehäuse mit Griffen und Schraubbefestigung für Rackmontage, kann aber auf den normalen Gummifüßen stehen wie jeder andere Verstärker, -x- nach oben geschlossen, kann daher auch unter dem Mischpult stehen. -x- Ein Schalter auf der Rückseite kann auf Monobetrieb schalten, dann reicht eine Kabelverbindung, ein Regler für beide Lautsprecher, -x- Normalbetrieb Schalter gedrückt, grüne Kontrollleuchte heißt Stereo
Beschreibung Mixer: kompaktes Einsteigermischpult mit Eingängen: zweimal Line jeweils umschaltbar auf Phono, außerdem CD und Microfon, Steckernetzteil (im Lieferumfang) -x- Levelregler für Kanal 1 und 2, Master, Crossfader, Talkover-Funktion -x- Peakmeter über LED Stereo Anzeige. -x- Empfindlichkeit der Eingänge: Line 150mV / 22kOhm -x- Phono 3mV/47kOhm -x- Kopfhörerausgang max 200mW/8Ohm -x- Ausgangspegel zur Endstufe 1,5V /600 Ohm -x- Abmessungen 190x135x52 -x-
Micro mit Kabel /Klinkenstecker -x-
Ein Kabelsatz ist im Lieferumfang: Micro zu Mischpult (fest am Micro), Mischpult zu Endstufe, Endstufe an Lautsprecher, Netzanschluss für alle Geräte.