Beiträge von horst
-
-
Also das mit den Lockangeboten geht meiner Erfahrung nach schief.Es ist immer schwer später einen höheren Preis durchzusetzen.
Insofern versteh Ich auch das 750,- Vorschlaghammerangebot nicht so ganz.Schön Ihr seit jetzt die Nummer 1 aber durch euer Pauschalangebot mit massig Equipment macht Ihr euch doch selber den Preis kaputt.
Viel Umsatzt ist ja gut und schön,aber der Erlös ist wichtiger.
horst -
Um seine selbstgebaute Tracks abzuspielen gibt es jetzt aber auch Final Scratch.
Funktioniert sogar erstaunlich gut, nur beim extrem langsamen scratchen hats kleine Probleme.Selbst bei stark verschmutzte/zerkratzten platten liest das system den Timecode noch gut raus.Für Dj´s die selber produzieren eine gute sache
horst -
Zitat
Und kennt einer im Netz Bilder von solchen lustigen Dreh-blink-Effekten, mit denen man heute nicht mal auf ner Dorfdisco mehr nen Blumentopf gewinnen könnte ?Vieleicht kann Ich im Schiurlaub in einem kleine Dorf in A mal ein paar Fotos von der dortigen Dorfdiscolichtanlage machen.Die haben (hatten sie zumindest letztes Jahr)sowas noch im Programm.
horst -
-
Wofür die gut sind weis ich leider nicht.
Das Problem mit dem Abschalten hatte ein Bekannter auch und da lags halt an diesen Widerständen.
horst -
In den Preisbereich würde auch noch ein Tascam XS-3 fallen.
kleines & gutes Pult für wenig Geld
gruß
horst -
In den Preisbereich würde auch noch ein Tascam XS-3 fallen.
kleines & gutes Pult für wenig Geld
gruß
horst -
Mal aufschrauben und nachkucken :
vom gleichrichter gehtz ein weißes Kabel auf die Platine.Dort sind zwei smd widerstönde (entweder auf der opber oder der unterseite)
mal nackucken ob die angeschmort sind.
horst -
Also was mich schon mal am meisten an der neuen Version stört,ist das aussehen.Und um die einzelene Threads zu lesen braucht man ja ne Brille (vieleicht brauch ich wirklich eine :cool:
horst -
bezüglcih der Rückkopplungen:
1.möglichst stabilier unterbau
2.Subs oder Tisch vom Boden entkopeln
3.Betonplatten (Gehwegplatten) eventuell auf Squashbällen.
4.TT auf Putzschwämme oder volle tetrapaks stellen.
5.haben andere bestimmt noch mehr Tipps
horst -
bezüglcih der Rückkopplungen:
1.möglichst stabilier unterbau
2.Subs oder Tisch vom Boden entkopeln
3.Betonplatten (Gehwegplatten) eventuell auf Squashbällen.
4.TT auf Putzschwämme oder volle tetrapaks stellen.
5.haben andere bestimmt noch mehr Tipps
horst -
Hab auch eine 1400.
Läuft bis jtzt problemlos.hab auch mal probeweise 2 Ohm bzw 4 Ohm gbrückt laufen lassen (auch wenn ich da kein Fan von bin)
Die integrierte Frequenzweiche hab ich allerdings noch nicht benutzt.
Das Gerät ist inzwischen leider sehr teuer geworden.Ich hab meine zu der Zeit gekauft ,als die sogar bei Musicstore für 1190 DM
angeboten wurde.
horst -
Wie was wann wo welches gerät?
Soundcraft vieleicht ?
Da liegts an den inserts
horst -
Ich habs gerade mal ausprobiert.
Bei mir ist der Frequenzgang 500Hz und 20kHz schnurgerade.Darunter ist halt mehr oder weniger bewegung.Vieleicht liegs ja auch an der "Qualität" des rosa Rauschens.
horst -
Was für PAppen sind denn in den Turbosound TSE 115 drin,oder sin d das irgendwelche spezialanfertigungen ?
horst -
Was für PAppen sind denn in den Turbosound TSE 115 drin,oder sin d das irgendwelche spezialanfertigungen ?
horst -
Na ja bei der 21mm Platte steht auch 70 kg.
Das kommt auch ungefähr hin.Ansonsten hätte die 12 mm Platte eine Rohdichte von über 1,8,also etwa soviel wie eine gemauerte Wand,und das wär ja schon viel
gruß
horst -
Na ja bei der 21mm Platte steht auch 70 kg.
Das kommt auch ungefähr hin.Ansonsten hätte die 12 mm Platte eine Rohdichte von über 1,8,also etwa soviel wie eine gemauerte Wand,und das wär ja schon viel
gruß
horst -
Also Ich benutze auch zwei SKB Cases (4HE) für Endstufe.Ich hab keine Probleme mit den Griffen,finde sie eher nochangenemer zu tragen,wenn man ein Caes rechts und eins linkst trägt und dann mal wieder in den 3 Stock zu einer Weihnachtsfeier hoch muss.
Anders sieht bei diesn Musicstoreplastik Cases aus.Sch... Griffe und auch wenig stabil.
horst