Beiträge von horst
-
-
-
Tja Xone 32 wenn man günstig drankommt ,oder Dateq XTC oder mal bei Tascam kucken ob die wqas in der größe/Preisklasse haben
horst -
Also Ich bin der Meinung,selberhören und ausprobieren (wenn man denn die nötige Zeit hat)Manchmal hören sich ja die einzelen speaker in ner Marshall Box schon extrem unterschiedlich an.Und wenn der Sound dann stimmt....
horst -
Bose Wave cannon
Hab das TEil mal vor 5 oder 6 Jahren in Berlin auf der Funkasustellung gehört.
Zum Krachmachen taugt es vieleicht,eventuell auch noch zum undifferenzierten gbrummel und geblubber aber mehr nicht.
horst -
Also auf dem Foto siehts nach selbstbau aus.
Ansonsten könnte man sowas mit den K&mM Mikroschienen + zubehör auch machen.Ist dann warscheinlich nur teurer als selbstbau.horst
-
Bei K&M gibts zwei verschiedene Schrägsteller: Einen mit fixem Winkel von 15°
aber dafür verstellbaren Schwerpunkt und einen stufenlos verstellbaren wobei dann allerdings ein Moment auf das Stativ/die Distanzstange ausgeübt wird.Beide sind aber nur bis 25kg zugelassen.Ich benutze selber den stufenlosen mit distanzustange und bin eigendlich recht zufieden damit.
gruß
horst -
-
Die Subs vom Cobra sin aber sehr besch....
horst -
Das Problem könnte sein,das die B1520 nicht auf Bi-amping umgestellt ist bzw ein Problem mit dem schalter hat.
gruß
horst -
Also in den letzten 2.5 Jahren ist auf Veranstaltungen folgendes kaputt gegangen :
Behringer MX2642
1 Tape Deck + 1 CD-Player
2 Videorecorder
Alesis Midiverb II
Fostex D-80 HD-Recorder
1 17" Monitor
1 15" Monitor
1 19" Rack (der Inhalt hat überlebt)
1 19" Schuko-Leiste
diverse Birnen,Fader und Kabel
gruß
horstachso
und eine Anhängerkupplung ! -
Also nach den Aussagen einiger befreundeter Dj´´s soll das System ganz brauchbar sein. Ist aber die Frage wer sowas nutzen kann / möchte.Sicher nicht der Mobil DJ,denn der muss dan ja wieder zwei Plattenspieler mitnehmen.Aber für andere ,die regelmäßig in irgendwelchen Clubs oder so auflegen mag das schon ganz interessant sein.Laptop,Interface und zwei Platten mitgenommen,und die Plattenkoffer können zu Hause bleiben.Und auch selbstgebaute Tracks kann man so einfacher in sein Set einbauen.Na ja ich denkem im Moment schreckt der hohe Preis noch etwas ab
gruß
horst -
Also nach den Aussagen einiger befreundeter Dj´´s soll das System ganz brauchbar sein. Ist aber die Frage wer sowas nutzen kann / möchte.Sicher nicht der Mobil DJ,denn der muss dan ja wieder zwei Plattenspieler mitnehmen.Aber für andere ,die regelmäßig in irgendwelchen Clubs oder so auflegen mag das schon ganz interessant sein.Laptop,Interface und zwei Platten mitgenommen,und die Plattenkoffer können zu Hause bleiben.Und auch selbstgebaute Tracks kann man so einfacher in sein Set einbauen.Na ja ich denkem im Moment schreckt der hohe Preis noch etwas ab
gruß
horst -
@ttorsten
Eigendlich wollte hier keiner was über CA wissen.Ganz einfach :ZitatAlles anzeigen
Chrigel schrieb am 2002-10-29 23:12 :
Hallo
Outline Doppia mit Top Sub Plus
Hat jemand von euch erfahrung mit diesem System.
Ich habe vor mir vier stacks zu Kaufen mit
Digam Amps gepowert.Mfg Chrigel
Also Ich lese da nix von Alternativen oder sonstwas,sondern einfach nur die Frage nach diesem speziellen System.Aber vieleicht ist es jetzt ja Pflicht,das in jedem Thread CA auftaucht.
horst -
Also da kann/muss ich Moser7 zustimmen.Die Kombi kann was.Nur der Preis muss stimmen.
gruß
horst -
Ich hab die Endstufe leider nicht hier um mal nachzukucken.Geht frühestens nächstes Wochenende.Aber vielecht kann ja jemand anderrs mal nachkucken
gruß
horst -
Ich hab hier ein paar Bilder einer Mackie M1400.
horst<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: horst am 2002-10-20 14:03 ]</font>
-
Gestern hab Ich auf einer kleien privaten Feier mal erleben dürfen wie man sowas richtig macht.Es gab eine selbstgebastelte 4Kanallichtanlage mit 2*4 Beleuchtungskörpern (Plastikhandlampen ausm baumarkt an eine Dachlatte genagelt)Verkabelt war das mit ner Art Klingeldraht,immer alle 30 cm mit Klebeband zusammengewickelt.Als Stecker zum Steurgerät wurde ein Scart! Stecker verwendet.Zusätzlich gabs ncoh ein paar andere LAmpen ,die ständig geleuchtet haben.Glühbirne mit Fassung auf der einen,Stecker auf der anderen Seite ,und dazwischen bröselige Stegleitung.Leider hab Ich da keine Fotos von.
gruß
horst(der immer noch schwer beeindruckt ist) -
Nee, eigendlich nicht.Immer schön viele Schrauben rein.Nur kleben kann man bei HiFI Boxen machen aber nicht bei PA.
horst -
Nee, eigendlich nicht.Immer schön viele Schrauben rein.Nur kleben kann man bei HiFI Boxen machen aber nicht bei PA.
horst