Ja mit Batterien.Mus ja nur ca 1.5 - 2 Stunden funktionieren (hoffe ich)
horst
Ja mit Batterien.Mus ja nur ca 1.5 - 2 Stunden funktionieren (hoffe ich)
horst
Ich muss demnächst eine Hochzeit beschallen-in einem Raum der relativ lang ist.Damit auch die die Leute auf den billigen Plätzen was von den Partyspielchen mitkriegen wollte ich eine Delayline einsetzten.Da alles etwas dezent eingerichtet ist,würden sich die Veranstalter nicht über LS Kabel oder ähnliches freuen,die Quer durch den Saal gehen.Nun war meine Idee zwei Aktivboxen (Stromanschluss wären in der Nähe) über Funk zu versorgen.Ich könnte mir von einem bekannten zwei IEM ausleihen.Den Empfänger dann an die Box geklebt und gut is. HAt von Euch jemand sowas schon gemacht ?
gruß
Horst
Also das ist sicher nicht genemigt.Normalerweise darf in der feierabendstellung nix mehr am Kran hängen (keine Kreissägen und Leitern wie man manchmal sieht).Ich hab selbst schon erlebt wei manche Firmen ganz schön äreger mit der BG bekommen haben.
gruß
horst
tschuldigung für den holprigen sprachstiel.
komme gerade von ienem jungesellenabschied :-;
h.
Was waren denn das für Kräne ? (Krane ist wohl richtiger)Mobilkran oder Turmdrehkran ?
Die frage ist ja welche Vorschriften da greifen.In den UVV Hochbau steht ja das sich niemand unter schwebenden Lasten aufhalten darf (nach moglichkeit).Andererseitz gibt es ja auch Personenaufnahmemittel für Kräne (der karan darf dann glaub ich nur zu 1/2 belastet werden).Auf jeden FAll müsste ein Kranführe vor Ort sein, da 1. keine LAsten am unbesetzten Karan hängen bleiben dürfen und 2. der Kranbetrieb bei Windeinwirkung eingestellt werden muss. Aber wie sieht es im VA bereich aus ? Fragen über Fragen
Gruß
Horst
kann man eigendlich inzwischen diese aktiv-module von b&o bekommen ? die kämen ja auch in frage
gruß
horst
kann man eigendlich inzwischen diese aktiv-module von b&o bekommen ? die kämen ja auch in frage
gruß
horst
Hallo
Eurotruss hat eine Bühne von 10*7 m im Programm,die hauptsächlich aus FD34 besteht.Im Dach kommen noch ein paar meter FD32 dazu.Die zusaztteile (3 verschiedene )für First,Traufe und die zwischenstücke gibts natürlich auch bei denen.
gruß
Horst
So jetzt isses ja soweit.Und Ich kann leider nicht dabei sein.:sad:
Aber Ich hoffe Ihr berichtet ein wenig.Wer ist denn nu auch von KS überzeugt und möchte nix anders mehr.Oder wer wurde entäuscht.Wie waren die verschiedenen Soundvorstellungen und was gabs für Meinungsverschiedenheiten ?
Und natürlich das wichtigste :
wie haben die Würstchen geschmeckt ?
gruß
Horst
Hallo
Sind die Bilder verzerrt oder hängt die Traverse wirklich so durch ?
Horst
Da sieht man doch mal wieder ,das der Sound doch hauptsächlich vom bediener abhängt.Da nützen die tollsten Boxen gar nichts,wenn die Leute nix können.
Horst
Also besser
http://www.nature-one.de/NATURE_ONE/NO2002_live/index.htm
und dann unten bem Aufbau kucken
Horst
Also den Fotos nach zu urteilen hing in der open air Area ein Line -Array (Vdosc ?) Sonst konnt man ja nicht viel erkennen,außer im Fernsehen teile der Bühen.ich frag mich nur ,warum die ihren DJ-Mixer so tief zwischen die Plattenspieler gestellt haben.
horst
Zitat
Neeee also ne 18" und Piezo Kombi gibts in der Serie nicht.. wir sind ja ned bei Raveland
Die gabs tatsächlich mal.Roadworks DJ1 .Mit 18" und 2 Ceramic Driver.Whow das muss ja gut sein....
Horst
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phil am 2002-07-23 10:16 ]</font>
Tja wie gesagt je nach Automodell gibts da Verschiedene möglichkeiten.Ich hab bei mir ein 12" Emphaser in die Reserveradmulde eingebaut.Natürlich auch als geschlossenes Gehäuse und mit einem Schraubbaren Deckel,damit ich noch an das reserverad drankomme.klingt gut und nimmt keinen Platz weg.
gruß
Horst
Tja wie gesagt je nach Automodell gibts da Verschiedene möglichkeiten.Ich hab bei mir ein 12" Emphaser in die Reserveradmulde eingebaut.Natürlich auch als geschlossenes Gehäuse und mit einem Schraubbaren Deckel,damit ich noch an das reserverad drankomme.klingt gut und nimmt keinen Platz weg.
gruß
Horst
Also bei mir wars umgekehrt - Ich brauchte ien Pult für zu Hause,dass Ich auch mal live bentzten kann.Also die Behringer haben mich nicht so überzeugt.Ich bin dann günstig an ein Soundcraft Spirit Studio Auto (was ne Bezeichnung) mit 32 Ch gekommen.Bin eigendlich ganz zufrieden damit.
H.